Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:36

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Transport für Laptop aus FRA gesucht

Hallo zusammen,

bei mir wird's aktuell mal wieder Zeit, mein Arbeitsgerät zu erneuern. Falls jemand in den kommenden Wochen (durchwegs Mai) aus Frankfurt nach Mauritius anreisen sollte, und noch so ca. 3kg Gewicht für einen Laptop frei hätte, bitte melden... Entweder hier im Posting oder privater Mitteilung.

Warum Laptop aus D? Ganz einfach... Teils gibt es die Ausstattung hier auf Mauritius schlichtweg nicht oder wenn doch, dann nur zu extremst astronomischen Preisen.
Read more : Transport für Laptop aus FRA gesucht | Zugriffe : 1217 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

katze auf dem papierklo??

Haben ein 8 wochen altes katzenbaby und (nach 6 vorherigen Katzen) eine ganz neue Erfahrung: wenn das normale katzenklo gleich neben ihr steht dann benutzt sie es, aber wenn sie im nebenraum (bei offener Tuer!!) ist und findet eine Zeitung oder ein Blatt papier dann benutzt sie das (wenn wir es nicht schon im Ansatz sehen) - seit vorgestern auch nicht mehr nur fuer fluessiges.... Weiss jemand was man da machen kann? sowas hatten wir ...
Read more : katze auf dem papierklo?? | Zugriffe : 840 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

mobile calls revisited!!

Hi Guys, Im going to Mauritius in 10 days time for a week or so for a wedding. Being as relatives are staying at different hotels its considered practical to buy mobile phone sim cards so we can get in touch.The question is can we simply go into a supermarket buy a prepaid sim card and activate it! Also are there any hire car companies to avoid, or pitfalls to look out for when hiring ...
Read more : mobile calls revisited!! | Zugriffe : 783 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Silver Beach ab 06.05.2012

Hallo,

ist jemand aus dem Forum ab dem 06.05.2012 im Silver Beach. Ich bin mit meiner Familie da.

Grüße
Read more : Silver Beach ab 06.05.2012 | Zugriffe : 916 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Abend in Frankfurt

Hallo Mauriciens/Mauriciennes en Allemagne,

Am Samstag 19.05.2012, Mauritus Abend in Frankfurt in Bürgerzentrum Lindenviertel, Windthorststr. 82 - 65929 Frankfurt am Main - um 19h - Preis €20 p. pers. - Live Band -
Mauritische Spezialitäten - Welcome Drink - Sega Tänzerinnen.

Kontakt Tel. Nr. 015157334120 oder 01788060297.

Tschüß
Vipiteno
Read more : Mauritius Abend in Frankfurt | Zugriffe : 1431 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Hall an alle

Freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Mein Freund und ich heiraten im Sommer und wollen unsere Flitterwochen unbedingt auf Mauritius verbringen.

Kann mir vielleicht jemand ein tolles "Flitterwochenhotel" empfehlen, dass nah am Meer liegt und viel Wellness bietet?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Read more : Hall an alle | Zugriffe : 1042 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vanilleschoten wo kauft man diese im Mauritius

Hallo,
wir sind dieses Jahr wieder auf Mauritius und viele haben schon gefragt ob wir nicht Vanilleschoten kaufen könnten. Letztes während unseres Aufenthaltes haben wir leider keine Schoten gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben wo man am besten Vanilleschoten kaufen kann?
Die muss man doch auch in Muritius irgendwo kaufen können, da sowohl in Reunion als auch auf Madagaskar derartige Schoten angebaut bzw. gezüchtet werden.
Vielen Dank für Tipps
Read more : Vanilleschoten wo kauft man diese im Mauritius | Zugriffe : 2613 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sofitel

Hallo zusammen,
wir fliegen bald nach Mauritius und haben im Sofitel gebucht.
Vielleicht kann mir jemand mit folgenden Fragen helfen:
-Werden dort Handtücher für den Strand verliehen oder sollte man eigene mitbringen?
-Gibt es auf dem Zimmern ein Bügeleisen + Brett? Ich habe da immer so einiges wieder zu glätten! :-)
-Kann man in der Nähe des Hotels Badeschuhe kaufen?

Ich danke euch! ...
Read more : Sofitel | Zugriffe : 1466 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Restrictions for Dolphin watching

Dolphin and whale watching approach and zone limits,

http://www.gov.mu/portal/sites/legaldb/ ... lphine.pdf
and
http://www.gov.mu/portal/site/tourist/m ... 0a0208a0c/

Nice to see that there are rules governing Dolphin and whale watching....
Read more : Restrictions for Dolphin watching | Zugriffe : 1444 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Zurück aus dem Lux Le Morne und überglücklich!

Hallo,

wir sind jetzt seit 4 Tagen wieder zurück in Deutschland und immer noch überglücklich. Der Alltagsstress hat sich zwar bereits langsam wieder eingeschlichen, sobald wir aber an die wunderschönen Tage auf Mauritius denken sind wir gleich wieder ganz euphorisch.

Ein Hochzeitsbericht für alle Interessierten folgt sicher bald, nur schon einmal soviel, für uns haben sich alle Erwartungen erfüllt und wurden sogar noch übertroffen. Das liegt vor allem auch am Lux Le Morne, ein traumhaftes ...
Read more : Zurück aus dem Lux Le Morne und überglücklich! | Zugriffe : 3390 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724