Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:57

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Welche Hochzeitspakete gibt es?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!!!

Ich werde vorraussichtlich meinen Traummann im Februar 2013 auf Mauritius im Hotel Sofitel Imerial Resort & Spa heiraten *juhuuuuu*

Und gehts um folgendes:
Wir waren schon in zwei verschiedenen Reisebüros und dort bekamen wir Hochzeitspakete angeboten zu 2 komplett verschiedenen Preisen?!?!?!? ...
Read more : Welche Hochzeitspakete gibt es? | Zugriffe : 797 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo

Ich bin auch neu hier seit heute in ca 2 wochen bin ich auch da unten wo die sonne ist
ich mache im Heritage Awali 2 wochen urlaub kann mir jemand bitte sagen wie es ist
kann man da auch tauchen oder muss man weit fahren wie ist es mit dem geld tauschen besser ........

steven
Read more : Hallo | Zugriffe : 789 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Maritim Hotel

Hallo Forum,
plane nächstes Jahr vom im maritim zuverbringen.Gibt es dort außerhalb auch ein paar Restaurants oder Bars ,oder sagen sich dort Hund und Fuchs Gute Nacht. Wer kann mir etwas über das Maritim erzählen? Ist es so gut wie in den Katalogen beschrieben und braucht man mindestens Vp oder lieber AI.
Wäre dankbar für jede Nachricht. Das Sofitel in Flic n Flac wäre auch auf meiner Wunschliste.
Read more : Maritim Hotel | Zugriffe : 1868 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo

Ich bin auch neu hier seit heute in ca 2 wochen bin ich auch da unten wo die sonne ist
ich mache im Heritage Awali 2 wochen urlaub kann mir jemand bitte sagen wie es ist
kann man da auch tauchen oder muss man weit fahren wie ist es mit dem geld tauschen besser ........

steven
Read more : Hallo | Zugriffe : 729 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ausflugsziele/ Touren

Hallo Zusammen

wir fliegen in 2 Wochen für 21 Tage auf Mauritius (Nordküste) und freuen uns schon sehr!

Damit wir auch einiges von der Insel sehen können bzw. erleben können, benötigen wir eure Hilfe!
Wir sind ein junges Paar (Mitte 20) - welche Ausflugsziele muss man gesehen haben? ...
Read more : Ausflugsziele/ Touren | Zugriffe : 3377 | Antworten : 25 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kohlekraftwerk in Mauritius

STEFAN SCHRIEB zuerst:
gestern bekam ich folgende mail,

No to coal power plants in Mauritius!

did not even know, they gone build one in Mauritius.

to the petition: and more info

das abtrennen vom englischen topic klappte nicht so gut
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann TITIUS dieses.

Energieproduktion auf Inseln - ein interessantes Thema.

Erst einmal zur Petition:
Leider wurden keine Alternativen aufgezeigt ! Vielleicht, weil's keine ...
Read more : Kohlekraftwerk in Mauritius | Zugriffe : 11550 | Antworten : 138 | Forum : Leben in Mauritius

Rent a Car

Does anyone know where i can rent a car for 2 months? I used to rent one from a guy but not available now. Willing to pay at most 20,000 rupees per month depending on the make and model Thanks.
Read more : Rent a Car | Zugriffe : 1888 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

VOX sucht deutsche in mauritius...

wir haben heute folgende mail bekommen,

VOX Goodbye Deutschland Mauritius‏

Ich arbeite für die Firma 99pro (http://www.99pro.de/) in Leipzig, einer Produktionsfirma, die unter anderen die Auswanderer Formate "Goodbye Deutschland" und "Auf und Davon" für VOX betreut.

Aktuell arbeiten wir an einem Goodbye Deutschland „Mauritius“...

...
kennt ihr euch sicherlich bestens mit den Gepflogenheiten, den Behörden, der Mentalität etc. aus. Eine Goodbye Deutschland Sendung ist aber durch mehrere Charaktere gekennzeichnet ...
Read more : VOX sucht deutsche in mauritius... | Zugriffe : 1408 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Appartment Mon Choisy 6 Wochen

Hallo Liebe Mauritius-Kenner,

wir sind eine kleine Familie mit Kind und suchen für unsere 6 wöchige Mauritiusreise ab 15.11.12 ein Apartment (2 Schlafzimmer) . Wir haben uns bis jetzt für Mon Choisy entschieden, da der Strand recht Baby-freundlich aussieht (oder habt ihr noch andere Tips - unser Kleiner ist dann 1 Jahr).

Kennt jemand dort Vermieter von Ferienwohnungen/Bungalows. etc, die für uns erschwinglich sind (bis ca ...
Read more : Appartment Mon Choisy 6 Wochen | Zugriffe : 985 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Self-introduce

My name is Leigh and I have a lot of time on my hands. In a desperate bid to keep myself occupied (out of trouble) I have spotted a project. I have just moved into a new flat (downsized) and spotted outside the front door two of the sorriest looking brick built containers you have ever seen.
Read more : Self-introduce | Zugriffe : 595 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729