Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:48

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Maria an Mauritius-Forum

Guten Tag, Mauritius Fans.
Ich heisse Maria und lebe derzeit (übergangsweise !!) in Magseburg, stamme aber aus Hamburg.
Ich fahre dieses Jahr nun schon das 3. Mal gen Mauritius und wollte mal ganz unauffällig nach Gleichgesinnten schauen. Man trifft ja immer wieder nette Menschen dort....und hier wohl auch, oder?
Ich bin derzeit ledig, habe aber einen recht zeitaufwendigen Beruf in einem Sportgroßhandel. soll heissen, eh keine ...
Read more : Maria an Mauritius-Forum | Zugriffe : 1057 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

I am interested to work there in Mauritius.

Deear Friends
I am a doctor Graduate from Saint petersburg state medical university RUSSIA. live in UK.British citizen I am interested to work there
in Mauritius. Any one can help me how to get registration etc.
Please advise on the availability of vacancy as well.
Thanks
Dr Kashan
Read more : I am interested to work there in Mauritius. | Zugriffe : 2131 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Monika ist dann mal weg

Hi,
vom 21.2.2012 bis 16.3.2012 bin ich in Deutschland.

Werde über das Forum erreichbar sein.

Sonnige Grüsse,
Monika
Read more : Monika ist dann mal weg | Zugriffe : 1418 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Ex-Berjaya/St. Regis Eroeffnung

Fuer alle Fans: Zwar noch ne Riesenbaustelle, aber es wird sogar gearbeitet! Eroeffnung wohl sogar noch in diesem Jahr: im September!

sonnige Gruesse vom Strand
Read more : Ex-Berjaya/St. Regis Eroeffnung | Zugriffe : 751 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Handeln auch für Lebensmittel?

Hallo
und gerade noch eine Frage.Ich habe schon an verschiedenen Orten gelesen,dass das Handeln auf Märkten ueblich ist.Gilt dies auch für Lebensmittel?
Das Handeln liegt mir bestimmt nicht im Blut,(ist vielleicht auch Uebungssache),also wären ein paar konkrete Tipps willkommen.
@teddamitzu-Du hast mal als Richtlinie geschrieben "die Hälfte des angegebenen Preises".Ist es ueblich diesen dann direkt zu handeln,oder step by step?
Danke und Grüsse
Christine
Read more : Handeln auch für Lebensmittel? | Zugriffe : 1428 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Chiropraktor in Mauritius?

Hallo
Weiss jemand ob es in Mauritius einen ausgebildeten Chiropraktor gibt?
Viele Grüsse
Christine
Read more : Chiropraktor in Mauritius? | Zugriffe : 548 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gastroenteritiswelle?

Hallo,
wir, Paar mit 2jähriger Tochter, fliegen nächste Woche nach Mauritius und freuen uns wahnsinnig!
Leider habe ich von einer wahren Magendarmwelle gehört. Ist da was dran, oder sind es die
üblichen Durchfallerkrankungen?
Kann mir noch jemand Tips für den Aufenthalt in trou aux biches geben?
Read more : Gastroenteritiswelle? | Zugriffe : 697 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitskleidung für Herren

Hallo an alle,

ich hatte ja bereits mehrfach erwähnt, dass meine Verlobte und ich im
Mai auf Mauritius heiraten werden. Wir haben das Les Pavillons/LUX gebucht.

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich die richtige Kleidung dafür
bestellen kann?

Meine Verlobte trägt ein Kleid aus Leinen´(keine Angst, ich habe es noch nicht gesehen),
welches naturfarben (beige) ist.

Ich finde einfach nicht den richtigen Shop für meine Kleidung. Eine naturfarbene
Leinenhose mit weißem Hemd ...
Read more : Hochzeitskleidung für Herren | Zugriffe : 1287 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Streik an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt!!

Wie ihr es bestimmt schon in der Presse gehört habt, wird der Flughafen bestreikt, wodurch mehrere Flüge ausgefallen sind und in der kommenden Woche wird's ggf. Noch schlimmer bzw intensiviert, sollte keine Einigung gefunden werden!!
Somit ist jede Flugreise ab FFM gefährdet, obwohl bislang hauptsächlich Flüge innerhalb Europas gestrichen wurden...
Findet ihr das gut, wenn wegen dem durchsetzen der Interesse von einigen wenigen zum Teil arge Konsequenzen für gänzlich unbeteiligte entstehen?!?
>>> mal sehen wie ...
Read more : Streik an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt!! | Zugriffe : 1778 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte lôschen!

... Sorry leider doppelt eingestellt!!
Bitte löschen!!
Read more : Bitte lôschen! | Zugriffe : 757 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722