Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:25

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit Juni 2013 im Le Preskil

Hallo ihr Lieben,

wir wollen am 14.06.2013 im Le Prekil heiraten und sind tiotaaaal aufgeregt

Ist jemand hier der auch nächstes Jahr im Le Preskil heiratet? Oder hat jemand dort vor kurzem geheiratet und kann mir berichten?

Ich habe noch soooo unendlich viele Fragen

LG Sabrina
Read more : Hochzeit Juni 2013 im Le Preskil | Zugriffe : 1071 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hi friends

Hi everyone. I am a newbie here and would like to share my knowledge with you. I hope this forum will give me a good opportunity to know a lot of things. Thanks.
Read more : Hi friends | Zugriffe : 1243 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Feiertage Febr./März 2013

Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit und mein Schatz und ich fliegen wieder für 4 Wochen nach Mauritius...daher meine Frage...welche Feiertage oder sonstige Festivitäten finden im Februar/März nächten Jahres statt??

so long

Gabi, die sich schon wahnsinnig auf ihren Urlaub freut
Read more : Feiertage Febr./März 2013 | Zugriffe : 859 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sundri benötigt Hilfe!

Ich habe eine Bekannte, die Erhohlungsulaub auf Mauritius braucht, weil sie überarbeitet ist. Das bedeutet: schöner Strand und Bücherlesen. Habt ihr eine Idee?? Ich selbst fliege nach Rodrigues zur Erhohlung. Ich bin mir nicht sicher, was im Moment in Mauritius abgeht...Hauptsaison, Ferienzeit für die Einheimischen, gibt es überhaupt ruhige Strände auf Mauritius zur Zeit???

Gruß Sundri
Read more : Sundri benötigt Hilfe! | Zugriffe : 1202 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitszeremonie

Hallo zusammen, ich hab mal eine dringende Frage.

Wir hatten uns erst auch überlegt ganz auf Mauritius zu heiraten, uns nach langem hin und her aber doch entschlossen den offiziellen Teil in Österreich zu "erledigen" und möchten nun Ende März 13, unsere Hochzeitszeremonie zelebrieren. Am liebsten wäre uns etwas in die Buddhistische Richtung, wobei uns von Bekannten Vorort bereits gesagt wurde, dass das ziemlich sicher nicht möglich ist uns aber angeboten haben, sie könnten uns ...
Read more : Hochzeitszeremonie | Zugriffe : 858 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Urlaub ohne Kind?

Hallo zusammen,

dieses Forum hat mein Interesse an der Insel Mauritius geweckt, sodass ich im kommenden Jahr mit meiner Frau dort hin fliegen möchte.
Wir haben nur ein Problem: Wir haben eine noch 15-jährige Tochter, die auf keinen Fall mit nach Mauritius will, weil ihr
das ohne Freundin zu langweilig sei, sagt sie. Wir wollen sie aber auch nicht eine Woche allein zu Hause lassen, deshalb haben
wir überlegt, ob wir sie auf so eine ...
Read more : Mauritius Urlaub ohne Kind? | Zugriffe : 1378 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hochzeit Maritim

Also ich heirate am 11.12.12 Hotel Maritim'
Wer kann man ein paar Tipps geben.....
Wie so alles abläuft-:))
Lg-Mani
Read more : Hochzeit Maritim | Zugriffe : 863 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wohin Ende März? Zum ersten Mal da!

Hallo!
Wir planen derzeit unseren ersten Mauritiusurlaub, sind mit 2 Kindern unterwegs (7,3).
Müssen uns bezüglich Hotel jetzt erst mal für eine Inselseite entscheiden.
Gibt es irgendeine Gegend, die nicht so geeignet ist für Kinder (Riffe, besonders viele Seeigel...)?
Gibt es eine Inselseite, die ihr mit Kindern anderen Inselseiten vorziehen würdet?
Wie schaut es aus mit der ärztlichen Versorgung auf Mauritius?
Ist ein Mietwagen empfehlenswert?
Wo sind die schönsten Strände?
Sind irgendwelche besondere Imfpungen nötig? ...
Read more : Wohin Ende März? Zum ersten Mal da! | Zugriffe : 3206 | Antworten : 21 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Post innerhalb von Mauritius

Ihr Lieben schon auf Mauritius lebenden Mitglieder hier...
Eine Frage: Wie gut funktioniert die Post innerhalb von Mauritius? Ich möchte meinem dort lebenden Freund ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen, habe nun auch Leute gefunden, die es von Deutschland aus mit nach Mauritius transportieren würden. Allerdings werden sie in einem Hotel im Norden wohnen, und mein Freund lebt und arbeitet in einem Hotel an der Ostküste. Daher dachte ich mir, dass die "Kuriere" den Großbrief dann einfach ...
Read more : Post innerhalb von Mauritius | Zugriffe : 875 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bon Azur Elegant Resort

Hallo,
Wer kennt das Bon Azur Elegant Resort in Trou Aux Biches. Scheint neu zu sein. Möchte es evt. für Mai buchen.

Grüße Udo
Read more : Bon Azur Elegant Resort | Zugriffe : 1371 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721