Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Caripoulé

Hallo zusammen
Das Titelbild unserer Zeitung zeigte heute ein verschneites Velo,na ja.Hat jemand Erfahrung mit dem Ueberwintern von Caripoulépflänzchen?Ich habe da zwei sehr kleine Exemplare mitgeschmuggelt,ich liebe dieses Kraut:).Im Moment stehen sie noch im Töpfchen auf der nasskalten Terasse und ich schätze anders als im Topf kann man sie in unseren Breitengraden auch nicht halten? Oder?Und bei Minusgraden sowieso ins Haus?
nasskalte Grüsse
Christine
Read more : Caripoulé | Zugriffe : 1337 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Looking for someone to help in mauritius

Hello Everyone,

I am looking for someone in Mauritius who will be able to deal with some information documents I need. I will pay for their time and effort. The person need to be honest business savvy and able to deal with inquiries.

If you are that person please pm me.

Thanks

pitipiti
Read more : Looking for someone to help in mauritius | Zugriffe : 1745 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Hello Everyone

New here just join, I am hoping to meet Mauritian:) friends and able to get some advice on mauritius.

:)
Read more : Hello Everyone | Zugriffe : 1361 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Ausflüge vom Fischerort Le Morne aus + Wandern

Hallo Zusammen :-)

Am Montag in 7 Wochen geht es endlich los!

Es scheint von Le Morne aus nicht so einfach, an gebuchten Ausflügen teilzunehmen?

Wie kann man denn eine Taxi von einer privaten Unterkunft bestellen? Das scheint natürlich besser von den Hotels aus zu gehen?

Wenn man z. B. vom Norden aus eine Katamarantour machen möchte, wie kommt man an ein Taxi, das einen hinbringt und ...
Read more : Ausflüge vom Fischerort Le Morne aus + Wandern | Zugriffe : 1352 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

im ZDF am 31.8.12 im ZDF Ältestes Opernhaus der Südhalbkugel

Hallo

am Freitag dem 31.8.12 im ZDF um 23.30 in der Sendung Aspekte ein Bericht über:
die deutsche Opernsängerin Katrin Caine , die zusammen mit einem mauritianischen Unternehmer Paul Olsen
und dem deutschen Dirigenten Martin Wettges das Opernfestival auf Mauritius ins Leben gerufen haben.

Es gibt es eine lange Operntradition auf Mauritius und ein Opernhaus, das 1870 eröffnet, aber seit einiger Zeit nicht mehr bespielbar ist,
es soll wieder renoviert werden und im neuen Glanz ...
Read more : im ZDF am 31.8.12 im ZDF Ältestes Opernhaus der Südhalbkugel | Zugriffe : 1446 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Hallo an alle

Hallo zusammen,
rumgestöbert habe ich im Forum schon immer mal wieder, jetzt war es doch mal Zeit sich 'ordentlich' anzumelden.
Mauritius lerne ich weniger von der touristischen Seite her kennen, sondern viel mehr bei meiner Schwiegerfamilie in spe und ich bin begeistert von Land und Leute.
Freue mich daher, noch viel mehr darüber zu lesen und von anderen Erfahrungen/Berichten/etc. etwas mit zu nehmen.

Grüße
Corinna
Read more : Hallo an alle | Zugriffe : 991 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Nachhilfe Französisch

Hallo zusammen
Verfolge das Forum schon seit längerer Zeit ... Ihr habt soviele hilfreiche Informationen und interessante Themen..... bin immer begeistert dabei :-)
Nun hoffe ich dass mir jemand helfen kann.....
Ich bin zur Zeit dabei einen französisch Kurs für ...
Read more : Nachhilfe Französisch | Zugriffe : 814 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue Kategorie - Veranstaltungen auf Mauritius

Hallo Stefan

könntest du wohl eine neue Kategorie bei den Bildern - Veranstaltungen auf Mauritius -
aufnehmen.
Ich hätte da einige Photos

lg anne
Read more : neue Kategorie - Veranstaltungen auf Mauritius | Zugriffe : 1779 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo

Hallo,
ich habe mich angemeldet :) und freue mich auf Diskussionen.

Maura
Read more : Hallo | Zugriffe : 1071 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Auto mitnehmen oder auf Mauritius kaufen?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand empfehlen was wohl am Besten ist. Ein Auto mitnehmen aus Deutschland (ist schon ein Rechtslenker) oder ein Auto direkt auf Mauritius kaufen?
Kennt jemand die Kosten für eine Autoüberführung oder mit welchen Kosten man da allg. mit zu rechnen hat? Ich hab mal recherchiert aber leider noch nichts Brauchbares gefunden.
Ich habe nur gehört, dass ein Auto mind. doppelt so viel kostet wie in Deutschland.
Oder hat auch jemand Erfahrung ...
Read more : Auto mitnehmen oder auf Mauritius kaufen? | Zugriffe : 2120 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725