Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:39

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Was bedeuted "Best Looser"?

Hallo zusammen,

im Topic "Was treibt einen eigentlich dazu... weit weg ...zu heiraten?" fiel zwei mal der Begriff "Best Looser". Um die dortige Diskussion nicht zu strapazieren, frage ich mal hier, was darunter auf Mauritius zu verstehen ist.

Jetzt oute ich mich eindeutig als Nichtleser mauritianischer Zeitungen (mangels Französischkenntnissen), denn dort soll es regelmäßig Berichte geben.

Bin sehr neugierig,
Brofasond
Read more : Was bedeuted "Best Looser"? | Zugriffe : 1606 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Urlaub 2012

Hallo.

Meine Freundin und ich wollen die ersten 3 Septemberwochen Urlaub machen. Da wir gerne etwas länger auf den Seychellen mit Inselhopping verbringen wollen, würde hierbei der größte Teil der Zeit verwendet.
Da wir dann schonmal in der Nähe sind würden wir auch gerne Mauritius mitnehmen.
Aufgrund der Flugkombinationen sind wir relativ eingeschränkt und hätten die Möglichkeit Sonntag morgen auf Mauritius anzukommen und am darauffolgenden Freitag nachmittags zu den Seychellen zu fliegen.

Jetzt stellen sich ...
Read more : Mauritius Urlaub 2012 | Zugriffe : 1760 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internet mit iPad

Hallo zusammen!
Im Oktober bin ich für 13 Tage auf Mauritius und werde mein iPad mitnehmen. Bei welchem Anbieter kann ich eine MicroSIM mit Internetflat für diesen kurzen Zeitraum bekommen? Bzw. eine Prepaidkarte? Telefonieren muss ich damit nicht, nur ins Interet.

Danke!
Read more : Internet mit iPad | Zugriffe : 773 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Leihwagen auf Mauritius

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute Leihwagenvermietung am Flughafen von Mauritius empfehlen? Bin im Oktober für 13 Tage dort und möchte flexibel sein. Möchte deshalb ein kleines Auto mieten, allerdings sollte der Vermieter seriös sein.

Danke!
Read more : Leihwagen auf Mauritius | Zugriffe : 1459 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

CATAMARAN TRIPS IN MAURITIUS

We will be arriving in Mauritius on 28th July 2012 and staying for a week. Is it worth taking a Catamaran Trip to one of the Islands at this time of year or is the weather a bit cool??
Read more : CATAMARAN TRIPS IN MAURITIUS | Zugriffe : 1286 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Frage im Support forum

Was passiert wohl wenn dieses Telefon ins Wasser faellt?
Meine Antwort waere: Wenn es nicht genug Luftkammern hat, wird es wohl untergehen wie ein Stein.
Read more : Frage im Support forum | Zugriffe : 1525 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Was treibt einen eigentlich dazu... weit weg ...zu heiraten?

Dieses hier wurde aus dem thema Faires Verhalten herrausgetrennt:
da Titus dort anfragte:

An alle Hochzeitskandidaten hätte ich aber doch einmal eine Frage: Was treibt einen eigentlich dazu, in aller Ferne, weit weg von Freunden und Familie, zu heiraten?
Und dann auch noch Sachen, wie Unterwasserhochzeit, oder was ich nicht alles hier schon gelesen habe.
Das übersteigt irgendwie meinen Horizont.

und dazu die antworten.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Titus hat geschrieben:
Staun hat geschrieben:, in der Hoffnung, daß auch Andere mal nicht immer ...
Read more : Was treibt einen eigentlich dazu... weit weg ...zu heiraten? | Zugriffe : 3475 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

unser 1.Mauritius Urlaub

Hallo an alle Forum-Gründer und Mitglieder!

Seit einiger Zeit komme ich öfters ins Forum, um interessante Beiträge über Mauritius zu lesen. Übrigens finde ich es super wie schnell und unkompliziert man Antworten im Forum erhält, vor allen Dingen von Doro, Eva und Anne.Macht einfach weiter so wie bisher,vor allem, kann man als noch nicht "Mauritius- Urlauber" sehr viel davon profitieren. Deshalb auch meine Entscheidung für einen Urlaub auf Mauritius.
Hatte leider bereits auch andere Erfahrungen ...
Read more : unser 1.Mauritius Urlaub | Zugriffe : 1279 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Faires Verhalten im Forum

Liebe Forum-Mitglieder, -Mitleser und gelegentliche -Mitschreiber - eben ALLE,
ich fühle mich so langsam gemüssigt hier etwas über faires Verhalten, falsche und undisqualifizierte Äusserungen, sowie falsche Beschuldigungen zu schreiben. Ausser mir werden hier einige Personen kontinuierlich ziemlich blöd 'von der Seite' angemacht sobald irgendeine positive Äusserung, Bericht o.ä. hier erscheint.
Ich spreche hier nun für all diese Personen die sich hier ungerechtfertigt beschuldigt sehen, weil halt Sprüche kommen wie, ich zitiere: 'Doro heisst jetzt ....', ...
Read more : Faires Verhalten im Forum | Zugriffe : 2780 | Antworten : 17 | Forum : Forum Meldestelle

mietwagen pickup

hallo!
ich bin auf der suche nach einem "pickup" mietwagen komme aber nicht so wirklich weiter...

hättet ihr vielleicht vorschläge ? lokale firmen, privat etc.

danke !
Read more : mietwagen pickup | Zugriffe : 936 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716