Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 7:51

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heiraten mit Kids

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich vorerst gleich entschuldigen, wenn ich etwas frage, was bestimmt schon einige Male war... irgendwie klappt bei mir aber das "Suchen" nicht.
Wir würden gerne nächstes Jahr (voraussichtlich im April2014) auf Mauritius heiraten. Wir möchten aber auch sehr gerne unsere zwei Kleinen mitnehmen (10Monate u fast 4Jahre). Was ich so herausgelesen habe, soll der Westen ruhiger vom Wasser her sein?! Welche Hotels gibt es, wo man schön ...
Read more : Heiraten mit Kids | Zugriffe : 1814 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hundekauknochen

Hi,
Weiss jemand, ob es erlaubt ist Hundekauknochen nach Mauritius einzuführen? Jene welche künstlich hergestellt werden, sollten problemlos sein, aber wie sieht es mit Knochen aus Tierhäuten etc. aus?
Liebe Grüsse,
Mylène
Read more : Hundekauknochen | Zugriffe : 496 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

beach volley / beach tennis in Mauritius?

Is possible to play in Mauritius? where?
Read more : beach volley / beach tennis in Mauritius? | Zugriffe : 862 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Villa Anais Grand Baie

Tag zusammen

Kennt jemand von euch die Villa Anais in Grand Baie? Diese Anlage besteht aus 5, doppelstöckigen Villen und liegt an der X-Club Road nähe Point aux Cannoniers. Ich werde mit meiner Familie Mitte November bis Mitte Januar auf Mauritius sein und würde mich über Infos bezüglich der Unterkunft freuen.

lg Corinne
Read more : Villa Anais Grand Baie | Zugriffe : 616 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

New Website About Mauritius Old Pictures (Mauritage)

I just want to share a website i found on the Web really awesome!!!
www.mauritage.com

http://www.mauritage.com
Read more : New Website About Mauritius Old Pictures (Mauritage) | Zugriffe : 1247 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Dringend Flugbegleiter/in für Hund gesucht ab 21. Aug.

Hallo!

Während meines zweimonatigen Aufenthalt in Mauritius habe ich einen Hund von PAWS adoptiert. Leider konnte ich ihn aufgrund der Aus- und Einreiserichtlinien nicht direkt mitnehmen. Nun bin ich auf der Suche nach einem/r Flugbegleiter/in, der/die mir meinen kleinen Schützling nach/oder in die Nähe von Österreich mitbringen könnte. Wichtig ist, dass es sich bei dem Flug um einen Direktflug handelt. Er darf ab 21. August ausreisen.

Ich wäre Ihnen zutiefst verbunden, wenn Sie mir in ...
Read more : Dringend Flugbegleiter/in für Hund gesucht ab 21. Aug. | Zugriffe : 678 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Visa für Deutschland benötigt?

Hallo, wie war das nochmal, finde das topic nicht mehr.
Braucht man als mauritianer noch ein visa? denke nicht, aber braucht man noch eine einladung vom bürgermeister?

versicherung weiss ich, aber einladung?

gruss und danke
stefan
Read more : Visa für Deutschland benötigt? | Zugriffe : 1936 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch andere Mauritianer in der Region Zürich!;)

Hallo Zusammen!
Zusammen mit meinem Mann (Mauritianer) wohnen wir 26/27 Jahre alt in der Nähe von Zürich und wollten wissen, ob in unserer Region noch andere Mauritianer in unserem Alter wohnen um ab und zu etwas in der Freizeit zu unternehmen?
Über eine Antwort würden wir uns freuen...
LG Jasmin
Read more : Noch andere Mauritianer in der Region Zürich!;) | Zugriffe : 648 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Options for a Career Change

When you find your self on a position when there is no hope for at end and want to go further. Here are some carrier with best future opportunities.

> Software Developer
> Registered Nurse
> Bio medical Engineer
> Meeting, Convention, and Event Planners
> Home Health and Personal Care Aides
> Veterinarian Technologist and Technician
> Market Research Analyst
Read more : Options for a Career Change | Zugriffe : 1056 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730