Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:49

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Erster Urlaub auf Mauritius-brauche eure Erfahrung

Hallo,
wie so viele Erstbesucher von Mauritius habe auch ich die Qual der Wahl...und hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps.
Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr nach Mauritius fliegen.
Hauptsächlich möchten wir uns in der Sonne aalen, aber auch gerne mal abends an Cafés vorbeischlendern. Für eine Buchung im Hotel haben wir uns schon entschlossen, also keine Fereinhäuser etc.
Als Unerfahrene hab ich jetzt einige Fragen: ...
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius-brauche eure Erfahrung | Zugriffe : 2996 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

4 Wochen Grand Baie (Essen, Strand und Ärzte)

Hallo zusammen!

Wir (Meine Frau (schwanger im 7. Monat), mein Kleiner (1 Jahr) und ich) fliegen in 14 Tagen für 4 Wochen nach Mauritius und die Vorfreude ist schon groß!
Endlich diesem Wetter hier in Deutschland entkommen! Bier trinken, Hummer essen und halb nackt am Strand herum laufen! (natürlich alles gesittet)

Wohnen werden wir in einer kleinen Wohnung in einer Seitenstraße der Royal Road in Grand ...
Read more : 4 Wochen Grand Baie (Essen, Strand und Ärzte) | Zugriffe : 4434 | Antworten : 17 | Forum : Andere Reiseziele

Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und hätte noch 1000 Fragen

Wir wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Sind aber noch in der Anfangsplanung. Ich bin Österreicherin, mein Freund Deutscher.. könnte als noch kompliziert werden

Meine Fragen.. wir reisen mit unserem Sohn, er wäre dann 3,5 was ...
Read more : Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :)) | Zugriffe : 2267 | Antworten : 25 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel Les Pavillons

hallo,

mein mann und ich werden bald unsere hochzeitsreise im les pavillons verbringen. freuen uns schon sehr auf diese reise.

hat jemand von euch auch seine flitterwochen oder generell urlaub in diesem hotel verbracht und kann uns tipps geben.

uns würde vor allem interessieren, welche ausflüge empfehlenswert sind.

wir haben uns nach langem hin und her für halbpension entschieden. der aufschlag von eur 80,- pro person/tag ist uns doch etwas viel vorgekommen. wie habt ihr ...
Read more : Hotel Les Pavillons | Zugriffe : 1203 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt

Liebe Mauritiusurlauber!

Mein Mann und ich sind gerade von Mauritius zurückgekommen - es waren traumhafte Flitterwochen!

Unter anderem waren wir auch im Casela Bird Park und haben den walk with lions gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und mein Mann schwärmt jeden Tag von den beeindruckenden Tieren. Er wollte schon beim Besuch des Parks ein T-Shirt mit dem Aufdruck walk with lions haben. Leider hatten wir ...
Read more : Casela Bird Park - Walk with lions - T-Shirt | Zugriffe : 1305 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anbieter Surf-Fewo

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Surf-Fewo.com" (Anbieter von Ferienwohnungen, überwiegend in La Gaulette) gemacht. Die ersten Kontaktaufnahmen waren zwar sehr vielversprechend, dennoch würde es mich freuen, vielleicht noch andere Meinungen zu bekommen.

Danke

Mit (derzeit) sonnigen Grüßen von der Flensburger Förde

Ridge
Read more : Anbieter Surf-Fewo | Zugriffe : 931 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Outletstore von A&F

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

stimmt es, dass man in Floreal oder Curepipe Kleidung von Abercombie&Fitch zu vergünstigten Preisen kaufen kann?

Liebe Grüße,
Lagom42
Read more : Outletstore von A&F | Zugriffe : 1438 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratsurkunde noch immer nicht erhalten!

Hallo!

Wir haben am 29.09. Im Les Pavillons geheiratet und haben noch immer keine Heiratsurkunde erhalten, ist das normal?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüsse
Simba
Read more : Heiratsurkunde noch immer nicht erhalten! | Zugriffe : 978 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg

Salut tout le monde,

wir heiraten nächstes Jahr im April auf Mauritius und ich hätte da noch ein paar Fragen. Meine Mutter kommt aus Mauritius und mein Vater ist Deutscher, da möchten mein Verlobter und ich die standesamtliche Trauung in Mauritius feiern und die Kirche in Deutschland. Da unsere Verwandtschaft in der Nähe von Mahebourg wohnt, würden wir dort auch gerne in der Nähe heiraten und feiern.
Wenn es geht, würden wir gerne alles selbst ...
Read more : Hochzeit April 2012 Nähe Mahebourg | Zugriffe : 813 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Styropor-Flocken

Moin, Moin,

benoetige dringend Styropor-Flocken fuer unseren Umzug. Der Container geht Mitte November aufs Schiff.
Hat jemand eine Idee, wo man die Dinger hier kriegen kann ?
Read more : Styropor-Flocken | Zugriffe : 739 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716