Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius Tauchspots

Hallo zusammen,

hier ich habe bereits eine Liste mit guten Tauchspots für Mauritius aber vielleicht kennt von euhc noch jemand einen besonderen Geheim-Tipp?! Ich bin im Oktober für 2 Wochen zum tauchen auf Mauritius und würde gerne soviele unterschiedliche Tauchgänge machen wie möglich.

Hier die Liste mit den Dive-Spots die ich bereits habe:
- Whale Rock
- Lost Anchor
- Holt's Rock
- Black Forest
- Coral Garden
- Stenopus
- Corsair Reef
- Corsair's ...
Read more : Mauritius Tauchspots | Zugriffe : 1580 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forum erneuerung und probleme

Hallo alle,
Wie wohl einige mitbekommen haben, hatten wir die tage/wochen einigen stress hier.
wir wollten das forum erneuern und dabei ist sehr viel schief gelaufen.

wir moechten uns entschuldigen, fuer die verlorenen topics und antworten.
leider sind sie wirklich verloren gegangen.
und wir haben unser forum ncohmal zurueckgesetzt.

nun duerfte alles wieder funktionieren ohne fehler und virus wahrnungen.

viele gruesse, vom gestressten ...
Read more : Forum erneuerung und probleme | Zugriffe : 917 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Scheidung auf Mauritius

Ich hab mal eine Frage nicht in eigener Sache.
Ein Verwandter von mir war mit einer Französin verheiratet und ist dort auch geschieden. Nun braucht er das Scheidungspapier auch aus Mauritius. Um das zu erhalten ist doch nur die Scheidungsurkunde aus Frankreich notwendig womit man dann zum Civil Office geht und sich die mauritische Scheidungsurkunde holt. Würde ich jetzt sagen. Oder braucht man dazu zwingend einen Anwalt?
Read more : Scheidung auf Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Hallo Zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen im August im Hilton heiraten. Die 30 Bilder die in dem Hochzeitspaket dabei sind sind uns jedoch definitiv zu wenig. Weiß Jemand hier zufällig einen guten Fotografen oder weiß was zusätzliche Fotos vom Hotelfotografen und evtl. ein Video kosten?

Ich hoffe nur das Wetter spielt im August auch mit, sind ja die Wintermonate... Zu einer anderen Zeit haben mein Schatz und ich jedoch leider keinen Urlaub bekommen. Die ...
Read more : Fotograf für Hochzeit im Hilton im August | Zugriffe : 983 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter

AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter mit Englishkenntnissen (KEIN Telefonjob, KEINE Verkaufsgespraeche).
Meiner Meinung nach ein guter Einstieg um auf der Insel Fuss zu fassen. Solltet ihr schon hier hin verheiratet sein ist es natuerlich von Vorteil. Ich arbeite auch hier (IT Helpdesk) und bin eigentlich recht zufrieden. Arbeitsort ist Coromandel (von PL aus kommend vor Beau Bassin)

Komplette Beschreibung/Kontakt unten:

Responsibilities

AXA CUSTOMER SERVICES is looking for experienced freelance translators with background in medical term translation. ...
Read more : AXA sucht deutschsprachige Mitarbeiter | Zugriffe : 1678 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Dodo bald wieder auf Mauritius?

http://www.news.at/a/mammuts-wiedergeburt

Hab ich soeben im Netz gefunden und wollte euch auch daran Teil haben lassen...

Schönen Abend Sheila
Read more : Dodo bald wieder auf Mauritius? | Zugriffe : 1799 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Tips in und um Tamarin/Riviere Noire

Nach 4 jaehriger Abstinenz wg Umzugs in die USA fliegen wir in 2 Monaten wieder nach Mauritius - wie fast immer nach Tamarin. Auf Google Earth habe ich gesehen, dass es die Marina gibt und ein neues Shopping Center Richtung Flic En Flaq. Restauranttechnisch war Tamarin bis dato immer eher Wueste und wir sind meistens nach Flic en Flaq und weiter gefahren. Gibt es neue Restaurants und Bars (gerne wo Zigarrenrauchen erlaubt ist;-) in der ...
Read more : Tips in und um Tamarin/Riviere Noire | Zugriffe : 642 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo aus Bayern

Ein liebes Hallo an Euch alle
ich bin Andrea - und arbeite bei Reiseservice Graw. Mauritius kenne ich schon seit 1999 und bin nach wie vor ganz verliebt in diese wunderschöne Insel.
Seit 2006 bin ich auch mit einem Mauritier verheiratet - wir leben in Deutschland, reisen aber oft nach Mauritius, denn unsere beiden Töchter sollen ja ihre zweite Heimat auch gut kennen. Standesamtlich haben wir in Deutschland geheiratet - kirchlich auf Mauritius. So bin ...
Read more : Hallo aus Bayern | Zugriffe : 1249 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Tour zu Ile des deux cocos

Hallo ihr Lieben,

Im Oktober werden wir in Flic en Flac Urlaub machen. Durch Internetrecherchen bin ich auf die wunderschöne Insel Ile des deux cocos gestoßen. Ich überlege, ob wir einen Tagesausflug dahin buchen.

Kann jemand berichten, ob sich der Ausflug lohnt bzw. Empfehlenswerte Veranstalter empfehlen?

Vielen Dank
Read more : Tour zu Ile des deux cocos | Zugriffe : 1298 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben,

das Wetterthema nervt euch bestimmt schon gewaltig, aber ich habe auch eine Frage bzw vielmehr eine Bitte.

Wir heiraten dieses Jahr im September, können aber keinen Urlaub mehr nehmen. So werden wir unsere Flitterwochen auf 2014 verlegen müssen. Wann ist denn die beste Zeit um nach Mauritius zu kommen? Wäre sehr lieb, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühe! ...
Read more : Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen? | Zugriffe : 1063 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732