Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 14:51

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Taxi-Preise?

Hallo,

wie sind denn z. Zt. die Taxi-Preise?

Vom Flughafen nach Flic en Flac?

Tagestouren?

Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank

Marianne
Read more : Taxi-Preise? | Zugriffe : 1175 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

SeeIgel

Hallo Ihr lieben ,

Sagt mal hat jemand ein gutes rezept für die seeigel zu bereitung ?

LG
Read more : SeeIgel | Zugriffe : 1305 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Single ?

Ich wer noch ? whistle
Read more : Single ? | Zugriffe : 865 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcher Veranstalter?

Hallo

Wir gehören auch zu den Heiratswilligen nächstes Jahr leider ist es gar nicht so einfach den günstigsten und trotzdem guten Veranstalter ausfindig zu machen, gerade bei so einer Reise möchte man ja nix falsch machen, aber auch nicht mehr bezahlen als man muss :wink) Hat Jemand einen Tipp? ...
Read more : Welcher Veranstalter? | Zugriffe : 2327 | Antworten : 29 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Perle des Indischen Ozeans

Der Kitzel in der Magengrube, verursacht durch das fiebrige Bewusstwerden, über dem afrikanischen Kontinent zu schweben, ist mit dem Herandämmern des Morgens verflogen. Irgendwo hinter Madagaskar hatte man die Hoffnung beinahe aufgegeben. Nach einem fast unendlich scheinenden Flug blickt man verschlafen auf den Indischen Ozean dem allmählich größer werdenden Landflecken entgegen, und man ahnt bereits, daß man im Garten Eden angekommen ist. Man ist berauscht von goldenem Licht, bestaunt in Nebelschleier gehüllte Bergkegel inmitten dichten, ...
Read more : Perle des Indischen Ozeans | Zugriffe : 1086 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beach BBQ Party im Jan.

Wer lust hat schreibt sich ein .... bei 50 personen mach ich schluss ...(erstmal) ach so wo "Palmare" nähe Trou d'eau Douce

Beste grüsse !

1. ICH ;)
Read more : Beach BBQ Party im Jan. | Zugriffe : 2093 | Antworten : 25 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche Europäische Frau zum Heiraten

Hallo Ihr Lieben,

Ich 37 Jahre, singel, blaueaugen, 186 cm , 85 KG braune haare und locken. lebe in Mauritius und Europa im wechsel, meist in Hamburg oder London.

Schreibt mir einfach eine PM ich werde schnellst möglich antworten! Bitte keine Mauritianerinnen ...

GLG H.
Read more : Suche Europäische Frau zum Heiraten | Zugriffe : 2291 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis

Hallo Ihr Lieben ,

Bei interesse bitte melden !

LG H.
Read more : Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis | Zugriffe : 2564 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leoniden-Sternschnuppen

Hallo ihr Lieben!

Hab aus den Medien vernommen, dass die Erde wie jedes Jahr im November z.Z. einen Meteoriten-Schweif kreuzt und heute sollte wohl der Sternschnuppen Höhepunkt sein. Da hab ich mich gefragt ob man dieses Spektakel sowohl auf der Nord- als auch Südhalbkugel beobachten kann? (oder auch nicht bei Schlechtwetter bzw. Lichtverschmutzung) Da wir auf Mauritius des öfteren einen wunderschönen Sternenhimmel bewundern konnten dachte ich mir man müsste von da aus ja wirklich tolle ...
Read more : Leoniden-Sternschnuppen | Zugriffe : 1466 | Antworten : 5 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Insider Tips für (fast) Insider

Hai,

nach mehreren Reisen nach Mauritius unter dem Schwerpunkt der Hochseefischerei, verschlägt es mich im Januar aus selbigem
Grund wieder auf die Insel. Natürlich war ich in meinen bisherigen Urlauben nicht nur auf dem Wasser, sondern hab mir die Insel
auch schon ziemlich genau angeschaut. Jetzt stellt sich diesmal einfach die Frage - was ist noch sehenswert bzw. was fehlt mir noch?

Was ich schon kenne:
Trou aux biches, Mt. Choisy und Grand Baie
Ilot ...
Read more : Insider Tips für (fast) Insider | Zugriffe : 2629 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732