Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Router Standard auf MRU?

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wenn man als Privatperson auf MRU einen Internetanschluss beantragt ob dort auch ein WLAN Router Standard ist oder ob man dafür extra einen Aufpreis zahlen muss.

Grüße ausm kalten Bayern

Jörg
Read more : Router Standard auf MRU? | Zugriffe : 1168 | Antworten : 7 | Forum : Leben in Mauritius

Nachmieter fuer Erdgeschosswohnung in Albion gesucht

Hallo,

da wir Ende April hier ausziehen, suchen wir einen Nachmieter.
Es handelt sich um eine wirklich schöne Erdgeschosswohnung, voll möbliert, Waschmaschine, Kühlschrank ist auch vorhanden, 3 Schlafzimmer (alle mit Klima), 1 Bad mit Toilette und einer schönen großen Dusche und eine Toilette extra, vor dem Haus ein überdachter Bereich zum Lesen oder Entspannen, hinten eine große Terrasse mit Pool, große geräumige Küche (mit Spülmaschine, Gasherd mit 6 Feuerstellen und Mikrowelle), sowie einem großen Wohn- ...
Read more : Nachmieter fuer Erdgeschosswohnung in Albion gesucht | Zugriffe : 934 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Fragen zum Flug etc

Hallo,

ich fahre mit einer Freundin in ein paar Wochen zum ersten mal nach Mauritius. Wir haben in Trou aux Biches eine Ferienwohnung gemietet. Eigentlich ist es sogar unser erster "richtiger" Urlaub und ich bin daher etwas nervös. Bisher ist noch keiner von uns geflogen. Ich bin die jenige die immer so für die Planung zuständig ist und alles in die Hand nimmt. Aber je näher der Urlaub kommt, umso mehr Fragen kommen auf mich ...
Read more : Fragen zum Flug etc | Zugriffe : 4625 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Car Import

Hi all,

Sorry if this has been asked before.

We're just pricing up imports to see weather it's worth bringing both of our cars to Mauritius. My wife is Mauritian so I'm aware of the returning citizens duty and tax breaks for their imports but what I'm unsure of is mine. I know the tax and duty amounts for a normal car but I've read somewhere that pick-ups don't attract so much duty and tax ...
Read more : Car Import | Zugriffe : 10048 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Hi

Hi.

I'm from New Zealand although have lived in the UK for the last 20 years. My wife (Mauritian) and our toddler and new baby due in May are planing on moving permanently to Mauritius in the next year or 2 as many of our family live there and since I make stand up paddleboards for a living Mauritius will be a nice location to be based from.

Looking forward to getting involved on the ...
Read more : Hi | Zugriffe : 1637 | Antworten : 4 | Forum : Introduce Your Self

Mauritianischer Sand

Die Sonne beginnt sich wieder gegenüber dem Regen durchzusetzen und gibt wieder die volle Kraft an Mauritius ab.

Für mich geht es nun leider nach 7 Monaten wieder zurueck ins kalte aber doch frühlingshafte Deutschland.

Da es leider doch einige aus der Bekanntschaft nicht geschafft haben nach Mauritius zu kommen, will ich ein Stück Mauritius mit ins Heim nehmen.

Damit sie wenigstens den mauritianischen Sand zu ...
Read more : Mauritianischer Sand | Zugriffe : 1421 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Possibilities in Mauritius

Hallo All

I need to know if there is possibilities in Mauritius for business that requires little (a operation to be managed by husband &wife)input capital? Will we able to maybe purchase a businesses for $50-$100k. We are from South Africa and would like to establish ourselves in Mauritius.
Read more : Possibilities in Mauritius | Zugriffe : 938 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

rainy day activities

My (adult) son and I will be in Grand Baie starting this week from the 6th through the 13th of April and rain is forecast the whole time so it may not be the "vegetate by the beach" holiday we were thinking it would be. What are some recommended activities?
Read more : rainy day activities | Zugriffe : 1756 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Impfkarte

hallo liebe Leute,

Wir sind grad dabei, die letzten Sachen in den Koffer zu schmeißen, bevor es in einigen Stunden los geht :-)

Noch eine Frage: müssen wir (aus Österreich) einen Impfnachweis mitführen??

Danke! Lg Petra
Read more : Impfkarte | Zugriffe : 697 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten am 03.10.2012

Hallo @ all,

ich heiße Silly. Mein Partner und ich haben endlich nach unendlicher Katalogwälzerei unsere Hochzeitsreise
nach Mauritius gebucht und diesbezüglich wird sicherlich noch die ein oder andere Frage auftauchen.

Mitgelesen habe ich hier im Forum schon eine ganze Weile und bin begeistert, welche guten Tipps man hier bekommt.

Nun würde mich schon mal interessieren, wer evtl. noch in der Zeit vom 23.9. - 07.10. auf Mauritius ist.
Übernachten werden mein Schatz und ich ...
Read more : Heiraten am 03.10.2012 | Zugriffe : 2582 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727