Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Crystals Beach & Spa

War denn schon jemand im neuen Hotel Crystals Beach & Spa? ist es zu empfehlen?
Read more : Crystals Beach & Spa | Zugriffe : 1356 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

HILFE, seitdem wir hier angekommen ist regnet es in FeF, ich war vielleicht jeden Tag nur 1std am Strand!

Bei wem regnet es nicht durchgehend?????
Ich meine mal paar min ist schon ok aber NICHT STUNDENLANG!!!

Würde so gern mal nen ganzen Tag in der Sonne verbringen, denn so wies momentan ist machts echt keinen Spass!

LG
Read more : Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius??? | Zugriffe : 2202 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neuer stellt sich vor

Guten Tag!
Wie dieser Bereich bereits aussagt möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und demnächst plane ich meinen Urlaub und zu meinem engeren Kreis der Auswahlmöglich, wohin es denn gehen soll ist (wie kann es auch anders sein) Mauritius. Seit Jahren überlege ich mir das.
Aber nun gut, weiter im Text. Neben Urlaub machen und dem allgemeinen Reisen an sich, treibe ich regelmäßig Sport und arbeite selbstverständlich auch - schließlich muss das ...
Read more : Neuer stellt sich vor | Zugriffe : 810 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Greetings from Namibia, Africa.

Hallo all my Mauritius lovers.My name is Blikkies Blignaut, 48 years old and from Namibia , Africa.My question to the forum is.....in which way and throught what channels must I apply for a perminent residence permit as a citizen of mauritius.After visiting your lovely most famous tropical island, Mauritius, twice in 2008, I had that dream to become a part of Muaritius and its lovely people.Try to get info in the form of an email ...
Read more : Greetings from Namibia, Africa. | Zugriffe : 1367 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Suche Job auf Mauritius

Mher Sprachig English , Deustch, Italienisch , Portugiesisch ..........im technischen dienst Tätig und Logistik erfahrung . Was fuer möglichkeiten gibt es ?

vielen dank fuer die Infos
Read more : Suche Job auf Mauritius | Zugriffe : 757 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was ist das für ein Baum

Hallo
Ich weiss nicht, ob man mir hier Auskunft geben kann. Die Tourismus-Organisation in Mauritius hat mir nie auf die gleiche Frage geantwortet.
Also, wir waren vor 3 Monaten auf Mauritius und haben dort eine schöne Zeit verbracht. Jetzt bin ich gerade am Schneiden des Urlaubfilms. Dabei bin ich auf einen Baum gestossen, von dem ich nicht mehr weiss, wie er heisst. Vielleicht weiss es ja einer unter euch.
Gruss
ssemoa
Read more : Was ist das für ein Baum | Zugriffe : 837 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im April 2013 im Le Preskil

Hallo....
Wer heiratet noch im April 2013 im Le Preskil Beach?
Haben letzte Woche unser Hochzeitspaket fürs Preskil Beach gebucht.
Freuen uns riesig.
Hat jemand vielleicht vor kurzem dort geheiratet oder heiratet noch jemand im April dort?

Würden uns über Antworten freuen.

LG JuJa
Read more : Hochzeit im April 2013 im Le Preskil | Zugriffe : 1225 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gruß aus dem hohen Norden in Schleswig-Holstein

Bei den Planungen unseres Haupturlaubes 2013 sind vor ein paar Wochen auf diese Seiten gestoßen und waren gleich sehr angetan von der Informationsfülle, die hier geboten wird. Großes Lob Wir sind Laura und Rolf, beide etwas über 50 und kommen aus Schleswig-Holstein. Wir sind recht viel unterwegs in unserer Freizeit, aber bisher aus Europa nicht heraus gekommen. Das wollen wir nun ändern und fliegen am 1. ...
Read more : Gruß aus dem hohen Norden in Schleswig-Holstein | Zugriffe : 1823 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Petition gegen CT Power

Hallo zusammen,

Bitte unterstuetzt die laufende Unterschriftensammlung gegen den Neubau eines Kohlekraftwerkes auf Mauritius. Danke!

http://www.avaaz.org/en/petition/Not_to ... s/?czivaeb
Read more : Petition gegen CT Power | Zugriffe : 887 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Petition against CT Power

Hi friends,

please head over to http://www.avaaz.org/en/petition/Not_to ... s/?czivaeb and sign the petition to support a sustainable future in Mauritius.

Thanks.
Read more : Petition against CT Power | Zugriffe : 1064 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732