Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:28

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wieder da und immer noch glücklich

Hallo ihr Lieben,

Nach Jahren der Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder. Das Leben mit einem Mauriten in Deutschland ist noch immer schön. Inzwischen sind es schon knapp acht Jahre die wir verheiratet sind. wenn man sich überlegt welche Schwierigkeiten wir hatten um überhaupt in D heiraten zu können. Wir sind häufig auf Ile Maurice vorwiegend an der Ostküste in Trou de Douce, Bel ...
Read more : Wieder da und immer noch glücklich | Zugriffe : 1518 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

wer hat bock auf eine Foto-Tour :-)

Hallo an eingeborene und Gäste der Insel :-)

habe ein anliegen, vieleich findet sich jemand der lust hätte :-)
Bin vom beruf Fotograf, und kann es hier auch nicht lassen :-)

Ich bin mit der Familie zwei wochen hier, nun würde ich gerne die Insel Fotografische endecken wollen, Landschaften, Menschen, Situationen, ...
Read more : wer hat bock auf eine Foto-Tour :-) | Zugriffe : 731 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mount Lion

Hallo
Hat jemand von Euch schon mal den Mount Lion erwandert oder Infos dazu?
Danke und Grüsse
Christine
Read more : Mount Lion | Zugriffe : 715 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aktuelles zum Tauchen auf Mauritius?

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und reise mit meiner Frau im April das erste Mal nach Mauritius; wir werden im Jalsa Beach Hotel wohnen. Kann mir Jemand aktuelle Informationen über die Tauchgründe und ihren Zustand sowie die Erreichbarkeit geben? Da ich (64) seit 35 Jahren tauche und sehr viel zwischen den Kanaren und Hong Kong aus der Unterwasserperspektive kenne, weiss ich sehr wohl, dass sich der Zustand der Korallenwelt und der Sauberkeit des Wassers ...
Read more : Aktuelles zum Tauchen auf Mauritius? | Zugriffe : 2477 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius?

Ich habe gerade bei booking.com das Ti Cabanon bei Albion in der Nähe von Flic-en-Flac gefunden. Es sieht sehr nett aus, aber es gibt noch keine Bewertungen dazu. Kennt es jemand von Euch vielleicht und kann mir sagen, ob es okay ist.
Vielen Dank!
Read more : Kennt jemand das Ti Cabanon in Mauritius? | Zugriffe : 1402 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Beach-Kita

Hallo,

ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kinder (3 und 4,5 Jahre) in Pereybere. Wir haben leider ein paar schlechte Erfahrungen mit einem Kindergarten hier gemacht und suchen nach einer Alternative. Wir möchten uns keinen Babysitter anschaffen, da es uns wichtig ist, dass unsere Kinder natürlich weiterhin mit anderen Kinder spielen und lernen. Darum haben wir eine Idee, ganz nach dem Prinzip Waldkindergarten - hier noch schöner Strandkindergarten.
Wir würden gerne eine (oder ...
Read more : Beach-Kita | Zugriffe : 758 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

"Mauritia" Forscher finden Mikrokontinent unter dem Meer

Unter den Inseln Mauritius und Réunion liegt ein kleiner, bisher nicht bemerkter Kontinent im Indischen Ozean. Er ist bei weitem nicht der einzige dieser Art. Doch seine Entdeckung könnte Folgen haben - etwa für die Größe von Frankreichs Staatsgebiet.

ganze story Mauritia
Read more : "Mauritia" Forscher finden Mikrokontinent unter dem Meer | Zugriffe : 792 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

IslandInvest

Hallo an alle Deutschen auf Mauritius,
Ich stelle mich vor, mein Name ist Alexander und ich arbeite fur Global Invest in Texas, USA. Wir arbeiten mit verschiedenen Regierungen kleiner Inselstaaten weltweit und sind beauftragt auf eurer schonen Insel eine Studie zu erstellen und Informationen zu sammeln bezuglich langfristiger Investitionen getatigt von Regierung und Privatfirmen.
Hierzu brauchen wir eure Unterstutzung da wir ''unabhangige Meinungen" von Deutschen brauchen die entweder investiert haben oder familiar auf Mauritius wohnhaft ...
Read more : IslandInvest | Zugriffe : 1841 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

nur bei einem Anbieter ?

Gibt es momentan eine allgemeine Telefonstörung auf der Insel oder ggf.
Read more : nur bei einem Anbieter ? | Zugriffe : 818 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

AIR MAURITIUS offer!?

gerade "schneite" (wir schwitzen hier ;)) eine mail ein;

Dear Client,

Air Mauritius is pleased to give you the opportunity of getting an upgrade to Business class or Premium Economy at your price!

All you need to do is in 3 simple steps:
1. Go to our website or call 207 7575, to make us an offer for the price that you are willing to pay for an upgrade.
2. Provide a valid debit or ...
Read more : AIR MAURITIUS offer!? | Zugriffe : 1157 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730