Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Sofitel Pfingsten

Endlich......

Fünf Jahre nach unserem letzten Besuch auf Mauritius, damals im Trou aux Biches gehts nun vom 26.05.-09.06.2012 endlich wieder los nach Mauritius.

Diesmal fliegen wir mit Emirates, bin schon gespannt wie die im Vergleich zu Air Mauritius sein werden, aber ich denke mal das die beiden Airlines sehr gut sind.

Wir werden im Sofitel Imperial unseren Urlaub mit unseren Kindern verbringen und freuen uns alle schon sehr darauf. Kennt eigentlich jemand die Family Suiten, ...
Read more : Sofitel Pfingsten | Zugriffe : 997 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche einen Kurier nach MRU

Guten Morgen!

Fliegt jemand diese Tage nach MRU und würde er/sie für mich ein Buch, das ihm/ihr zugeschickt wird, mitnehmen? Wäre sehr dankbar.

Bitte um eine PM.

Lieber Gruß,
Read more : Suche einen Kurier nach MRU | Zugriffe : 884 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Achtung!! kein toller Katamaranausflug ins Paradies

Es wundert mich, dass in den Foren immer wieder zb. die Katamaranausflüge zu den angeblich paradiesischen Inseln vorgeschlagen werden.
Ich habe solche Ausflüge vor kurzem gemacht und würde diese nicht weiterempfehlen, die sind ein einziger Nepp, alles was versprochen wird, wirst du dort nicht finden.

Hier nun eine Beschreibung was euch bei einem dieser Ausflüge erwarten könnte.
Die Preise sind stark unterschiedlich, geboten wird immer der selbe Nepp.
Morgens werden so viele Menschen als möglich ...

Piments carry

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um diese Bratpaprika handelt? Das sind diese Piments, die im Ausbackteig "Piments Farcis" heißen.

Gruß Sundri
Read more : Piments carry | Zugriffe : 672 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Kategorie

Hallo Admins,

würdet Ihr bitte im Bilder-Album (Hotels, Bungalows, accomodations) eine neue Kategorie "Residence Dilmed" (Flic en Flac) einrichten?

Danke und Euch und allen Forumsusern einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012 ...
Read more : Neue Kategorie | Zugriffe : 1675 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Car Rental in Mauritius

Does anyone know Pingouin Car Rental Agency? Thank you

Salsa
Read more : Car Rental in Mauritius | Zugriffe : 1946 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Sonderpreise bei Air Mauritius

Hallo

Über die Webseite von www.airmauritius.com gibt es
Air Mauritius Special
book from 27 to 30 Dec. 2011 and save over 40% for Travel periode 04 Jan to 23 Mar 2012.

zB am 13.1 ab FRA hin , zurück am 27.1.12 oder
3.2. , zurück am 17.2.12
oder 6.3. hin - 30.3. 12

für 610, 99 € :wink)

schaut mal nach, ...
Read more : Sonderpreise bei Air Mauritius | Zugriffe : 1685 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Mein ganz persönliches Paradies

Ich wollte nun nach sovielen Urlauben auf Mauritius mal schildern was für mich diese Insel ganz persönlich ausmacht.
Nachdem ich Karibik, Indischer Ozean, Pazifik, Mittelmeer, Atlantik so ziemlich 'durch' hatte, bin ich irgendwann mal auf Mauritius gelandet. Angezogen von glänzenden Werbefotos und vielversprechenden Promotionsprüchen. Wie soviele andere auch. Ich wollte mich mal überaschen lassen, was da so wohl dran sein mag. War ganz offen dem gegenüber was da kommen mag. Habe allerdings gleich vorneherein ein ...
Read more : Mein ganz persönliches Paradies | Zugriffe : 3778 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Einjaehriger Studienaufentalt

Hallo allzusammen,
Ich bin zum Studieren fuer ein Jahr auf der Insel.Und hab dieses Forum entdeckt.
Momentan sind Semesterferien und ich wuerde gerne etwas die Insel erkunden.
Wuerde mich freuen, wenn jm Lust haette zu wandern etc. und dabei mal wieder Deutsch zu sprechen.

Viele Gruesse,
Sarah
Read more : Einjaehriger Studienaufentalt | Zugriffe : 1044 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Need playstation network Friends??

Is there anyone who are in PSN ??
my username ; arodi007
Read more : Need playstation network Friends?? | Zugriffe : 1289 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723