Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:33

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Deutschsprachiger Stammtisch?

Liebe Forum-Teilnehmer,
da ich diese schoene Insel in ihren verschiedenen Facetten gerne etwas genauer kennen lernen wuerde, vielleicht soll daraus ja etwas Dauerhaftes werden, hier eine Frage an alle Leserinnen und Leser:
gibt es neben diesem sehr informativen Forum auch einen realen geografischen Ort, einen Treffpunkt, evtl. ein Hotel, Restaurant, eine Bar, des persoenlichen Austausches?
Sozusagen einen deutschsprachigen 'Stammtisch' im positiven Sinne?

Seit gut 18 Jahren ...
Read more : Deutschsprachiger Stammtisch? | Zugriffe : 1625 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Bilder einstellen funktioniert nicht

Hallo Stefan,

gerne möchte ich zur Illustration/Dokumentation einige Bilder in die Kategorie "La Mariposa" einstelle, nur funktioniert das leider nicht. Ich bekomme folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 14592 bytes) in /home/infomau/public_html/forum/gallery/includes/functions_image.php on line 164

8f15c563-b8bc-4591-8475-a6ce7b6f6343
Y2:8f15c563-b8bc-4591-8475-a6ce7b6f6343
Related Searches:
Mauritius Vacation
Hotel In Mauritius
Cheap Turkey Holidays
Cheap Family Holidays
Last Minute Holidays
Cheap Holiday Packages
Cheap Holiday Destination
Cheap Last Minute
Cheap Package Holidays
Mauritius Holidays ...
Read more : Bilder einstellen funktioniert nicht | Zugriffe : 1174 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Viren Warnung

Hallo,
Ich habe noch eine liebe benutzerin, die immer noch eine virus warnung (norton), anscheinend von unserem forum bekommt.
wir konnten dessen nichts auf dem server finden, auch mein virus program (avast) sagt mir hier nichts.
bekommt noch jemand anderes eine virus wahrnung, wenn er hier ins forum kommt?

bitte bescheid geben

gruesse
stefan
Read more : Viren Warnung | Zugriffe : 2381 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Champions league

485510_519397848125455_1712368912_n.jpg

Grüße an Stephan,
wer hat jetzt eigentlich die Champions league gewonnen !?
Read more : Champions league | Zugriffe : 1184 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelfreunde auf Mauritius!

Moin, moin! Bin die naechsten drei Wochen auf dieser schoenen Insel und gleichzeitig begeisteter Segler.
Hier meine kurze Frage an alle Gleichgesinnten, wo koennte man am Ehesten seinem Hobby froenen, aber bitte ohne gleich fuer'n Charter (+ Skipper, da ich persoenlich die Gewaesser um Mauritius nicht kenne) die gesamte Urlaubskasse zu pluendern?
Gibt es evtl. Segelklubs, die 'offen' sind (keine geschlossenen Gesellschaften) und wo es sich ...
Read more : Segelfreunde auf Mauritius! | Zugriffe : 828 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Flitterwochen im August/September 2013

Hallo zusammen! Wir planen gerade unsere Flitterwochen im August/September dieses Jahr. Kann jemand schöne Hotels empfehlen? Mit welchem Wetter kann man um diese Jahreszeit rechnen?
Hat jemand Erfahrungen mit Autovermietungen? Sind die Straßen relativ sicher? Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Read more : Flitterwochen im August/September 2013 | Zugriffe : 1220 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Dinarobin oder Lux Le Morne

Hallo liebe Leute,

ertsmal großes Lob an dieses Forum, echt klasse..

Meine bessere Hälfte und ich wollen dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Mauritius, juuuhu:-)

Wir wissen das es wettertechnisch nicht so warm ist (darum Südwestküste), dafür sind die Hotels aber günstig und zeitlich ging es leider auch nicht anders..

Im Grunde haben wir uns schon recht gut informiert und ne Menge hier im Forum gelesen.

Deswegen kommen derzeit die folgenden Hotels in ...
Read more : Dinarobin oder Lux Le Morne | Zugriffe : 1100 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Any Yachties hereabout ?

Hi sailors,
I'm looking for a chance to crew on a SV cruising in the waters around Mauritius, perhaps to Réunion and return. Best would be end of May to mid of June.
I'm flexible regarding tasks to do onboard and willing to learn more. I'm non-smoker, social drinker and certainly will contribute my part for sharing any expenses –at least I'll pay my own.
Essentially, ...
Read more : Any Yachties hereabout ? | Zugriffe : 2424 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Im September wieder auf die Insel

Huhu,
ich wollte im September diesen Jahres auch mal nach Mauritius und zwar in den Norden nach Triolet.
Ich würd da dann gern 10-14 Tage bleiben. Habt ihr Hotelvorschläge für mich, also könnt ihr sagen, ob man 3 Sterne nehmen sollte, oder 4 nehmen muss, wenn man da was schönes haben möchte, oder wie sieht das konkreter aus?
War jemand schon mal irgendwo hier: ]meiers-weltreisen.de/hotel/mauritius und kann dazu was sagen? Irgendwie einen Tipp geben, welches ...
Read more : Im September wieder auf die Insel | Zugriffe : 1360 | Antworten : 3 | Forum : Andere Reiseziele

Kein Visum für Deutschland mehr nötig

Seit dem Juni 2012 benötigen die Bürger von Mauritius kein Visum mehr für die Einreise nach Deutschland. Lediglich ein Einladungsschreiben von der in Deutschland lebenden Person ist nötig, in dem eindeutig ersichtlich ist, dass die einladende Person für alle Kosten aufkommt.
Read more : Kein Visum für Deutschland mehr nötig | Zugriffe : 1653 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722