Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius

Hallo,
ich arbeite gerade im SOS-Kinderdorf als Freiwillige und möchte wenn ich wieder heimkomme in Deuschland sammeln.
Jetzt suche ich ein Speditionsunternehmen,das nach Mauritius schifft. Wer kennt sich aus und weiß ein Unternehmen, an das ich mich wenden sollte?
Vielen Dank für die Hilfe
Read more : Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius | Zugriffe : 1043 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

ATOM contact details

Hello!
I am looking for email and contact person of ATOM Travel Services Ltd? If someone may help me with this info, I would iappreciate it much. Thanks in advance.
Devora
Read more : ATOM contact details | Zugriffe : 1028 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Wer kennt die Lea Residence in Pereybere?

Hallo,
ich wollte im Oktober das erste Mal nach Mauritius fliegen. Als Unterkunft haben wir das hier gefunden:

http://www.gite-ile-maurice.com/

Da ich im Internet keine Bewertungen dafür finde, wollte ich euch fragen, wer die Anlage kennt und ob sie OK ist. Und kann man von dort zu Fuß zum Strand gehen oder ist es nicht etwas zu weit weg?

Kann mir vielleicht noch jemand was über die Infrastruktur in der ...
Read more : Wer kennt die Lea Residence in Pereybere? | Zugriffe : 1170 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer Heiratet auch im Juni

Wollt mal fix fragen ob zufällig noch jemand im Juni 2013 auf Mauritius heiraten wird?
Also wir wollen am 19/20 Juni.

Read more : Wer Heiratet auch im Juni | Zugriffe : 3533 | Antworten : 32 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Dolmetscher???????

Braucht man wirklich einen Dolmetscher für die Hochzeit oder ist das eher quatsch ?
Was meint ihr?
gerne auch Erfahrungsberichte und Infos zu Gebühren
Read more : Dolmetscher??????? | Zugriffe : 1042 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

i

i
Read more : i | Zugriffe : 1099 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Heiraten im MARITIM aber wo den Fotographen Buchen???

Hallo,
ich bin neu hier also wenn ich mich teilweise mal anstelle nicht übel nehmen :)

Also wir wollen nächstes Jahr im Juni auf Mauritius Heiraten. Sind jetzt schon dabei uns zu informieren aber so richtig voran kommen wir leider noch nicht richtig da die neuen Kataloge noch nicht da sind

Mir ist aufgefallen, dass alle Hochzeitspakete nur 50 teilweise sogar nur 36 Bilder beinhalten ???? ...
Read more : Heiraten im MARITIM aber wo den Fotographen Buchen??? | Zugriffe : 4595 | Antworten : 28 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am Strand

Hallo,

mein Zukünftiger und ich haben vor nächstes Jahr auf Mauritius zu heiraten (April-Mai).
Im Internet findet man nun sooo viele verschiedene Aussagen über den Ablauf
Wir wollen auf jeden Fall eine Hochzeitszeremonie am Strand. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass man erst vor Ort auf`s Standesamt muss und dann bis zur Strandzeremonie ein ganzer Tag dazwischen liegen muss. Ist das dann im Standesamt nur ein ...
Read more : Hochzeit am Strand | Zugriffe : 2915 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Shirtmaker in Port Louis?

Hi,

we're looking forward to visiting Mauritius in November, staying near Palmar.

I was wondering if anybody knows of somewhere in Port Louis where I could get some shirts made?

My plan would be to bring a shirt I like and ask for some copies to be made, collect in a few days.

Any suggestions?

Cheers

Bob the Brit
Read more : Shirtmaker in Port Louis? | Zugriffe : 1380 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Tauchen als Rentner?

also man hört ja auch immer dat es unter wasser soviel zu sehen gibt. tauchen würden wir ja schon mal gerne aber sind wir da nicht zu alt für. meine frau und ich sind 68 und 69 kann man da noch damit anfangen? weis einer nen doktor der deutsch spricht und uns dat vielleicht sagen kann? oder gibt es noch andere möglichkeiten sich das leben da unten anzusehn?
Read more : Tauchen als Rentner? | Zugriffe : 1032 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732