Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:35

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suchen von Bussen, deren Routen und Verbindungen auf MRU

Ich denke der folgende Link ist absolut nennenswert und hilfreich, besonders fuer Fremde und Urlauber, da sich jemand mal die Muehe gemacht hat, die Busfindung in Mauritius zu vereinfachen. Man kann sogar einen Start und Endort eingeben und alle Verbindungen werden dann angezeigt. Auf einer Karte wird dann der Busverlauf angezeigt
http://www.mauritius-buses.com/

Es ist sicherlich noch zu verbessern aber das wird mit der Zeit bestimmt noch kommen. z.B. fehlt ...
Read more : Suchen von Bussen, deren Routen und Verbindungen auf MRU | Zugriffe : 1400 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft auf Mauritius,
am besten eine kleine, private Anlage, vorzugsweise freistehende Bungalows,
wichtig ist, dass es absolute Ruhe garantiert und die Zimmer mit Meerblick sind.
Gerne mit a' la carte Restaurant, nichts Exklusives mit Schicki-Micki-Schnick-Schnack,
das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen und der Wohlfühlfaktor muss gegeben sein.
So etwas gibt es nicht ? Vielleicht nicht mehr, wir waren 2010 im "Maison D'Ete" untergebracht,
das Paradies schlechthin, so wie oben ...
Read more : Kleine Bungalowanlage im Stil vom "Maison D'Ete" gesucht | Zugriffe : 853 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Jenseits der Palmen

Ein interessanter Bericht über Mauritius an anderer Stelle von Anne gepostet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1821842/
Read more : Jenseits der Palmen | Zugriffe : 3399 | Antworten : 32 | Forum : Leben in Mauritius

Internet Key Prepaid Orange

Habe auf der hp von Orange ein ganz gutes Prepaid Internet Kit gefunden. Ich frage mich bloß, wie ich den key dann wieder aufladen kann, wenn ich kein Konto auf der Insel habe. Geht das evtl. auch per Kreditkarte an einem ATM Automaten?
Und wo kann ich so einen Key kaufen? In Flacq (wohne in Trou d'eau Douce)? Oder evtl. auch schon am Flughafen?
Freue mich über Antworten!

LG
Steffi
Read more : Internet Key Prepaid Orange | Zugriffe : 953 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Supermarkt und gut sortierte Buchhandlung gesucht

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr in Trou d'eau Douce einen gut bestückten Supermarkt, der evtl. auch europäische Produkte etc. führt? Würde nämlich gerne für meine Gastfamilie mal deutsch, italienisch und spanisch kochen...Oder muss ich dafür besser nach Flacq fahren?
Außerdem suche ich nach einer gut bestückten Buchhandlung, in der ich evtl. ein Wörterbuch KREOL- ENGLISCH oder KREOL-DEUTSCH kaufen kann.
Könnt ihr mir hier Tipps geben? Würde mich freuen!

LG
Steffi
Read more : Supermarkt und gut sortierte Buchhandlung gesucht | Zugriffe : 856 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mein Aufenthalt April und Mai 2013

Hi Leute, es ist soweit, ich habe wieder gebucht!
Bin vom 08.04. bis 01.06. auf Mauritius in Trou d'eau Douce, davon 2 Wochen in Black River bei der Mauritius Marine Conservation Society als Volunteer. Würde mich über Kontakte zu dort lebenden Leuten sehr freuen! :-)

LG
Steffi
Read more : Mein Aufenthalt April und Mai 2013 | Zugriffe : 1136 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

SUCHE Unterkunft im Norden oder Westen Last Minute

Hallo liebe Forumgemeinschaft
Ich suche für 2 Pers. vom 06.02.-18.02.13 eine schöne Unterkunft mit Klima und Frühstück.
Kennt jemand noch verfügbare Unterkünfte bis 600 EUR gesamt?
Würde mich sehr freuen über eure Infos oder Angebote.

LG karlson66
Read more : SUCHE Unterkunft im Norden oder Westen Last Minute | Zugriffe : 836 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochseefischen in Mauritius

Hallo zusammen,

ich werde im Oktober 2013 meine Flitterwochen im Pearle Beach Hotel, in Flic en Flac verbringen.
Da ich sehr gerne angle, würde ich natürlich Megagern mal Hochseeangeln. Wer kann mir weiterhelfen (z.b. Kontaktdaten, Preise, Ablauf Hinweise)

Am liebsten wäre mir ein deutschsprachiger Guide mit Abholung am Hotel, da ich das erste mal in Mauritius bin. ...
Read more : Hochseefischen in Mauritius | Zugriffe : 1075 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

im searching a wedding hall in the north

hello,

may someone can help me...im searching for a wedding hall..bcoz of my wedding...we want to mak it in the north bcoz the family of my wife is from there. i was looking around for some halls but i never thought that it will be so difficult to find a good hall. if someone can give me some informations it would be great.

thanks
Read more : im searching a wedding hall in the north | Zugriffe : 1699 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Suche Haus oder Apartment in Flic en Flac

Hallo,

Bin auf der suche nach einem kleinen Haus oder Apartment in Flic en Flac. Würde es mal für mindestens 1 jahr mieten.
Bitte melden falls jemand was weis.

Vielen Dank
Read more : Suche Haus oder Apartment in Flic en Flac | Zugriffe : 770 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735