Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:32

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bald ist es soweit!

Hallo an alle Hochzeitspärchen!

Ich muss mal kurz erwähnen, dass ich in 23 Tagen heiraten werde! Ich bin schon sooooooooooo aufgeregt!

Bild

In 15 Tagen geht es ab nach Mauritius und wir freuen uns schon so auf diese Hochzeitsreise! Ich bin mir ganz sicher, dass unsere Hochzeit schön werden wird. Sicher sogar, mit einer so tollen Hochzeitsplanerin wie Monika an unserer Seite! ...
Read more : Bald ist es soweit! | Zugriffe : 1369 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

6 monate ferien auf mauritius möglich?

Whallo zusammen
wie schon oben geschrieben,ist es möglich 3,bzw.sogar 6 monate ferien auf mauritius zu machen?eine unterkunft hab ich für die zeit und finanziell hätten wir etwa 20'000-25'000.- franken auf der seite bis dann..muss ich da speziell etwas beantragen(visum logisch)?aufenthaltsgenehmigung etc?geplant wäre von nov12-april13...

Danke für die auskunft..
Read more : 6 monate ferien auf mauritius möglich? | Zugriffe : 1515 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

hallo zusammen

Möchte mich gerne vorstellen..
Ich bin Noémi,27jahre alt und Mami von 2kleinen Mädels..
Ich bin grad gestern von Mauritius nach hause gekommen..nun plane ich einen längeren aufenthalt mit meinen girls..:-)
Bei fragen,nur zu:-)
Read more : hallo zusammen | Zugriffe : 1089 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Iphone / whatsapp user in Mauritus. Help!

Hallo Inselbewohner,
ich versuche whatsapp zu nutzen und es klappt nicht. Wer ist Crack und kann mir helfen. Ich würde am liebsten anrufen, ist zu lang um es schriftlich zu erklären.

Nur kurz habe alles geladen aber die SMS mit dem 3stelligen code kommt nicht an . Was tun?
Da es mit meiner Mauritus ID nicht ging hab ich mich über die Kennung meiner Tochter, die in
D lebt, eingelockt (mit Genemigung natürlich), klappte alles, ...
Read more : Iphone / whatsapp user in Mauritus. Help! | Zugriffe : 1783 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

RENT at the inhabitant

Hello,

For our journey planned from 11/06/2012 till 17/06/2012 we look for a rent at the inhabitant.

Thanking you in advance for your answers.

Elisabeth et Stéphane
Read more : RENT at the inhabitant | Zugriffe : 1175 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Wedding at the Maritim Hotel balaclava

Hi guys,

Due to fly off to Mauritius on 1st October to get get married... anyone been or going with any information would be great. Read alot abouit the weather up to now and im slightly worried about the rain!!!!

Advise on general costs of meals out, activities, taxi fares would be welcomed
Read more : Wedding at the Maritim Hotel balaclava | Zugriffe : 1145 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Re: Suche Wohnung und Kontakte

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Aufenthalt in Mauritius. Sicher wirst du es geniessen. Ich empfehle Dir in Grand Baie eine Unterkunft zu suchen. Da du alleine bist, findest du dort schneller Anschluss.

Mein Haus ist ab 1.7. zu vermieten, aber wird Dir zu gross sein. 4 Schlafzimmer, Pool etc. Schau mal unter www.lexpressproperty.com/ das findest du sicher ein schönes haus/ Appart.

Viele Grüsse

Stefanie
Read more : Re: Suche Wohnung und Kontakte | Zugriffe : 1971 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Wer kann Tipps geben?

Hallo,
bin neu hier im Mauritiusforum. Möchten für 2 Wochen Urlaub auf Mauritius verbringen, das Hotel sollte einen schönen Strand haben, um auch im Meer nicht gleich auf Korallen zu treten, selbstverstänlich weiß ich, dass es Sinn macht, Badeschuhe zu tragen, aber jeder erzählt im Reisebüro etwas anderes.

Wer kann uns einen Tipp geben: unsere Hotelauswahl wäre wie folgt:
1. Sands Resort & Spa am weißen ...
Read more : Wer kann Tipps geben? | Zugriffe : 1354 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

weather - south west of Island

Hi

We are visiting Maurtius betwen 17-28 April and all wetaher forecasts dont seems to show this part of the island - we are staying at the Heritage Awali.

Most weather forecasts show it going to rain the whole time we are there! We are getting married at the hotel.

Please can someoen addure me it wont rain the entire 11 days we are there. !!!!

Thanks

Elena
Read more : weather - south west of Island | Zugriffe : 1021 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723