Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche E-Mail Adresse von der Polizeistation in Flic en Flac

Hallo Leute,

ich hatte dort was verloren und sie meinten, ich solle bitte, wenn ich wieder zuhause bin, ein paar Fotos davon schicken. Leider bekomme ich seit Tagen einfach keine telefonische Verbindung um die E-Mail Adresse selbst zu erfragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt die Adresse? Die Adresse dort ist:
Flic en Flac Police Station
Royal Road, Flic en Flac
Tel: 453 9916

Viele Grüße, Michael
Read more : Suche E-Mail Adresse von der Polizeistation in Flic en Flac | Zugriffe : 970 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wasserversorgung

Hallo Leute,

Hat jemand eine Ahnung wieviel Druck die Plastikleitungen vertragen ?
Da die Wasserversorgung wohl nicht besser wird , hab ich mich entschlossen einen 1500 L-Tank und Pumpe zu installieren --- in Deutschland ist ein Hauswasserdruck von 3-4 bar üblich nur traue ich den hiesigen Leitungen nicht so recht .

MfG Rick
Read more : Wasserversorgung | Zugriffe : 1743 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Mein kleiner persönlicher Wintertraum auf Mauritius...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin nun leider wieder zurück aus Mauritius und da Ihr mir vor unserer Reise viele Tipps gegeben habt, möchte ich Euch auch an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen...

Mein Mann und ich waren vom 3.-18.06.2012, also im Winter, auf Mauritius. Die Temperaturen warenangenehm, tagsüber 25-28°C, nachts Anfang 20°C, aber leider auch oft sehr windig, so dass es etwas kühler wirkte ( 2-3° wärmer zum Sonnenbaden wäre schön gewesen). Das ...

Erdkundetest

Nette Spielerei wo man so nah wie moeglich an den abgefragten Punkt auf der Weltkarte kommen muss.

http://www.travelpod.com/traveler-iq
Read more : Erdkundetest | Zugriffe : 1179 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

meine "liebe" zu Telecom Mauritius

tja, es ist wohl bekannt, die telecom mauritius.
aber moechte gerade meinen frust rausschreinen.

seit gestern habe ich keinen zugang zwei beseiten, eine die ich sagen kannb log.de, die andere ist geschaeftlich zu brisant
blog.de in deutschland und die andere in den staaten.
ich komm nicht drauf , seit gestern abend, kenne ja unsere telecom und es ...
Read more : meine "liebe" zu Telecom Mauritius | Zugriffe : 2096 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Schönster Strand mit Leben drumherum?

Hallo an alle,
bin grade bei einer Reiseplanung für Sept/Okt und habe mich in Mauritius verliebt....

Habe sehr viel im Internet allgemein und auch hier gelesen.
Suche aber immernoch.....

- den schönsten Strand !!!!
- in Kombination mit einem ordentlichem Hotel, am besten direkt am Strand.
(muss nicht "Champions League" sein! - sollte aber "Charakter" haben.)
- Und so liegen, dass zu Fuss oder mit Bus (?) Restaurants, Bars erreichbar sind.

Kann mir jemand Tipps ...
Read more : Schönster Strand mit Leben drumherum? | Zugriffe : 3028 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schönster Strand mit Leben drumherum?

Hallo an alle,
bin grade bei einer Reiseplanung für Sept/Okt und habe mich in Mauritius verliebt....

Habe sehr viel im Internet allgemein und auch hier gelesen.
Suche.....

- den schönsten Strand !!!!
- in Kombination mit einem schönen Hotel.
Muss nicht "Champions League" sein - sollte aber "Charakter" haben.
- Und so liegen, dass zu Fuss oder mit Bus (?) Restaurants, Bars erreichbar sind.

Kann mir jemand Tipps geben?
Das wäre super! Danke schon jetzt! ...
Read more : Schönster Strand mit Leben drumherum? | Zugriffe : 1574 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neu auf Mauritius

Hallo zusammen, ich bin die Doris und bin jetzt in Mauritius, oh wie schön ist das, endlich hat es geklappt und mein Mann hat hier die Firma erweitern können so dass wir nun immer für ein paar Wochen auf dieser schönen Insel leben können. Jetzt hab ich dieses Forum entdeckt und hoffe es kann mir jemand helfen, so viele Fragen hab ich obwohl wir schon soviel in Deutschland erledigen konnten, aber wenn man hier ist ...
Read more : Neu auf Mauritius | Zugriffe : 8457 | Antworten : 65 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im Juni

Hallo,
wir möchten im Juni 2013 ins Hotel Tamassa nach Bel Ombre ,
hat jemand Erfahrung in diesem Hotel und zu dieser Jahreszeit?
Ist es zum Baden im Meer zu Kalt oder geht das noch und wie ist das Hotel ???
Danke schonmal
Read more : Mauritius im Juni | Zugriffe : 1726 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

permanent make up

Ich habe vor ein paar Jahren auf Mauritius geheiratet. Es war sehr schön, ich kann es nur jeden empfehlen der im Ausland heiraten möchte. Hotel, Angebote für Ausflüge, Infrastruktur alles oberste Sahne und die Preise waren auch passabel. Die Vorbereitungen für die Hochzeit waren super organisiert, mit wedding-planerin, Dolmetscher usw. Unter anderem bekam ich auch die notwendige "Verschönerung" von einer ganz kompetenten Stelle. Super make up von einer Visagistin und ein Permanent make up, (Augen ...
Read more : permanent make up | Zugriffe : 926 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722