Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:27

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Verspätungen bei Air Mauritius

Hi,

der Rückflug von Mauritus wurde von Mo. 22.35 auf Dienstag 8.35 verschoben, Information durch Air Mauritius erst kurz vor Abfahrt zum Flughafen, Begründung:Maschine defekt.
Nach der EG Verordnung Nr. 261/2004 kann man da nichts machen, da es sich um ein Abflugsort außérhalb der EU handelt und es auch eine nicht EU-Airline betrifft.
Nun würde mich interessieren, ob jemand im Forum auch schon solche Erfahrung gemacht hat und wie die Sache ausgegangen ist.
Eine Beschwerde ...
Read more : Verspätungen bei Air Mauritius | Zugriffe : 954 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hals- Nasen- Ohrenarzt

Liebe "Insider",

kann mir jemand einen guten Hals- Nasen- Ohrenarzt in Mauritius empfehlen?

Vielen Dank im Voraus,
Read more : Hals- Nasen- Ohrenarzt | Zugriffe : 830 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

nochmal eben die Mücken...

Hallo,

wir fliegen Mitte Dezember nach Mauritius, wie schon einmal mitgeteilt.
Nun habe ich schon gelesen, dass Anti Brumm Forte oder Autan dort sehr gut Mücken abwehren sollen.
Autan Dry Spray haben wir zu Hause.

Also ist es ratsam, die Mittelchen mitzunehmen oder gibt es dort auch etwas "Einheimisches"?

Letztes Jahr auf Jamaika wurde uns geraten, das sogenannte "Off-Spray" dort vor Ort zu kaufen und das hat wirklich sehr gut geholfen, zumal ich am Ankunftsabend ...
Read more : nochmal eben die Mücken... | Zugriffe : 2656 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine Schlucht zwischen Beau Bassin und PL?

Wer von euch hat das Buch "der Segatanz" gelesen und kenn die dort beschrieben Schlucht auf Seite 54?
zwischen Porte Louis und Beau Bassin. Das liest sich sehr spannend .
Das Wohngebiet "belle etoile" soll an diese Schlucht grenzen.
Read more : Eine Schlucht zwischen Beau Bassin und PL? | Zugriffe : 1031 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

hallo zusammen

ahhh! endlich das richtige thema gefunden :D war schon kurz davor mich im off topic vorzustellen!!

hey! also ich bin sarah und bin 32, wohne derzeit in der nähe von leipzig, werde aber bald meinen kram zusammen packen und mit meinem verlobten aus beruflichen gründen nach hamburg ziehen :)
wir sind nun schon seit knapp 2 jahren verlobt und wollen bald endlich mal heiraten. ich habe mich im internet viel umgesehen nach besonderen locations. habt ...
Read more : hallo zusammen | Zugriffe : 1076 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Preise der Sport Aktivitaeten?

Hallo Liebe Leute,

habt Ihr so einige Preise, die man dort fuer diverse Sport Aktivitaeten zahlt?
Waterski,
Diving,
etc (usw.)

Eventuell auch Preise von Erlebniss Sportarten?
Bergsteigen,
Skydiving,
Fallschirmspringen
etc. (usw.)

So das wir dort eventuell nicht mit den preisen verarscht werden!

Danke
gruss
MrSunny
Read more : Preise der Sport Aktivitaeten? | Zugriffe : 1088 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen auf VERANDA PAUL & VIRGINIE! RATSCHLAEGE?

Hallo Liebe Leute,

ich bin Neu hier im Forum, hoffe mache nichts falsch!
Meine Frau und ich leben in London zur Zeit und haben vor unsere Flitterwochen in Dezember auf Mauritius durchzufuehren.
Die Buchung ist schon getaetigt.
Fuer 9 Naechte auf VERANDA PAUL & VIRGINIE ALL Inklusive.

Hat jemand Erfahrung ueber das Hotel? Liegt in Grand Gaube!
Was kann man in der Umgebung machen?
Tips fuer Ausfluege? (Veranstalter?)

Bin fuer jede Idee offen!
Ist das ...
Read more : Flitterwochen auf VERANDA PAUL & VIRGINIE! RATSCHLAEGE? | Zugriffe : 871 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusneulinge

Hallo,
wir wollen heuer ende november/anfang dezember erstmals, für 2 wochen, nach mauritius fliegen. wir haben so viel verschiedenes gehört, sodass es für uns nicht einfach ist, die richtige region herauszufinden. wir wollen uns einerseits erholen, sind aber begeisterte sportler, v.a. segeln, radfahren, wandern,.schnorcheln.... außerdem würden wir gerne die insel erkunden,würden uns dafür ein auto nehmen. bzgl. strand haben wir gehört, dass der osten der insel unbedingt zu meiden ist, daher wollen wir uns jetzt ...
Read more : Mauritiusneulinge | Zugriffe : 634 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Besuch in England

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann....

Mein Freund wird mich nächsten Monat hier in Deutschland besuchen. Die Reiseformalitäten sind allesamt erledigt. Während seines Aufenthalts hier bei mir möchte er aber einen Teil seiner Familie in England besuchen. England gehört nicht zu den Schengen- Ländern. Braucht er nun für England ein Visum ?

Liebe Grüße,

Sternchen
Read more : Besuch in England | Zugriffe : 840 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Music Video Clip Filmed in Mauritius

Hi Guys

We are an Australian Hip Hop group who recently went to Mauritius at the start of the year to visit family. While we were there we filmed a video clip for our song *High Grade*. Take a look, click on the link below, and tell us what you think:

http://youtu.be/HB6_CtiqEGc
Read more : Music Video Clip Filmed in Mauritius | Zugriffe : 1915 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721