Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:13

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen???

Hallo,

wir möchten Anfang April 2012 auf Mauritius heiraten, allerdings gibt es noch soviele Fragen.
Vielleicht kann uns jemand von seinen Erfahrungen berichten und wertvolle Tipps geben.

Der obligatorische Termin im Reisebüro hat stattgefunden, Termin steht soweit, Flüge sind auch noch verfügbar, nur welches Hotel ist das richtige???

Unsere perfekte Vorstellung von einer Heirat auf Mauritius und ...
Read more : Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen??? | Zugriffe : 898 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius über Neujahr und ein paar Fragen

Hallo,

habe spontan einen Trip über Neujahr nach Mauritius gebucht und bin vom 27.12 bis zum 06.01. vor Ort, das erste Mal. Dank erstmal an das Forum, einige Fragen haben sich dank Boardsuche bereits geklärt, z.B. die nach den besten Schnorchelplätzen. Natürlich bin ich als Mauritius Neuling trotzdem dankbar für Tipps aller Art.

Der Plan sieht folgendermaßen aus. 3 tage Mahebourg, 3 Tage flic en Flac (Villa Brunner falls das irgendjemand kennt) und 3 Tage ...
Read more : Mauritius über Neujahr und ein paar Fragen | Zugriffe : 1293 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Golfplätze auf Mauritius

moin moin,

suche gezielte Informationen zu den Golfplätzen (Aufenthalt zwischen 7. bis 22. Januar 2012). Habe es schon über die MTPA (Mauritius Tourism Promotion Authority) versucht, komme da aber irgendwie nicht weiter. Könnte jetzt jeden Platz einzeln kontaktieren, ist mir aber etwas zu aufwendig.

Sicher haben doch die Plätze eine Handicapvorgabe ? Bin noch am Beginn meiner "Golfkarierre" mit Hcp 54 (konnte in diesem Jahr mangels Zeit keine Tuniere spielen) ...

Ist wie in Deutschland ...
Read more : Golfplätze auf Mauritius | Zugriffe : 1012 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft gesucht 11.-22.1.2012

Hallo Zusammen,

suche noch recht kurzfristig eine Unterkunft für 2 Personen in der Zeit vom 11. bis 22. Januar 2012. Sind diesmal recht spät dran. Leider werden meine Flüge erst um den 02./03. Januar bestätigt (hoffentlich... . Sind was die Gegend und Ausstattung angeht sehr flexibel. Bei Le Morne wäre perfekt...

Hat vielleicht noch jemand Platz in seinem Ferienhaus ?? Vielleicht geht ja in Anbetracht des ...
Read more : Unterkunft gesucht 11.-22.1.2012 | Zugriffe : 904 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Frohe Weihnachten

Euch allen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2012.

Liebe Grüsse Stefanie
Read more : Frohe Weihnachten | Zugriffe : 964 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

autoverleih

bin jänner- feber in mauritius , an der ostküste.
kennt wer einen günstigen leiwagenvermieter. miete das auto 2 monate

gr.joe
Read more : autoverleih | Zugriffe : 896 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit 2012

Hi liebe Forummitglieder,

nachdem ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir schon ein paar Beiträge durchgelesen habe hab ich mich jetzt angemeldet, damit ihr mir hoffentlich ein paar Tipps/Infos geben könnt.

Mein Verlobter und ich werden im März 2012 auf Mauritius heiraten - naja, zumindest haben wir das vor, denn wir können uns einfach nicht auf ein Hotel festlegen. Wir haben zwar ein paar Favoriten, aber wir sind auch offen für neue ...
Read more : Hochzeit 2012 | Zugriffe : 2312 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel Vorschläge?

Halli Hallo!

Wir zwei (meine Freundin und ich) planen einen Urlaub auf Mauritius und haben ein paar Fragen. ;) Zuerst mal über die Lage:

*) Wir hätten am liebsten einen reinen Sandstrand, also so ohne Steine im Wasser, welches Gebiet ist am besten hierfür geeignet, bzw. welcher Strand?

*) Gibt es vl. Bungalow Hotels (klein, 3-4 Stern) an gewünschtem Strand, also wo man quasi direkt am Strand wohnt? :)

*) Dazu kommt noch, das meine ...
Read more : Hotel Vorschläge? | Zugriffe : 2513 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

clima en mauricio en mayo

quiero ir amauricio para mayo y me gustaria saver el clima pòr los vientos,que es mejor si irme ala zona sur al hotel Hotel HERITAGE AWALI GOLF & SPA RESORT 5* o al noroeste al Hotel LEGENDS 5* me da miedo el clima por los vientos y me gutaria saver lo de los vientos porque en unos sitios dicen que son molestos y en otros que no.muchas gracias espero buestra ayuda
Read more : clima en mauricio en mayo | Zugriffe : 877 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

günstigen Flug gesucht Feb/März/April 2012

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Mauritius - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine besondere Schnäppchenroute oder ähnliches? Vielen Dank!

Ab:
Berlin und ca. 300 km Umgebung (auch Ausland) sowie Frankfurt. Favorit ist Berlin, da es in der Regel ab Berlin sowieso immer länger dauert als zu einem anderen Flughafen zu fahren, spielt das wohl keine große Rolle.

Nach:
Mauritius

Zurück s.o.

Daten:
Abflug zwischen 22.02.2012 und 25.02.2012 ...
Read more : günstigen Flug gesucht Feb/März/April 2012 | Zugriffe : 2823 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731