Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

1. Mal nach Mauritius

Meine Frau und ich planen unseren nächsten Urlaub im Januar, Mauritius wäre einer unseren Traumdestinationen. Kann uns jemand ein paar Typs geben welche Küste das er empfehlen würde. Wir sind begeisterte Schnorchler es ist uns sehr wichtig das es schöne Riffs in der nähe hat. An das Hotel haben wir nicht so hohe Ansprüche daher würde ein 3 oder 4 Sterne sicherlich reichen.

Ich hoffe auf hilfreiche Tips von euch. Für Fragen stehe ich gerne ...
Read more : 1. Mal nach Mauritius | Zugriffe : 1566 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Re: zuverlaessige Putzfrau gesucht

Hallo,

ich checke mal mit unserer vorherigen Putzfrau. Hat gut und zuverlaessig gearbeitet.
Sie wohnt aber in Gros Caillou, kann also sein dass es ihr zu weit ist, aber waere immerhin auch eine direkte Busverbindung.
Sollte sie interessiert sein schick ich Dir die Telefonnummer per PN.

Gruss
Mario
Read more : Re: zuverlaessige Putzfrau gesucht | Zugriffe : 1609 | Antworten : 12 | Forum : Leben in Mauritius

migration to Mauritius

Hello
Can you help me ?
Who is this information ?
How is the income level in Mauritius ?
It is easy to find a job ?
I am a mathematics graduate
Thank You
Read more : migration to Mauritius | Zugriffe : 1368 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Hochzeit 2013 im Sofitel!

Hallo zusammen!

Nun habe ich mich in diesem Forum angemeldet, da wir auf Mauritius heiraten wollen und haben uns wegen Monika für das Sofitel Imperial entschieden!

Leider gibt es für unseren Wunschtermin im Reisebüro noch keine Daten. Zwei Wochen müssen wir noch warten ...

Wunschtermin der Hochzeit ist der 8.1.2013, ist das möglich? Oder gibt es in den Behörden auch so was wie Weihnachtsferien, dass wir ...
Read more : Hochzeit 2013 im Sofitel! | Zugriffe : 8109 | Antworten : 59 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Lux grand gaube in early Aug

Will be at grand gaube hotel for a family wedding in early Aug. would appreciate any advice, comments etc. we rarely do the all inclusive thing and usually like to travel about. What weather would we expect in Aug? Many thanks.
Read more : Lux grand gaube in early Aug | Zugriffe : 1208 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Das beste Pils wird in den USA gebraut...

Aber dafuer hat man in Deutschland wenigstens Dr. Oetker Bier
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... loren%2521
Read more : Das beste Pils wird in den USA gebraut... | Zugriffe : 2221 | Antworten : 6 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Flora und Fauna auf Mauritius im Juli

Guten Tag,
ersteinmal ein grosses Lob an das sehr informationsreiche und gut aufgebaute Forum
Ich bin Naturfotografin und bekam überraschend das Angebot auf zwei Wochen Ferien (vom 11.07-25.07). Da ich schon immer mal nach Mauritius wollte dachte ich mir nun, dass dies die ideale Gelegenheit ist. Ich weiss zwar, dass die Flora und Faune nicht so ausgeprägt ist wie auf anderen Inseln, trotzdem reizt es mich ...
Read more : Flora und Fauna auf Mauritius im Juli | Zugriffe : 1760 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Praktikum/Arbeit/Beschäftigung

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben, aber nun immer noch das gleiche Problem:
Ich bin derzeit bis 26.8. auf Mauritius bei meinen Freund, er arbeitet hier.
So schön Mauritius auch ist, aber irgendwann wird am Strand liegen und lesen auch langweilig.
Ich fange im September eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in München an und würde hier wahnsinnig gerne ein Praktikum bei einem Hotel oder noch lieber einem örtlichen Reiseveranstalter (etwa Mauritours,Summertimes etc...) ...
Read more : Praktikum/Arbeit/Beschäftigung | Zugriffe : 844 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jetzt klauen die schon Kuchen ...

Haben heute den Geburtstag meiner Frau mit einem Lunch im Restaurant gefeiert. Als es an den Kuchen gehen sollte, sagte man uns dass er weg ist. Eine andere Feiergesellschaft hat ihn "genommen" und deren zu Hause selbst hingewatzen Teigklumpen zurueckgelassen. Unglaublich wie tief manche Menschen sinken koennen.
Naja immerhin haben wir das Dessert aufs Haus bekommen.
Denke beim naechsten Mal ist besser zur Identifikation ein Photo des Geburtstagskindes auf die Oberseite zu kleben. ...
Read more : Jetzt klauen die schon Kuchen ... | Zugriffe : 1120 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

wir gehen offline-date/ time 2012-07-02 03:00 GMT

Leider haben wir wieder ein festplatten problem.
es wird die festplatte ausgetuscht und versucht diese zu clonen.

Also am 2012-07-02 03:00 GMT faengt der spass an.
wie lange es dauern wird, weiss noch keiner, denn falls das clonen nicht funktioniert, wirds laenger dauern.
sorry dafuer, aber freude haben wir auch keine daran
stefan
und wogl

Also Montag morgens gets los.

ach ja, das forum wird wohl ...
Read more : wir gehen offline-date/ time 2012-07-02 03:00 GMT | Zugriffe : 1467 | Antworten : 9 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722