Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:46

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher

Hallo,
in den Weihnachtsferien 2012/2013 verbrachten wir unseren Urlaub zum 1. Mal auf Mauritius. Dank den guten Tipps aus dem Forum, konnten wir sehr viele Ausflüge bereits im voraus planen, um die Insel besser kennen zu lernen.
Einer dieser tollen Ausflüge, war eine Katamarantour mit dem Dreamcatcher für uns exclusiv, gewesen. Unsere Tochter konnte somit ihren 18. Geburtstag mit uns auf diesem wundervollen Katamaranboot feiern. Die ...
Read more : unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher | Zugriffe : 1363 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

ARD - das Erste Live

ARD bietet nun einen Livestream an, scheinbar 24/7:

Hier der Link mit dem Bericht: http://heise.de/-1776536

Hier direkt zum Stream: http://live.daserste.de/int/index.html#programm
Laeuft bei mir ganz gut.
Read more : ARD - das Erste Live | Zugriffe : 1796 | Antworten : 7 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hello from India

Hello Mauritius,

I am Saief Akil Diwan, and I recently joined this forum. I am originally from Mumbai, and Mauritius has been one of my fave countries. It's been a while since I have visited the country- hope to make it soon. It would be a business trip mostly.

I produce sport bikes, and looking for dealer tie-ups. Currently producing a 250cc sport bike. If anyone of you interested, do let me know.

Thanks,
Saief ...
Read more : Hello from India | Zugriffe : 874 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Essen auf Mauritius

Hi,
suche noch Insidertipps für gutes bezahlbares Essen, d.H Restaurants in der nähe von Le Morne. Gerne einheimische Küche und auch Grillspezialitäten.
Sind ab 20.1 wieder dort.

Gruß und Danke
Hoffi
Read more : Essen auf Mauritius | Zugriffe : 1246 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Prepaid Karten

Hallo, mittlerweile sind es "nur" noch 6 Wochen bis zum Urlaub... *hibbel*
Úm mir die Zeit etwas zu verkürzen, habe ich mir die letzten Tage einen Reiseführer zum Schmökern und auch für die Vorfreude gekauft.
Dabei bin ich über folgenden Tipp gestolpert. Es wird gesagt, dass man, um Telefonkosten zu sparen, recht zackige roaminggebühren von eigener handynummer, ...
Read more : Prepaid Karten | Zugriffe : 3633 | Antworten : 27 | Forum : Andere Reiseziele

gebrauchtes Alphorn & Alphornbläser (auch neu) gesucht !

Bei unseren schönen Tälern hier in Réunion:
Bild

Bild

Bild

kommt mir bereits seit einigen Jahren in den Sinn, dass ein ALPHORN hier ein hochinteressantes Musikintstrument wäre.

Ja, lange darüber nachgedacht (ich habe mich sogar mal erkundigt, was Gebrauchtalphörner so kosten), aber leider nie gehandelt !

Vielleicht ist jetzt der richtige Moment gekommen, denn ich bekomme Ende Februar Besuch aus Deutschland - und ich hoffe doch, dass diese irgendwie so ein Musikinstrument befördern könnten ! ...

Kulinarische Inselreise: Blau auf Mauritius

Auf einen Rum zum Cocktail-Gott: Wer auf Mauritius gut essen und trinken will, kann in den Bars und Restaurants viel Exotisches entdecken. Oder selbst einen kreolischen Kochkurs besuchen - und dabei lernen, wie vorsichtig man mit den Chilischoten sein muss.
...
source
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/mauritius-a-874935.html
Read more : Kulinarische Inselreise: Blau auf Mauritius | Zugriffe : 704 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Little Paradise Pointe aux Piments

Hallo alle zusammen,

wir waren 2010 auf Mauritius und überlegen nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen.

Weiß denn zufällig jemand, ob es in Pointe aux Piments das Restaurant "Little Paradise" direkt an der Hauptstraße an der Kreuzung zum Hotel Le Meridien noch gibt?
Wenn zufällig jemand gerade oder vor kurzem in der Nähe war und/oder vll. sogar im Le Meridien genächtigt hat, würde ich mich über eine Information sehr freuen.
Wir waren in dem ...
Read more : Little Paradise Pointe aux Piments | Zugriffe : 784 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter naechste Woche

...die einen freuts...Sonnenbrandgeplagte, Windsurfer, vertrocknete Natur, leere Wasserspeicher...
... die anderen hoffen, dass die Vorhersage ab 2.1. mal wieder falsch ist...
http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=118

sonnigen Gruss von der Insel
Read more : Wetter naechste Woche | Zugriffe : 783 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716