Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Tierfreundliches Maritim Hotel

Ein echter Tip für Touristen, denen nicht egal ist, wie grausam oder freundlich Hotels mit Straßenhunden umgehen, ist das Maritim Hotel.
In Mauritius gibt es ja ein großes Straßenhundeproblem - man sieht die kranken und halb verhungerten Kreaturen überall auf der Insel. Die staatliche Organisation MSPCA fängt und tötet die Tiere auf grausame Art und Weise.

Das Maritim Hotel hat nun als erstes Hotel auf der Insel die Initiative ergriffen, um die lokale Tierschutzorganisation PAWS ...
Read more : Tierfreundliches Maritim Hotel | Zugriffe : 1045 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mitbringsel aus dem Super U

Hallo Zusammen,

fliegt jemand in der nächsten Zeit runter und könnte mir auf dem Rückweg aus dem Super U in Grand Baie frische Vanille, die gibt es da in Bio Qualität, so ca. 6 bis 7 Packungen, 2-3 kleine Fläschen Vanille Extrakt (je 25ml), Zimt und frische Muskatnüsse mitbringen ? Mußte meinen diesjährigen Urlaub auf Mauritius bedauerlicherweise krankheitsbedingt vor vier Wochen stornieren (Ellenbogen gebrochen) und würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt. ...
Read more : Mitbringsel aus dem Super U | Zugriffe : 1364 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Lebkuchen & Spekulatius in BlackRiver????

Hallo Forum-Freunde

Gibt´s das hier?

ja, ich weiss; Michael in Q.B. hat eine gute Auswahl; ist halt ne Ecke weg....

beste Gruesse
Read more : Lebkuchen & Spekulatius in BlackRiver???? | Zugriffe : 660 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Hallo meine Lieben , ich heisse Roby und Lebe zur Zeit in der schweiz, will eine neue Herausvorderung und neues Lebenselixier . Arbeite im Technischen Dienst, bin mehrsprachig ital, deustch ,englisch , Portugiesisch , wer kann mir Tipps geben , about job und aufenthaltsbewilligung?

vielen dank ihr lieben
Read more : SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG | Zugriffe : 1094 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

I am newbie

I am newbie in this forum and would like to say that I am joining this forum because you guys always have the up to date info.
I hope I will have a lovely moment here.

Atlanta Hypnotherapy
Read more : I am newbie | Zugriffe : 1218 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Something to think about...

...and not only if your business is in IT. I think this can/should be applied everywhere. And the text is also nice for all the Pro-Cadger and forum spammer:
http://www.experts-exchange.com/ITPro/C ... -free.html
Read more : Something to think about... | Zugriffe : 1700 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Französisch Privatunterricht ?

Hallo, ich suche eine/n Französisch lehrerin/er für Privatunterricht auf Mauritius. Kennt ihr da jemanden ?

LG A.
Read more : Französisch Privatunterricht ? | Zugriffe : 767 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

maritim

hi, new to forum we arrive 29 December staying at the Maritim any one else there then
Read more : maritim | Zugriffe : 864 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Urlaubsfotos

Hallo!

Ich habe schon vor längerer Zeit mein persönliches Album mit Urlaubsfotos von verschiedenen Ländern aufgemotzt. Wer so wie ich gerne Urlaubsfotos "guckt" schaut doch einfach mal rein.
Read more : Urlaubsfotos | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Re: Newbie

Welcom alexandro. I would like to say you that It is not a forum whereby specially invited guests are allowed to contribute, you must accept the fact that there are all kinds of people with different English standards who just want to be heard.
If you noticed by some of the questions and answers, many people don't even bother to use the spell check.

Atlanta Hypnotherapy
Read more : Re: Newbie | Zugriffe : 1410 | Antworten : 2 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730