Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Einreise - Rückflugticket nach Deutschland nötig?

Hallo zusammen,

ich werde ab August für ein Semester in Mauritius studieren und wühle mich gerade durch die Visaformalitäten.

Meines Wissens nach brauche ich ein gültiges Rückflugticket nach Deutschland, um einreisen zu können. Allerdings würde ich gerne im Anschluss mit einer Freundin, die ihr Auslandssemester in Port Elizabeth absolviert, durch Südafrika und Namibia reisen.

Hat jemand Erfahrung damit, ob man auch mit den Flugtickets

1. Mauritius -> Südafrika
2. Südafrika -> Namibia
3. Namibia -> ...
Read more : Einreise - Rückflugticket nach Deutschland nötig? | Zugriffe : 1154 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsche, wohnhaft in der Schweiz, Heirat auf Mauritius ???

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier :-)

Der Traum vom Heiraten am Strand ist da und wartet auf die Verwirklichung :)

ich habe leider in den Foren nichts gefunden, wie das ist, wenn man in der Schweiz lebt.

Kann mir da jemand von Euch Auskunft geben?

Wir sind beides Deutsche, haben in der Schweiz die Aufenthaltsbewilligung B.

Weiss jemand ob die Heirat auch in der Schweiz anerkannt ...
Read more : Deutsche, wohnhaft in der Schweiz, Heirat auf Mauritius ??? | Zugriffe : 1604 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Shopping Fiesta auf Mauritius 29.6. - 5.8.12

Hallo

den link fand ich gerade, ein Shopping Fiesta auf Mauritius :wink)
naja die vielen neuen Shoppingcenter brauchen Kunden

Hier steht mehr http://www.mauritiusshoppingfiesta.com/index.php

liebe Grüße anne
Read more : Shopping Fiesta auf Mauritius 29.6. - 5.8.12 | Zugriffe : 1463 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Mauritius im April 2012

Hallo,

wir sind von einem 15tägigen wunderschönen Urlaub von der Insel zurück

Wer sich für die Bilder interessiert, findet diese im nachfolgenden öffentlichen Flickr-Album

http://www.flickr.com/photos/hellboy250 ... 576387344/

Vielleicht gefallen die Fotos, viel Spass beim Anschauen

Gruß
Jörg
Read more : Mauritius im April 2012 | Zugriffe : 2296 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius Abend in Frankfurt

Hallo Mauriciens/Mauriciennes en Allemagne/ auch andere Nationalitäten,

Am Samstag 19.05.2012, Mauritus Abend in Frankfurt in Bürgerzentrum Lindenviertel, Windthorststr. 82 - 65929 Frankfurt am Main - um 19h - Preis €20 p. pers. - Live Band -
Mauritische Spezialitäten - Welcome Drink - Sega Tänzerinnen.

Kontakt Tel. Nr. 015157334120 oder 01788060297.

Tschüß
Vipiteno
Read more : Mauritius Abend in Frankfurt | Zugriffe : 1026 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitswetter

Hallo liebe Brautpaare,
der Mai ist gekommen und damit ganz viele Hochzeiten. Vermehrt bekomme ich Anfragen zum Wetter in den nächsten Tagen / Wochen.

Lasst mich bitte dazu etwas anmerken. Jeder seriöse Meterologe wird Euch sagen (und ich hab welche gefragt, die meine Gäste waren), dass eine Vorhersage für mehr als 3 Tage in den Bereich der Märchen fällt, erst recht in den Tropen.

Die Forumsvorhersage ist grafisch sehr schön gemacht (Danke Stefan) und wird ...
Read more : Hochzeitswetter | Zugriffe : 1237 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Transport für Laptop aus FRA gesucht

Hallo zusammen,

bei mir wird's aktuell mal wieder Zeit, mein Arbeitsgerät zu erneuern. Falls jemand in den kommenden Wochen (durchwegs Mai) aus Frankfurt nach Mauritius anreisen sollte, und noch so ca. 3kg Gewicht für einen Laptop frei hätte, bitte melden... Entweder hier im Posting oder privater Mitteilung.

Warum Laptop aus D? Ganz einfach... Teils gibt es die Ausstattung hier auf Mauritius schlichtweg nicht oder wenn doch, dann nur zu extremst astronomischen Preisen.
Read more : Transport für Laptop aus FRA gesucht | Zugriffe : 1218 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

katze auf dem papierklo??

Haben ein 8 wochen altes katzenbaby und (nach 6 vorherigen Katzen) eine ganz neue Erfahrung: wenn das normale katzenklo gleich neben ihr steht dann benutzt sie es, aber wenn sie im nebenraum (bei offener Tuer!!) ist und findet eine Zeitung oder ein Blatt papier dann benutzt sie das (wenn wir es nicht schon im Ansatz sehen) - seit vorgestern auch nicht mehr nur fuer fluessiges.... Weiss jemand was man da machen kann? sowas hatten wir ...
Read more : katze auf dem papierklo?? | Zugriffe : 841 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

mobile calls revisited!!

Hi Guys, Im going to Mauritius in 10 days time for a week or so for a wedding. Being as relatives are staying at different hotels its considered practical to buy mobile phone sim cards so we can get in touch.The question is can we simply go into a supermarket buy a prepaid sim card and activate it! Also are there any hire car companies to avoid, or pitfalls to look out for when hiring ...
Read more : mobile calls revisited!! | Zugriffe : 783 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Silver Beach ab 06.05.2012

Hallo,

ist jemand aus dem Forum ab dem 06.05.2012 im Silver Beach. Ich bin mit meiner Familie da.

Grüße
Read more : Silver Beach ab 06.05.2012 | Zugriffe : 916 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731