Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:51

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wedding at the Maritim Hotel balaclava

Hi guys,

Due to fly off to Mauritius on 1st October to get get married... anyone been or going with any information would be great. Read alot abouit the weather up to now and im slightly worried about the rain!!!!

Advise on general costs of meals out, activities, taxi fares would be welcomed
Read more : Wedding at the Maritim Hotel balaclava | Zugriffe : 1144 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Re: Suche Wohnung und Kontakte

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Aufenthalt in Mauritius. Sicher wirst du es geniessen. Ich empfehle Dir in Grand Baie eine Unterkunft zu suchen. Da du alleine bist, findest du dort schneller Anschluss.

Mein Haus ist ab 1.7. zu vermieten, aber wird Dir zu gross sein. 4 Schlafzimmer, Pool etc. Schau mal unter www.lexpressproperty.com/ das findest du sicher ein schönes haus/ Appart.

Viele Grüsse

Stefanie
Read more : Re: Suche Wohnung und Kontakte | Zugriffe : 1965 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Wer kann Tipps geben?

Hallo,
bin neu hier im Mauritiusforum. Möchten für 2 Wochen Urlaub auf Mauritius verbringen, das Hotel sollte einen schönen Strand haben, um auch im Meer nicht gleich auf Korallen zu treten, selbstverstänlich weiß ich, dass es Sinn macht, Badeschuhe zu tragen, aber jeder erzählt im Reisebüro etwas anderes.

Wer kann uns einen Tipp geben: unsere Hotelauswahl wäre wie folgt:
1. Sands Resort & Spa am weißen ...
Read more : Wer kann Tipps geben? | Zugriffe : 1354 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

weather - south west of Island

Hi

We are visiting Maurtius betwen 17-28 April and all wetaher forecasts dont seems to show this part of the island - we are staying at the Heritage Awali.

Most weather forecasts show it going to rain the whole time we are there! We are getting married at the hotel.

Please can someoen addure me it wont rain the entire 11 days we are there. !!!!

Thanks

Elena
Read more : weather - south west of Island | Zugriffe : 1021 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

wedding photographers

Hi

We are getting married at The Awali Heritage on the 23rd April , does anyone have any recommedations for photographers?

Thanks in advance

Elena
Read more : wedding photographers | Zugriffe : 894 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Allgemeinmediziner Mahebourg/Pointe d Esny?

Hallo ins Forum
Kennt jemand einen guten Allgemeinmediziner Nähe Mahebourg/Bluebay/Pointe d Esny?
Liebe Grüsse
Christine
Read more : Allgemeinmediziner Mahebourg/Pointe d Esny? | Zugriffe : 1494 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Web Cam in Flic en Flac

Hallo ,ich war vor 3 Jahren auf Mauritius , war total begeistert , erst mal von der Gastfreundschaft in Mauritius und bei unseren Gastgebern in der Villa Brunner in Flic en Flac.
Ab und an schau ich mir Bilder von der Insel an und alle Eindrücke kommen wieder zurück.
Nur kann ich in letzter Zeit nicht mehr auf die Web Cam von Karl Heinz zugreifen.Sie befand sich an seinem Haus uns so konnte ich immer ...
Read more : Web Cam in Flic en Flac | Zugriffe : 1979 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

WIEDER MAL DAS WETTER!

Hallo ihr lieben,

es tut mir leid, daß ich mit diesem leidigen thema Wetter nerven muß,Ich fliege am 18.4 für 9 Tage nach Mauritius (Port Louis) und habe mir die Wettervorhersage im Internet angesehen, ehrlich gesagt mir ist ganz schlecht geworden , sie schreiben die ganze zeit nur Regen!ich war letztes jahr in mexiko 2 wochen und hatte in dieser zeit nur regen (tagelang nur durchgeregnet) ...
Read more : WIEDER MAL DAS WETTER! | Zugriffe : 5009 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

registered address and resident agent in Mauritus

Dear Sir or Madam,

my name is Boris. I am from Belarus.

I want to incorporate a company in Mauritius. I need for registration a registered address in Mauritius and resident agent in Mauritius.

I would be appreciated if you would send me your offers, prices and terms or advise where to find.

Yours sincerely,

Boris
Read more : registered address and resident agent in Mauritus | Zugriffe : 1468 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716