Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:16

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Dodo bald wieder auf Mauritius?

http://www.news.at/a/mammuts-wiedergeburt

Hab ich soeben im Netz gefunden und wollte euch auch daran Teil haben lassen...

Schönen Abend Sheila
Read more : Dodo bald wieder auf Mauritius? | Zugriffe : 1799 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Tips in und um Tamarin/Riviere Noire

Nach 4 jaehriger Abstinenz wg Umzugs in die USA fliegen wir in 2 Monaten wieder nach Mauritius - wie fast immer nach Tamarin. Auf Google Earth habe ich gesehen, dass es die Marina gibt und ein neues Shopping Center Richtung Flic En Flaq. Restauranttechnisch war Tamarin bis dato immer eher Wueste und wir sind meistens nach Flic en Flaq und weiter gefahren. Gibt es neue Restaurants und Bars (gerne wo Zigarrenrauchen erlaubt ist;-) in der ...
Read more : Tips in und um Tamarin/Riviere Noire | Zugriffe : 642 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo aus Bayern

Ein liebes Hallo an Euch alle
ich bin Andrea - und arbeite bei Reiseservice Graw. Mauritius kenne ich schon seit 1999 und bin nach wie vor ganz verliebt in diese wunderschöne Insel.
Seit 2006 bin ich auch mit einem Mauritier verheiratet - wir leben in Deutschland, reisen aber oft nach Mauritius, denn unsere beiden Töchter sollen ja ihre zweite Heimat auch gut kennen. Standesamtlich haben wir in Deutschland geheiratet - kirchlich auf Mauritius. So bin ...
Read more : Hallo aus Bayern | Zugriffe : 1248 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Tour zu Ile des deux cocos

Hallo ihr Lieben,

Im Oktober werden wir in Flic en Flac Urlaub machen. Durch Internetrecherchen bin ich auf die wunderschöne Insel Ile des deux cocos gestoßen. Ich überlege, ob wir einen Tagesausflug dahin buchen.

Kann jemand berichten, ob sich der Ausflug lohnt bzw. Empfehlenswerte Veranstalter empfehlen?

Vielen Dank
Read more : Tour zu Ile des deux cocos | Zugriffe : 1295 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben,

das Wetterthema nervt euch bestimmt schon gewaltig, aber ich habe auch eine Frage bzw vielmehr eine Bitte.

Wir heiraten dieses Jahr im September, können aber keinen Urlaub mehr nehmen. So werden wir unsere Flitterwochen auf 2014 verlegen müssen. Wann ist denn die beste Zeit um nach Mauritius zu kommen? Wäre sehr lieb, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühe! ...
Read more : Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen? | Zugriffe : 1063 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius-Experten als Interviewpartner gesucht

Hallo zusammen,

ich habe das letzte Semester an der University of Mauritius verbracht und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Ethno-Marketing in der Produktpolitik der mauritischen Ernährungsindustrie".

Ein Ziel der Arbeit ist die Konzeption einer marketingrelevanten Typologie der vier wichtigsten ethnischen Gruppen (Indo-, Sino-, Franco-Mauritier und Kreolen, wobei bei den Indo-Mauritiern in meiner Arbeit zwischen Hindus und Muslimen unterschieden wird). Gesucht werden jetzt Experten, die mir Insiderinfos über die Eigenarten der verschiedenen ethnischen Gruppen geben ...
Read more : Mauritius-Experten als Interviewpartner gesucht | Zugriffe : 692 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Morgen, wohl kurze eine auszeit

Hallo,
leider haben wir so einige probleme mit unserem neuen server.
morgen, gegen 1 uhr local time. (1 pm,GMT -4)
werden wir wohl kurz offline gehen, aber selbst dies ist noch nicht 100%.
der ausfall, wuerde aber nur eine stunde betragen.

als nicht wundern :wink)
Read more : Morgen, wohl kurze eine auszeit | Zugriffe : 861 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Tour zusammengestellt. Weitere Tips gesucht!

Hallo miteinander

Wir haben zu zweit Honeymoon auf Mauritius gebucht. Da ich aber nicht der Typ bin der 8 Tage auf einer Insel in der Sonne braten kann, habe ich uns eine kleine Liste zusammengestellt.
Wir wollen nicht nur faul herum liegen, sondern auch was unternehmen. Schnorcheln, wandern etc.

1. Chamarel (Wasserfälle u. siebenfarbige Erde) - Ich habe darüber keine guten Infos gefunden. Ist das eine "wanderung" zu den Wasserfällen? Wo Startet man da am ...
Read more : Tour zusammengestellt. Weitere Tips gesucht! | Zugriffe : 2114 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

FOTOS

Hilfe, kann mir jemand helfen. Versuche schon zum zweiten mal Fotos von unserer Hochzeit in meinem persönlichen Bereich hochzuladen und es funktioniert nicht!!! Warum????
Read more : FOTOS | Zugriffe : 1334 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit im Paradies??

Halli hallo...

Mein Freund bzw. Verlobter und ich sind momentan am überlegen wo unsere Hochzeit statt finden soll.

Eines ist klar : eine Hochzeit im Ausland. Da unsere größte Leidenschaft das reisen ist.
Diese Jahr im Feber habe ich auf den Malediven den wohl romantischsten Heiratsantrag bekommen und an diesen wollen wir mit unserer Hochzeit anknüpfen.
Es war von Anfang an klar das wir auf einer Insel im indischen Ozean heiraten möchten.
Mein 1. Bauchgefühl ...
Read more : Hochzeit im Paradies?? | Zugriffe : 1431 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730