Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Kulinarische Inselreise: Blau auf Mauritius

Auf einen Rum zum Cocktail-Gott: Wer auf Mauritius gut essen und trinken will, kann in den Bars und Restaurants viel Exotisches entdecken. Oder selbst einen kreolischen Kochkurs besuchen - und dabei lernen, wie vorsichtig man mit den Chilischoten sein muss.
...
source
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/mauritius-a-874935.html
Read more : Kulinarische Inselreise: Blau auf Mauritius | Zugriffe : 705 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Little Paradise Pointe aux Piments

Hallo alle zusammen,

wir waren 2010 auf Mauritius und überlegen nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen.

Weiß denn zufällig jemand, ob es in Pointe aux Piments das Restaurant "Little Paradise" direkt an der Hauptstraße an der Kreuzung zum Hotel Le Meridien noch gibt?
Wenn zufällig jemand gerade oder vor kurzem in der Nähe war und/oder vll. sogar im Le Meridien genächtigt hat, würde ich mich über eine Information sehr freuen.
Wir waren in dem ...
Read more : Little Paradise Pointe aux Piments | Zugriffe : 784 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter naechste Woche

...die einen freuts...Sonnenbrandgeplagte, Windsurfer, vertrocknete Natur, leere Wasserspeicher...
... die anderen hoffen, dass die Vorhersage ab 2.1. mal wieder falsch ist...
http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=118

sonnigen Gruss von der Insel
Read more : Wetter naechste Woche | Zugriffe : 784 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

2. Mal Mauritius

Hi zusammen,
am 20.1 ist es endlich soweit: Das 2. Mal auf Mauritius!
Bin dieses Jahr in Februar schon mal mit einem Kumpel (der schon minimum 10 mal in Mauritius war) und dessen Freundin dort gewesen und muss sagen, es hat mir supergut gefallen, deshalb komm ich wieder.
Zwar hatten wir im Februar einen Zyklon, was aber nicht sonderlich tragisch war.Land und Leute sind einfach supertoll. Wir waren am Le Morne in einer Ferienwohnung, die ...
Read more : 2. Mal Mauritius | Zugriffe : 660 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hard Rock Café

Fliegen im April das zweite mal nach Mauritius. Da wir beim ersten Aufenthalt zu sehr mit unserer Hochzeit beschäftigt waren, haben wir so gut wie nichts besucht. Wollen unbedingt in Port Louis einen drauf machen. Gibt es auf Mauritius ein Hard Rock Café? Gibt es in Port Louis sonst eine Bar, die es wert ist eine Stunde mit dem Taxi zu fahren?
Read more : Hard Rock Café | Zugriffe : 3687 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

mit Kleinkind im Januar auf Mauritius

Hallo,
wir verbringen den Januar (01.01.-28.01.13) mit unserem 1 Jahr und 8 Monate altem Sohn auf Mauritius und zwar in Palmar in einem Hotel dass wohl erst eröffnet hat. Crystal Beach & Spa. Kennt das zufällig jemand? Gibt noch nicht zuviel Bewertungen im Internet...
Meine wichtigste Frage, was muss ich für Klamotten mitnehmen? Anscheinend ist es ja im Januar Tag und Nacht sehr warm, so dass ich nicht viele lange Hosen und lang arm Shirts ...
Read more : mit Kleinkind im Januar auf Mauritius | Zugriffe : 1115 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erfahrungen Beachcomber Dinarobin?

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum und hoffe hier alle nötigen Informationen zu bekommen damit meine Flitterwochen toll werden:)
Die Reise beginnt Ende Juni 2013.
Dank der attraktiven Honeymoon Angebote haben wir uns für das Beachcomber Dinarobin entschieden.
Da es sich um eine Luxusanlage handelt ist mir klar, dass die Nebenkosten in diesem Hotel nicht gerade günstig sein werden :)
War jemand von euch einmal dort? Könnt ihr mir vieleicht sagen mit ...
Read more : Erfahrungen Beachcomber Dinarobin? | Zugriffe : 1466 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Golf spielen

Hi hätte mal eine frage.

Gibt es auf mauritius ein Golf Anbieter der wo z.B. 4 oder 5 greenfees auf verschieden Plätzen mit Transfer zu den Plätzen anbietet? So etwas gibt es zum Beispiel in der Dom Rep. usw. Denn ich wollte nicht direkt ein golfhotel, da ich verschiedene Plätze spielen will und nicht den ganzen Aufenthalt auf dem Golfplatz verbringen will. Oder könnt ihr mir andere Möglichkeiten vorschlagen. Für eure Antworten bedanke ich mich ...
Read more : Golf spielen | Zugriffe : 675 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das schoenste Geschenk

cado.jpg

dort steht:
Pour les fetes, le plus beau des cadeaux, c'est de rentrer en vie.
was soviel bedeutet wie.
das schoenste geschenk was man sich zum fest machen kann, ist ein sicheres nach hause kommen, lebend.

denn die unfallrate und agressive fahrweise, ist schon beaengstigend.

die idee, finde ich aber sehr gut *lob*
Read more : Das schoenste Geschenk | Zugriffe : 1364 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Neuer Romantiker und Angler hier

Hallo Alle,
Ja ich weiß das beißt sich ein wenig, Romantik und angeln,deshalb lasst es mich kurz erklären.Vor 7 Jahren begann für ,damals noch Freundin, und mich das Reisefieber in fremde Länder von denen man bisher nur geträumt hatte .Es zog uns nach Mauritius und wir haben uns für 3 Wochen in Flic n Flac in einem Bungalow eingemietet.Wir hatten eine herrliche Zeit ,an die wir auch heute gerne noch zurückdenken.Nach einigen anderen Inseln im ...
Read more : Neuer Romantiker und Angler hier | Zugriffe : 889 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725