Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritiusurlaub 2013

Hallo Liebe Forumschreiber,

wir sitzen zur Zeit über unserer Urlaubsplanung für 2013 und bräuchten unbedingt Hilfe von Insidern :wink)

Geplant ist folgendes Hotel: Tamarina Golf Spa & Beach Club
Reisezeit geht bei uns leider nur im Juli oder August ( zwei Wochen)
Die folgenden Fragen könnt Ihr Euch sicher denken:

Kennt jemand das Hotel ?
Wie sind so ungefähr die Temperaturen zu dieser Zeit in dieser Ecke ...
Read more : Mauritiusurlaub 2013 | Zugriffe : 1482 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

Die Neue

Hallo Ihr Lieben,

ich (Andrea, 30) habe mich dann jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich seid Monaten immer wieder zum Stöbern komme! :-)
Wir, mein Schatz und ich, werden vom 08.10. - 23.10.2012 auf Mauritius sein und haben uns auch einiges dort vorgenommen.
Ich glaube wir kommen eher gestresst als erholt wieder! :-)
Wir möchten auch den Traum einer ...
Read more : Die Neue | Zugriffe : 904 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Abends langärmelig im Oktober?

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich werden vom 08.-23.10.2012 auf Mauritius sein.
Könnt Ihr uns mit Euren Erfahrungen weiterhelfen, ob wir uns für die Abende lieber etwas langärmeliges einpacken sollten oder doch eher die 'Heißer-Sommerabend-Version'!
Unser Hotel liegt im Süd-Osten der Insel, Blue Bay!

Vielen Dank im Voraus!

Rea
Read more : Abends langärmelig im Oktober? | Zugriffe : 852 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im Moment ...

Hallo,

ich weiß, das Thema "Wetter auf Mauritius" ist überall im Internet zu finden ... trotzdem hab ich noch eine Frage.
Wir fliegen am Dienstag los, bleiben ein paar Tage in Dubai und sind dann vom 22.09. - 02.10. auf Mauritius (Grand Baie).
Im Moment macht uns die Wettervorhersage ein bisschen Sorgen ... uns war schon klar, dass im September noch keine Hochsaison ist - mit 25 - 28 Grad haben wir aber schon gerechnet. ...
Read more : Wetter im Moment ... | Zugriffe : 1391 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Quatre Bornes, Alfred Brown Avenue

Hallo

hat zufaellig jemand eine Ahnung wo sich oben genannte Strasse in QB befindet?

Gruss
Mario
Read more : Quatre Bornes, Alfred Brown Avenue | Zugriffe : 1232 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

als Urlauber französisch erforderlich?

Hallo,
stöbere seit längerem im Forum, konnte aber dazu nicht viel finden. Werden in ca. 3 Monaten unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Sind sehr an Land, Leute und Kulturen interessiert.
Jetzt zu meiner Frage: Leider sprechen wir kein französisch, dafür englisch. Viele Mauritanier sprechen kreolisch, sollten wir vorher noch einen Crash-Kurs in Französisch nehmen, um zurecht zu kommen?
Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Viele Grüße,
eliza
Read more : als Urlauber französisch erforderlich? | Zugriffe : 1706 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich finde dieses Forum Super.
Ich komme bestimmt mit Fragen die schon 100 x gestellt worden sind, aber ich würde mich trotzdem über ganz viel neuen Input freuen.

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Juhuuuu endlich :-)
Die Vorstellung alleine am Strand zu heiraten, ist ein Traum.

Die Insel bringt echt eine Faszination mit sich, deswegen haben wir uns auch ...
Read more : Hochzeit 2013 | Zugriffe : 1229 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Koffer packen/Wetter

Hallo Zusammen
Packe gerade meinen Koffer...

Wie ist das Wetter derzeit?
Laut Internet soll es die Tage nur 23 Grad werden!
Ist das korrekt oder sollte man überwiegend Sommerbekleidung einpacken?

Die geguehlte Temperatur ist ja auch immer unterschiedlich

Herzliche Grüße
Read more : Koffer packen/Wetter | Zugriffe : 1929 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

info zum Thema arbeit auf Mauritius

Hallo Interessieren uns für eine Anstellung im Hotel oder Reiseunternehmen Gastronomie oder .... auf Mauritius ,möchte mit meiner Frau noch mal ein Abenteuer erleben sind Selbständig im Hotel und Gaststättengewerbe könnten uns das Gut vorstellen haben große Erfahrungen sind beide 50 und fit. Wehr kann uns Infos und Kontakte herstellen Danke
Read more : info zum Thema arbeit auf Mauritius | Zugriffe : 1219 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Müll - Sammlung - Trennung - Mission Verte

Hallo
bei dem Kohlekraftwerk ging es auch um Mülltrennung, damit es da nicht offtopic wird
stelle ich hier mal folgende Links ein, es tut sich wohl so langsam etwas, muß nur noch bekannter gemacht werden

http://www.missionverte.com

http://www.missionverte.com/Newsletter%20Vol.%206%20Issue%202_english.pdf
Karte wo Container stehen
https://docs.google.com/file/d/0B1T9_csVCyIPR1oxRWdYMjFoYkU/edit?pli=1
und die genauen Standorte
https://docs.google.com/file/d/0B1T9_csVCyIPZEdya1I3SHZ6NUU/edit?pli=1
Read more : Müll - Sammlung - Trennung - Mission Verte | Zugriffe : 969 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722