Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Air Mauritius kappt Frankfurt-Verbindungen

Air Mauritius wird zukünftig weniger Destinationen bedienen, aber mit höheren Frequenzen. Nicht effiziente Nonstop-Routen werden durch Partner zu Air Mauritius Drehkreuzen gelenkt.
Quelle: tip-online.at/news/22923/air-mauritius-kappt-frankfurt-verbindungen/
Read more : Air Mauritius kappt Frankfurt-Verbindungen | Zugriffe : 1648 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Letzte Fragen vorm Abflug :-)

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

bei uns geht's am Mittwoch los nach Mauritius und wir freun uns schon soooooo sehr :-)
Jetzt hab ich aber doch noch ein paar kleine Fragen:

Darf man in Mauritius eh barfuß heiraten? :wink)
Und gibt es im LUX Le Morne auch die Möglichkeit zu reiten? Also sind Pferde vorhanden?
Und bei der AirMauritius läuft das ...
Read more : Letzte Fragen vorm Abflug :-) | Zugriffe : 808 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Student from Overseas

issue resolved .
Read more : Student from Overseas | Zugriffe : 3403 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Nachrichten in englischer Sprache

Hallo an Alle,
mein Mann und ich sind jetzt seid Donnerstga wieder auf unserer Lieblingsinsel...wir haben das letzzte Jahr immer auf einem Fernsehsender (mbc 1 oder3 ??) Nachrichten über Mauritius in englischer Sprache angeschaut..irgendwie finden wir nicht mehr was das für ein Sender war, und wann immer die englischen Nachrichten kamen...bitte ihr hier sesshaften, helft uns...

so long

Gabi und TOM
Read more : Nachrichten in englischer Sprache | Zugriffe : 763 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Autovermietung im Süden

Halli hallo,

nächste Woche gebe ich meine Bachelor Thesis ab und am 11.3. geht es in den wohlverdienten Urlaub nach Mauritius
Seit das Reiseziel von uns festgelegt wurde, habe ich hier schon viel Interessantes gelesen, nun habe ich aber doch noch eine Frage, die ich hier nicht beantwortet gefunden habe.
Da wir im südlich gelegenen Bel Ombre wohnen werden, aber doch ein bisschen die Insel erkunden ...
Read more : Autovermietung im Süden | Zugriffe : 4331 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Hallo,

ich vermute, dass ich die Regelungen schon richtig verstanden habe, aber um evtl. Fehler zu vermeiden, bitte ich Euch um Eure Mithilfe:

Meine Freundin wurde am 28.06.2011 rechtskräftig geschieden. Da sie mittlerweile schwanger ist, gilt für uns ja die Wartefrist von 10 Monaten
bzw. 300 Tagen. Also sollte es doch möglich sein, ab dem 28.04.2012 auf Mauritius zu heiraten, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Read more : Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten | Zugriffe : 991 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Maria an Mauritius-Forum

Guten Tag, Mauritius Fans.
Ich heisse Maria und lebe derzeit (übergangsweise !!) in Magseburg, stamme aber aus Hamburg.
Ich fahre dieses Jahr nun schon das 3. Mal gen Mauritius und wollte mal ganz unauffällig nach Gleichgesinnten schauen. Man trifft ja immer wieder nette Menschen dort....und hier wohl auch, oder?
Ich bin derzeit ledig, habe aber einen recht zeitaufwendigen Beruf in einem Sportgroßhandel. soll heissen, eh keine ...
Read more : Maria an Mauritius-Forum | Zugriffe : 1058 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

I am interested to work there in Mauritius.

Deear Friends
I am a doctor Graduate from Saint petersburg state medical university RUSSIA. live in UK.British citizen I am interested to work there
in Mauritius. Any one can help me how to get registration etc.
Please advise on the availability of vacancy as well.
Thanks
Dr Kashan
Read more : I am interested to work there in Mauritius. | Zugriffe : 2133 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Monika ist dann mal weg

Hi,
vom 21.2.2012 bis 16.3.2012 bin ich in Deutschland.

Werde über das Forum erreichbar sein.

Sonnige Grüsse,
Monika
Read more : Monika ist dann mal weg | Zugriffe : 1418 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Ex-Berjaya/St. Regis Eroeffnung

Fuer alle Fans: Zwar noch ne Riesenbaustelle, aber es wird sogar gearbeitet! Eroeffnung wohl sogar noch in diesem Jahr: im September!

sonnige Gruesse vom Strand
Read more : Ex-Berjaya/St. Regis Eroeffnung | Zugriffe : 752 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731