Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche Trauspruch / Text des Standesbeamten!

Hallo zusammen,

wir haben vor 1 1/2 Jahren im Les Pavillons geheiratet und hatten im Hintergrund unsere Videokammera laufen lassen. Jetzt möchte ich als Weihnachtsgeschenk meiner Frau das Video schneiden und mit einen Untertitel des Standesbeamten versehen. Leider war es am dem Tag leicht winidig, so das die Tonqualität nicht besonders ist und somit Teile nicht zu verstehen sind.

Hat jemand von Euch im Les Pavillons (oder generell) geheiratet und hat zufällig einen Text der ...
Read more : Suche Trauspruch / Text des Standesbeamten! | Zugriffe : 1040 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Golf, Land& Leute und relaxen

Hallo,

wir (2 Paare) sind für Januar 2013 auf der Suche nach einem Urlaubsziel für einen 3 wöchigen gemeinsamen Urlaub. Wir möchten im Urlaub gerne Golf spielen, etwas über Land & Leute erfahren und an einem wunderschönen Strand relaxen. Wir gehören nicht zu den Golfern, die ********sterne-Hotels brauchen. Mittelklasse-Unterkünfte, ordentlich und sauber am Strand reichen uns. Dabei würden wir sowohl in einem solchen Hotel wohnen als auch in einem Ferienhaus o. ä.. Wir mögen sehr ...
Read more : Golf, Land& Leute und relaxen | Zugriffe : 2599 | Antworten : 22 | Forum : Andere Reiseziele

Urlaub mit Baby?!

Hallo ihr Lieben,

wir interessieren uns für einen Mauritius Urlaub ende Januar. Allerdings wird unser Baby erst 4 Monate alt sein.

Was haltet ihr davon? Ist es eine gute Reisezeit?' Hat jemand Erfahrung?

Wir sind ziemlich unkompliziert und verreisen viel und gerne...waren auch während der Schwangerschaft nochmal in Brasilien da wir das warme Klima sehr lieben!!
Allerdings ist es unsere 1. Reise mit unserer Puppe, daher ...
Read more : Urlaub mit Baby?! | Zugriffe : 4548 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus - Monatsticket ?

Hallo,

weiß jemand, ob es wie bei uns in Deutschland, ein Monatsticket für den Bus auf Mauritius gibt ?
Habe hier die Suche gefragt - jedoch ohne Ergebniss.
Das Busfahren ist ja schon super günstig, aber vielleicht gibt es eine art Langzeit Ticket , was sich bei einen
längeren Aufenthalt lohnen könnte.
Ich fahre viel und gerne mit dem Bus auf Mauritius

Liebe Grüße
Corry
Read more : Bus - Monatsticket ? | Zugriffe : 548 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcher Anbieter für den Honeymoon?

Hallo zusammen
in genau 144 Tagen ist es für uns soweit....Es geht auf nach Mauritius!
Dieses Forum hilft schon sehr weiter und bestätigt uns, dass es sicher der richtige Ort für unsere Flitterwochen sein wird!
Wir haben uns gleich in das Hotel les Pavillons verliebt. Die Lage und das Ambiete wirken sehr einladend.

Von einigen Besuchern konnte ich lesen, dass es sogar ein All inclusive Angebot ...
Read more : Welcher Anbieter für den Honeymoon? | Zugriffe : 2667 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

kommt jemand um den 1.12. nach Mauritius?

Hallo,

kommt jemand um den 1. 12. nach mauritius und koennte mir 3 Adventskalender mitbringen? Kinder, Smarties, Haribo oder so was. Hier gibt es nur die normalen Schokokalender und die Schoko schmeckt nicht. In Deutschland gibt es so tolle Adventskalander (Playmo, Lego etc.) einfach toll!!

Freue mich (und die Kinder noch mehr), wenn sich jemand findet.

Viele Gruesse

Stefanie
Read more : kommt jemand um den 1.12. nach Mauritius? | Zugriffe : 1021 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Januar noch möglich?

Hallo,

ich bin ganz neu hier und muss gleich mal etwas fragen.

und zwar wollen mein Freund und ich mitte/ende Januar auf Maritius Urlaub machen. Habe jetzt aber erst festgestellt, dass man auf Mauritius auch heiraten kann (habe immer gedacht das geht nicht so ohne weiteres im Ausland).
Hätten wir denn überhaupt eine Chance das zeitlich noch hinzubekommen mit den Papieren usw... oder brauch ich mir da keine Hoffnungen zu machen, ist ja nicht mehr ...
Read more : Hochzeit im Januar noch möglich? | Zugriffe : 1535 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Musik bei der Hochzeitszeremonie

Huhu ich hab mal eine Frage vor allem an die die schon auf Mauritius geheiratet haben. Welche Musik habt ihr denn spielen lassen? Also vor allem das erste Lied wo dann die Braut zu Ihrem Mann zuläuft....ich tu mir da bißchen schwer was passendes zu finden. "Unser" Lied passt da irgendwie nicht so das würde dann danach gespielt werden...aber zum "Hinlaufen" brauch ich noch eines...hat jemand Tipps?

GLG
Andrea
Read more : Musik bei der Hochzeitszeremonie | Zugriffe : 1754 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Centre de Flacq Markt

Hallo,

am Montag geht es ja los, freuen uns schon
Habe mir im Netz alle möglichen Infos zusammen gesucht und ausgedruckt und auch einen Reiseführer gekauft.
Aber zu einem Thema habe ich widersprüchliche Angaben gefunden.
Auf diversen Internetseiten steht, dass mittwochs und sonntags der Markt in Centre de Flacq stattfinden würde.
Aber auf anderen Seiten wiederum steht nur am Sonntag.
Also stimmt es nun auch mit ...
Read more : Centre de Flacq Markt | Zugriffe : 1494 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy

Ok leute,
es ist wieder soweit!

Nexte Beach Cleaning am 10 Dezember am Mon Choisy Strand, kommt und hilft uns das wir unsere strand sauber halten und was gutes tun fuer die umwelt,
Just Diving und Ocean Spirit ladet Alle Taucher und Snorkeler, Just Diving Mauritius und Ocean Spirit koennen jeweils 10 Taucher ausruesten und jeweils 20 snorkeler ausruesten.
Natuerlich alle taucher die ihr eigene equipment haben sind auch hertzlich eingeladen, tank und blei ist ...
Read more : Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy | Zugriffe : 1719 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722