Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:55

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel

Hallo,
welche Buslinie nehme ich ab Port Louis um in den Botanischen Garten zu fahren und bis zu welcher Haltestelle muß ich fahren? Wie komme ich zum Maheswarnath-Tempel in Triolet? Ich möchte diese beiden Sachen bei einem Ausflug miteinanender verbinden!

Danke schon mal für Eure Infos!
Read more : Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel | Zugriffe : 999 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen und Hotel

Hallo Zusammen!

Ich bin Padi-Divmaster und habe meine Ausbildung in Österreich, Kroatien, Ägypten und den Malediven gemacht. Als Obmann eines Tauchclubs organisiere ich jedes Jahr eine Tauchsafari auf den Malediven. (2012 das 13.Mal). Ich bin jedoch von neuen Taucherfahrungen nicht abgeneigt. Daher planen mein Lebengefährtin und ich für den Sommer 2013 unseren erstem Urlaub auf Mauritius. Da wir komplette Neulinge in diesem Land sind habe wie folgende Fragen und Anforderungen:

- Gebiet in dem man ...
Read more : Tauchen und Hotel | Zugriffe : 907 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Suche Treibholz

Hat jemand eine idee wo man dies hier finden koennte?
Oder am besten schon an einem strand gesehen?

Gruss
Stefan
Read more : Suche Treibholz | Zugriffe : 1697 | Antworten : 14 | Forum : Leben in Mauritius

Bois Cheri Tee, Grüntee? Weißtee?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind seit neuestem auf den Geschmack und die positiven Eigenschaften von grünem und weißem Tee gekommen. Wisst ihr etwas darüber ob man diesen mittlerweile auch in/von Bois Cheri zu kaufen bekommt und wie beurteilt ihr die Qualität? Und falls unter euch auch Teetrinker sind wie bereitet man Grün/Weiß- und Schwarztee eurer Meinung nach am besten zu? Kochendes Wasser oder doch lieber nur 70-80°C und wie lange lasst ihr ...
Read more : Bois Cheri Tee, Grüntee? Weißtee? | Zugriffe : 2591 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Liebe Grüße aus dem Nordosten von DE

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich lese schon seit einigen Tagen und möchte mich nun vorstellen.
Mein Mann und ich sind 47/51 Jahre alt, leben in der Nähe von Berlin mit 4 Katzen und 2 erwachsenen und schon flügge gewordenen Kindern.
Vor etlichen Wochen haben wir uns entschieden, im Februar 2013 2 Wochen nach Mauritius zu reisen, in die Nähe von Grand Baie.
Ein kleines bißchen wissen wir schon, was uns dort an umwerfenden Erlebnissen und Eindrücken ...
Read more : Liebe Grüße aus dem Nordosten von DE | Zugriffe : 947 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeit Juni 2013 im Le Preskil

Hallo ihr Lieben,

wir wollen am 14.06.2013 im Le Prekil heiraten und sind tiotaaaal aufgeregt

Ist jemand hier der auch nächstes Jahr im Le Preskil heiratet? Oder hat jemand dort vor kurzem geheiratet und kann mir berichten?

Ich habe noch soooo unendlich viele Fragen

LG Sabrina
Read more : Hochzeit Juni 2013 im Le Preskil | Zugriffe : 1072 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hi friends

Hi everyone. I am a newbie here and would like to share my knowledge with you. I hope this forum will give me a good opportunity to know a lot of things. Thanks.
Read more : Hi friends | Zugriffe : 1243 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Feiertage Febr./März 2013

Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit und mein Schatz und ich fliegen wieder für 4 Wochen nach Mauritius...daher meine Frage...welche Feiertage oder sonstige Festivitäten finden im Februar/März nächten Jahres statt??

so long

Gabi, die sich schon wahnsinnig auf ihren Urlaub freut
Read more : Feiertage Febr./März 2013 | Zugriffe : 861 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sundri benötigt Hilfe!

Ich habe eine Bekannte, die Erhohlungsulaub auf Mauritius braucht, weil sie überarbeitet ist. Das bedeutet: schöner Strand und Bücherlesen. Habt ihr eine Idee?? Ich selbst fliege nach Rodrigues zur Erhohlung. Ich bin mir nicht sicher, was im Moment in Mauritius abgeht...Hauptsaison, Ferienzeit für die Einheimischen, gibt es überhaupt ruhige Strände auf Mauritius zur Zeit???

Gruß Sundri
Read more : Sundri benötigt Hilfe! | Zugriffe : 1204 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitszeremonie

Hallo zusammen, ich hab mal eine dringende Frage.

Wir hatten uns erst auch überlegt ganz auf Mauritius zu heiraten, uns nach langem hin und her aber doch entschlossen den offiziellen Teil in Österreich zu "erledigen" und möchten nun Ende März 13, unsere Hochzeitszeremonie zelebrieren. Am liebsten wäre uns etwas in die Buddhistische Richtung, wobei uns von Bekannten Vorort bereits gesagt wurde, dass das ziemlich sicher nicht möglich ist uns aber angeboten haben, sie könnten uns ...
Read more : Hochzeitszeremonie | Zugriffe : 858 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723