Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 15:49

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

1. Mal Mauritius! Madagaskar Tagesausflug machbar?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich fliegen am 27.2. nach Flic en Flac ins Sofitel nach Mauritius. Fanden diesen Teil der Insel am Schönsten.
Ich hoffe wir haben damit eine gute Wahl getroffen.... ?

Jetzt haben wir überlegt, da man ja scheinbar nicht sooooo viel auf Mauritius machen kann, für einen Tag nach Madagaskar (oder Reunion) zu fliegen. Hat das schon mal jemand gemacht? Was ...
Read more : 1. Mal Mauritius! Madagaskar Tagesausflug machbar? | Zugriffe : 2279 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Freunde der Oper Mauritius

Hallo an die Opernliebhaber , die es sind oder werden möchten

Ich möchte hier einige Informationen über den Verein: Friends of Opera Mauritius posten.
Diese Informationen sind von dem musikalischen Direktor Martin Wettges:

Friends of Opera Mauritius hat das anglo-mauritische Ehepaar Ghislaine und Mick Hibbert vor einem knappen Jahr gegründet.
Ghislaine ist gebürtige Mauritierin und pensionierte Krankenschwester , Mick war in der Universitätsverwaltung tätig.
Beide haben lange in England gelebt und sind vor 8 ...
Read more : Freunde der Oper Mauritius | Zugriffe : 1356 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Looking for someone to rent my house in maurtius

Hi
I currently live overseas and looking for some nice people to rent my 2 bedroom double storey house situated in the north east of mauritius (St Antoine) - between grand gaube and poudre d'or. 2 mins from the village of goodlands. It's about 100 m from the sea

It features:
1 ensuite, second bedroom, large living area and can include a 3rd bedroom, american style kitchen
fully furnished (table, chairs, beds, washing machine, oven, ...
Read more : Looking for someone to rent my house in maurtius | Zugriffe : 1598 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Suchen schöne Villa für 2 Personen im März

Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten überlegt evtl. Anfang März zwei Wochen auf Mauritius Urlaub zu machen

Wir möchten gerne viel von der Insel sehen und erleben und nicht zwei Wochen am selben Ort verbringen, sondern lieber verschiedene Unterkünfte an verschiedenen Orten kennen lernen.

Ich habe hier im Forum schon über ein paar schöne Orte gelesen und würde mich über Tipss für nette Unterkünfte freuen. ...
Read more : Suchen schöne Villa für 2 Personen im März | Zugriffe : 1301 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

VAT zurück

Hallo,

man bekommt ja am Flughafen die VAT zurück. Weiß jemand ob das für alles gilt wie z. B. Supermarkt, Restaurantbesuch etc ? Wie lange vorher soll man da am besten am Flughafen sein?

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Flic en Flac
Petra
Read more : VAT zurück | Zugriffe : 1543 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

W-LAN im Beachcomber Trou aux Biches

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob der Internetzugang im Beachcomber Trou aux Biches kostenlos ist.

Kauft man sich außerdem einen Adapterstecker besser in Deutschland oder gibt es die auch vom Hotel aus?

Vielen lieben Dank

Read more : W-LAN im Beachcomber Trou aux Biches | Zugriffe : 1117 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wandern und Busfahren

Hallo,

Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Hp entdeckt habe. Fahren in wenigen Wochen zum vierten Mal nach Mauritius. Mittlerweile haben wir schon einiges gesehen, nur zwei Sachen konnte ich bisher nicht auftreiben: einen Busfahrplan der ganzen Insel und eine gute Wanderkarte. Wer kann weiterhelfen??

DANKE schon mal und liebe Grüße
Tamara
Read more : Wandern und Busfahren | Zugriffe : 1464 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe unser Dodo ist weg

Hallo an Alle,

ich hoffe uns kann jemand helfen.

Wir waren 2 Wochen in Flic en Flac und wir haben mit unserer Tochter (2 Jahre) selbstversändlich auch den Casela Bird Park besucht. Zum Schluß bekam sie den Dodo von uns geschenkt, den Kleinen - ihr Baby. Auf unserer Rückreise haben wir diesen verloren und nun ist die Trauer groß um ihren Babydodo. Kann uns irgendjemand helfen einen 2. zubesorgen?

LG CurlySue
Read more : Hilfe unser Dodo ist weg | Zugriffe : 662 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende Februar Anfang März im Blue Lagoonn

Hey Hi Leute,

wer ist in der Zeit vom 23.02.2012 bis zum 08.03.2012 auch auf Mauritius ...

Lg
Hendrik und Yvonne
Read more : Ende Februar Anfang März im Blue Lagoonn | Zugriffe : 1264 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9739