Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:37

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Self Employed Category

Hi

Please advise, What kind of business activities can be started in mauritius under self employed category with investment of US $ 35000/

Also Is it mandatory to have annual income of MUR 600000. What if Some one is unable to earn this much. What will be the status of expat then ?
Read more : Self Employed Category | Zugriffe : 1748 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Was bedeutet auf Kreolisch 'Familie' ?

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Und zwar kommt meine Familie aus Mauritius und da ich zurzeit über ein Tatoo nachdenke, was mit Mauritius zu tun hat, wollte ich gerne wissen, was das Wort 'Familie' auf kreolisch bedeutet?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Lieben Gruß! :)
Read more : Was bedeutet auf Kreolisch 'Familie' ? | Zugriffe : 1221 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ost-oder Westküste im Oktober

Hallo,

Wollen kurzfristig in 2 Wochen (6.10-14.10) nach Mauritius und sind uns so schrecklich unsicher was das Klima auf der Insel angeht.
imme rwieder liest man, dass es an der Ostküste aufgrund des Südostpassats sehr unbeständig sein soll.
Auffällig It auch, dass die Hotels an der Ostküste billiger sind. Woran liegt das? Wir haben eigentlich eher Hotels die uns ansprechen an der Ostküste gesehen aber wollen aufgrund unseres kurzen Aufenthalts (nur 7 Nächte) nichts riskieren. ...
Read more : Ost-oder Westküste im Oktober | Zugriffe : 7950 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit

Hallo
noch 10 Wochen dann dürfen wir auch endlich zu Monika .

Papier sind weg (ich hoffe es ist alles richtig).

Kleid ist gekauft.

und jetzt warten, warten, warten, hat noch jemand ein paar Tipps? wie wars bei euch? habt ihr euer Kleid im Handgepäck (Kleidersack) mit bekommen?

lg bibi
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 1350 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Autovermietung Sandy Holiday Cars

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob diese Autovermietung seriös ist?

http://www.sandyholidayscarrental.com/c ... itius.html

Ich hatte schon Kontakt mit dem Eigentümer, er ist sehr nett, aber die Buchung läuft ein bisschen unkonventionell ...
Read more : Autovermietung Sandy Holiday Cars | Zugriffe : 967 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktoberfest, Phoenix Bier sucht Madels

Phoenix Bier sucht deutsche Madels, fuer ein Oktoberfest abend oder meherer!? im Suffren Hotel.

Bild

also falls jemand jemand kennt oder selbst daran freude haette, koennte sich bei mir melden.
ich leite es dann weiter.

gruss
stefan
Read more : Oktoberfest, Phoenix Bier sucht Madels | Zugriffe : 2120 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Maritim Mauritius Januar/Februar

Hallo..

Ich habe mal ein paar Fragen an euch wo ihr mir sicher weiter helfen könnt....
Ich und meine Freundin haben vom mitte Januar 2013 das Maritim Mauritius zu buchen.. hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

Ich habe schon viel gelesen im Internet und bin hin und her gerissen ob dies die richtige Jahreszeit für Mauritius ist? Habe gelesen das das Wetter abhängig davon ist, wo man genau auf Mauritius ist. Wie sieht es da ...
Read more : Maritim Mauritius Januar/Februar | Zugriffe : 3012 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

euros

hi i am travelling in january and my currency in my country is euros ,so should i still change to mauritian ruppee or are euros accepted?
i am going to stay in verande point aux biches so if anyone has any info on hotel, beach area i would be very grateful
thanks carolyn
Read more : euros | Zugriffe : 1264 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritius Hochzeit Oktober 2013- Preskil?

Guten Morgen!
Mein Freund und ich wollen auch im Oktober 2013 auf Mauritius heiraten.
Da wir im Oktober schon für nächstes Jahr buchen können,bleibt natürlich die Frage : welches Hotel?
Wir fanden das Sofitel von Erzählungen sehr gut - entscheiden uns aber dagegen weil sie nur HP anbieten. Aktuell finde ich das Preskil sehr gut.
Ich hatte gelesen das einige von euch mit der Barbara noch eine Bootstour mit Sonnenuntergang gebucht habt bzw. an einen ...
Read more : Mauritius Hochzeit Oktober 2013- Preskil? | Zugriffe : 1269 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Es grüßt Nathalie aus Hamburg

Ich habe zwar schonen einen Beitrag geschrieben, mich aber noch gar nicht vorgestellt...Schande über mein Haupt! Das hole ich jetzt nach! Ich bin Nathalie und komme aus Hamburg. Zusammen mit meinem Freund werde ich in genau 9 Tagen nach Mauritius fliegen und bleiben bis zum 11.10. dort. Die Freude ist riesengroß! Was wir machen wollen? Gewiss nicht Grillhähnchen spielen. Na gut, an manchen Tagen ganz bestimmt, die andere Zeit über erkunden wir die Insel - ...
Read more : Es grüßt Nathalie aus Hamburg | Zugriffe : 969 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730