Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac

Hallo zusammen,

weiß evtl. jemand ob es in Flic en Flac ebenfalls einen deutschsprachigen Taxifahrer gibt, wo man bedenkenlos als alleinreisende Frau mit auf Sightseeingtour gehen kann?

Liebe Grüße
Mone
Read more : Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac | Zugriffe : 730 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heirats-Formalitäten in Port Louis

Hallo!
Ich bin neu hier, und ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen. und zwar haben wir vor im januar im le victoria zu heiraten. wie lange dauern die ganzen formalitäten betreffend der heirat in port louis?
vielen dank im voraus!
Read more : Heirats-Formalitäten in Port Louis | Zugriffe : 1250 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer heiratet im November im Belle mare plage?

Hallo zusammen :)

wir fliegen am 09.11.11 los und mich würde interessieren, ob noch jmd aus dem Forum da ist ?

vll. hat auch jmd schon Erfahrung in diesem Hotel gemacht zwecks heiraten? Leider haben wir kaum Info über die
Pakete bekommen bzw. muss dort alles einzel gebucht werden, so kostet z.b. alleine der Blumenbogen 300.-euro! Was ich
zielmlich extrem finde...

Viele liebeb grüße
Read more : Wer heiratet im November im Belle mare plage? | Zugriffe : 933 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alternative zur Hochzeit auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben - wir haben ja 2010 auf Mauritius im Sugar Beach Ja gesagt.

Alles in Allem spart man ja sehr lange auf so eine Traumhochzeit im Paradies.

Wir waren dann noch einmal zum 1. Hochzeitstag auf Mauritius und wollten unseren 2. auch noch einmal im Januar 2o12 dort feiern.

Aber wie gesagt, die immensen Kosten und die fast gar keine Leistungen und Nachlässe die es für Anniversary Hochzeitstage in Hotels und von den ...
Read more : Alternative zur Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 4834 | Antworten : 36 | Forum : Andere Reiseziele

Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Hallo liebe Urlauber , wir fliegen am 16.09. auf diese wunderschöne Insel, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Nun meine zwei Fragen: Kennt jemand eine deutschsprachige günstige Tauchschule in der Nähe unseres Hotel Le Victoria?? Und zweitens, mit welchem Wetter ist denn in diese Jahreszeit zu rechnen oder so?? ...
Read more : Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria | Zugriffe : 1012 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprachige Taxifahrer

Hallo,
wir fliegen demnächst auf die Insel.
Meine Frage:gibt es auf Mauritius deutschsprechende Taxifahrer die man als Reiseführer buchen kann?
Wenn ja wie kann man da in kontakt kommen?
Würde mich über Ihre Tip´s freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
Read more : deutschsprachige Taxifahrer | Zugriffe : 1970 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstigere, aber ebenso gute Alternative zum Les Pavillons?

Hallo!

Wir waren im April für zwei Wochen im Les Pavillons und haben auch dort geheiratet! Es war traumhaft und gerne möchten wir nächstes Jahr so im März gerne wiederkommen. Wir haben uns einfach in diese Insel verliebt!

Leider ist das Hotel nicht das günstigste und nachdem wir jetzt verheiratet sind, bekommen wir natürlich diesmal nicht soviel Unterstützung ...

Katamaran-Ausflug im Oktober

Mein frischgebackener Ehemann und ich fliegen im Oktober nach Mauritius auf Hochzeitsreise. Wir planen nicht nur die Insel zu erkunden, sondern auch einen Tages- oder Halbtagesausflug auf dem Wasser. Nun habe ich schon viel im Forum hier gelesen und einige empfehlen die Dreamcatcher. Nur fährt die Dreamcatcher ja nur im Norden die kleinen Inseln Coin de Mire, Ile Ronde und Ile Plate an. Angeblich ist aber auch die Insel Île aux Cerfs ein Muss. Welche ...
Read more : Katamaran-Ausflug im Oktober | Zugriffe : 1471 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum Thema Geldumtauschen / Bezahlen etc.

Hallo zusammen,

ich hätte noch mal ne Frage zum Thema Währung/Geldwechsel, hab hier schon Einiges darüber gelesen, wollte jetzt aber doch noch mal gezielt fragen.

Ich fliege am 8. September von München über Dubai nach Mauritius. Kann man in Deutschland auch schon auf der Bank Geld umwechseln oder muss man dies auf Mauritius tun? Wenn ja, kann ich Euro mitnehmen und dann dort umwechseln oder muss ...
Read more : Frage zum Thema Geldumtauschen / Bezahlen etc. | Zugriffe : 4144 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wasserlieferung zum Spezialpreis

Hallo

Habt Ihr noch Wassermängel auf Mauritius ?
Euch kann geholfen werden

Beim "Pastor" Fliege kann Wasser über seine Webseite gekauft werden
1 Flasche mit 95 ml für 38,95 € , Porto noch dazu 5,95 €

andere Länder dann auf Anfrage.

http://www.fliege.de/produkte/essenz.php

liebe Grüße anne
Read more : Wasserlieferung zum Spezialpreis | Zugriffe : 1324 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717