Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kennt jemand unseren Gast?

Hallo,

wir hatten bei uns (in Forst, Deutschland) vor ein paar Tagen für 3 Tage einen Gast, Ein befreundeter Pfarrer hatte ihn uns anvertraut. Der Gast stellte sich mit Dr. Mathias aus Mauritius vor und sagte, dass er Kinderarzt auf Mauritius sei und dort unter anderem in einem Kinderheim gearbeitet habe. Er ist ca. 70 Jahre alt. Er hat wohl einen Sohn, der als Arzt in Miami (USA) arbeitet und seine Frau soll vor wenigen ...
Read more : Kennt jemand unseren Gast? | Zugriffe : 1357 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

moinsen,

weiss einer wo ich die em spiel unserer jungs live mitverfolgen kann?
gibt es irgendwo auf mauritius eine deutsche community oder ein deutsches lokal? alleine gucken ist langweilig.

danke und vg
Read more : em spiele der dfb elf auf mauritius gucken | Zugriffe : 1573 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ken & Martha Yip Woon Sun

We are trying to trace old friends Ken and Martha Yip Woon Sun.
Ken is half Chinese/Mauritian and Martha is Scottish.
They moved to Mauritius around 1990 from Scotland.

They will be aged in their late 60's .

I think that they live in the Black River region,but i'm not sure.

Any help in tracing them would be fantastic.

I can be emailed on andrew.watt16@btinternet.com

Regard's,

Andrew & Shirley Watt
Read more : Ken & Martha Yip Woon Sun | Zugriffe : 1012 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Leben auf Mauritius. Billiger als in Deutschland?

Hi Ihr da draussen. In Deutschland sind die Durchschnittseinkommen bei 2000,00 Euro. Die Unterhalskosten Miete und so weiter liegen bei circa 1000,00 Euro...Wie schaut die Möglichkeit der Finanzierung eines Durchschnittsleben in Mauritus aus? Fragen über Fragen würde mich freuen über Antworten...Spannend der Gedanke mich auf Mauritius niederzulassen. Danke für Eure Hilfe...Habe ein paar Photos hochgeladen, so gibt es zu den Fragen auch ein Gesicht...Grüße aus Deutchland Manni
Read more : Leben auf Mauritius. Billiger als in Deutschland? | Zugriffe : 4261 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Hilfe ich bin ein Deutscher

Hi ihr da drausen auf Mauritius oder irgendwo auf der Welt , gibt es auf der Insel ein für Deutsche besonderen Treff, Ort, oder Sammelpunkt?
Read more : Hilfe ich bin ein Deutscher | Zugriffe : 1506 | Antworten : 7 | Forum : Leben in Mauritius

Niederlassen auf Mauritius. Osteopathie Physiotherapie

Hi hier ist Manni. Bin seit 30.05.2012 neu im Forum. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau einer Praxis/Physiotherapie Osteopathie auf Mauritius
Read more : Niederlassen auf Mauritius. Osteopathie Physiotherapie | Zugriffe : 1053 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Schulen auf Mauritius

Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr mit meinem Sohn nach Mauritius ziehen, er geht jetzt in die 6. Klasse Gymansium. Kann mir jemand eine Schule empfehlen? Ich habe schon le Bocage gefunden und werde sie mir nächste Woche mal anschauen. Bin nämlich ab Samstag für 2 Wochen in Rose Hill um mich schon mal nach Wohnungen und Schulen umzuschauen. Hat jemand Erfahrung mit Einschulungen von Deutschland nach Mauritius?

LG Mimi
Read more : Schulen auf Mauritius | Zugriffe : 1385 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Recife Hotel dress code?

Hi

I'm staying at the Le Recife Hotel in Pointe aux Piments in June 2012.

Anyone know what the dress code is, and more important, what people tend to wear, in the restaurant in the evening?
Read more : Le Recife Hotel dress code? | Zugriffe : 2195 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Hotelsuche

Hallo,
meine Frau und ich möchten im April 2013 einen Schnorchelurlaub auf Mauritius durchführen! In den Reiseführern und Internet wird man zugeschüttet mit diesbezüglichen Infos welche sich zum Teil gegeneinander widersprechen. Wir haben das Merville Beach Hotel und das Blue Lagoon im Moment faforisiert. Allerdings wird vom Blue Lagoon von manchen Leuten wegen des Windes abgeraten. Außerdem soll die Blue Bay außerordenllich flach sein wodurch das Schwimmen eingeschränkt sein soll. Hat jemand Erfahrung mit den ...
Read more : Hotelsuche | Zugriffe : 1070 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe! Wo kann man eine "Marmite" kaufen?

Hallo,
ich bin neu im Forum, war aber schon zigmal auf Mauritius. In unserem letzten Urlaub habe ich im Hotel eine sogenannte Marmite (schwarzes Gusseisentöpfchen mit Henkel) gesehen, die ich gern kaufen wollte. Bazar in Grand Baie - Fehlanzeige -, ebenso in Goodlands. In Port Louis müsste es doch so etwas geben. Fragt sich nur wo? Sollte auch nur eine kleine sein (max. 500ml Inhalt), ist mehr so für Dekozwecke gedacht. Danke schon mal für ...
Read more : Hilfe! Wo kann man eine "Marmite" kaufen? | Zugriffe : 2913 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727