Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:13

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Erbschaftsfragen

Hallo zusammen,
da wir demnächst wieder auf die Insel fliegen und unter anderem meinen Schwiegervater besuchen, der seit 18 Jahren als Renter auf der Insel lebt,
hab ich mal bezüglich Erbschaft an die Insulaner eine Frage.

Mein Schwiepa ist seit über 30 Jahren mit einer Mauritianerin verheiratet. Ihr ...
Read more : Erbschaftsfragen | Zugriffe : 1515 | Antworten : 9 | Forum : Leben in Mauritius

Studio od. App. für 2 Pers. in Flic en Flac

Hallo,

ich möchte im November 2012 für 5-6 Tage ein Studio od. Appartement in Flic en Flac für 2 Personen mieten. Die Unterkunft sollte möglichst nicht so weit vom Strand weg sein (gern mit Blick aufs Meer ) und max 30 - 35 Euro pro Nacht kosten.

Wer kann mir Tips geben oder Kontaktadressen nennen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Viele Grüße
Hexe 69
...
Read more : Studio od. App. für 2 Pers. in Flic en Flac | Zugriffe : 950 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit 2012 im Maritim

Hallo alle Miteinander,
jetzt ist es wirklich soweit, und in diesem Jahr wird geheiratet...

Für kurze Zeit stand ja mal alles auf der Kippe, wir waren eben im verflixten 7. Jahr...
Doch nun haben sich die Wogen geglättet, und ich habe sogar einen richtigen Heiratsantrag bekommen! Mit Blumen und vor einem knieenden Mann...
Das war zwar sehr lustig und fast unwirklich , weil es geschah, als ich völlig verknittert wach wurde...Aber Antrag ist Antrag.

Eigentlich ...
Read more : Hochzeit 2012 im Maritim | Zugriffe : 1379 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fragen zu Mauritius

Hallo,

Möchte ab 07. März nach Mauritius.
Fragen:
Mit welcher Temperatur kann man rechnen?
Welcher Teil der Insel wäre empfelenswert (N/O/S/W - Wind/Regen)?

Habe diverse Angebote angeschaut und gefallen würde mir Belle Mare D'eau Douce (Osten) / Hotel Silver Beach!
Möchte mit meiner Freundin Urlaub machen; Sonne, Meer, Relax und einfach schön haben. Brauchen kein Luxus!

Könnt ihr mich ein wenig beraten ob es dort OK ist und ob es vielleicht anderswo auf der Insel ...
Read more : Fragen zu Mauritius | Zugriffe : 2611 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge Touren mit Bus, Agenturen, Fahrrad

Hi,
ich habe das unendliche Glück ende Februar nach Maurituis mit einer Freundin zu verreisen - als Gewinn
Viele infos gesammelt, ein paar Fragen möchte ich hier noch stellen und hoffe auf Antworten:

Wir werden in Trou d´´Eau Douce wohnen, und wollen von dort Ausflüge unternehmen, so schön der Strand auch sein wird.
Es gibt viele Buslinien (wir haben keinen führerschein also mietautos no) muß man ...
Read more : Ausflüge Touren mit Bus, Agenturen, Fahrrad | Zugriffe : 795 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit 2012

Wir heiraten im Mai auf Mauritius.

Wer ist um Mai noch im Le Preskil??
Read more : Hochzeit 2012 | Zugriffe : 847 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im Juli 2012 im la Pirogue

Hallo,
wir freuen uns riesig drauf, im Juli im la Pirogue zu heiraten.
so langsam starten wir mit den Vorbereitungen ( welches kleid?welche Ringe...)
und da kommen dann natürlich auch so einige Fragen!!! In der Hoffnung hier ein bißchen schlauer zu werden, wende ich mich an Euch.

1) Kennt jemand den/die weddingplaner/in aus dem la Pirogue?
2) wie läuft das mit der Musik während der Zeremonie?
3)wie ist der Fotograf?
4) wir fliegen mit Condor, ...
Read more : Hochzeit im Juli 2012 im la Pirogue | Zugriffe : 706 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Maritim oder Beachcomber La Mauricia

Liebe Forumianer :)
wir (beide Mitte 30) planen unseren Honeymoon auf Mauritius zu verbringen.
In der näheren Auswahl stehen nun das Maritim an der Turtle Bay oder das Beachcomber Le Mauricia.
Da wir gerne schnorcheln, scheint uns das Maritim die bessere Wahl zu sein. Aber ich habe auch schon gelesen, das es sehr weit abgelegen ist.
Habt ihr vielleicht sogar schon beide Hotels erlebt und könnt mir einen Tip geben.
Wir müssen nun nicht das ...
Read more : Maritim oder Beachcomber La Mauricia | Zugriffe : 1519 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Shanti Maurice und Kinder????

Liebe Leute, wir haben nun auch das Shanti Maurice ins Auge gefasst, gibt es vielleicht hier Erfahrungen in Bezug auf deren kinderfreundlichkeit??
Es sieht sooo wunderschön aus, aber ob es kindertauglich (unser Sohn ist 3) ist??
Vielen Dank für Eure Hinweise,
bis bald
Verena
Read more : Shanti Maurice und Kinder???? | Zugriffe : 498 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein dickes Lob an Alle

Hallo liebe Forummitglieder, liebe Webdesigner und -IT-Spezialisten,
ich glaube, das ist jetzt mal fällig: Ich möchte allen Mitgliedern und besonders den "Machern" dieser Website meinen herzlichen Dank aussprechen!
Ihr steht einem mit Rat und Tat zur Seite, man kann die wunderbaren Bilder der Hotels betrachten, es gibt eine Webcam und man kann sich im Forum über alles mögliche austauschen.

Besonders die Foren sind eine großartige Hilfe für alle Neulinge, die sich z.B. in das Abenteuer"Hochzeit" ...
Read more : Ein dickes Lob an Alle | Zugriffe : 594 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722