Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

CONDOR goes PRO ANGLER mit SPORTGEPÄCK

Hallo,

weiß nicht ob es letztes Jahr schon möglich war:

Als Angler kann man jedenfalls bei der CONDOR seine Angelausrüstung als SPORTGEPÄCK aufgeben.
Bis 30kg bezahlt man eine Pauschale von 75,00 Euro pro Flug.
Deutlich günstiger als die Übergepäckrate und endlich mit Golfer und Surfer gleichgestellt.

Ob dies auch mit mehreren Gepäckstücken funktioniert werde ich ggf. nachreichen
da ich erst heute Nachmittag fliege.
Habe meine Ausrüstung auf Rutenrohr, Koffer und Handgepäck verteilt.

Tschüss und Gruß, ...
Read more : CONDOR goes PRO ANGLER mit SPORTGEPÄCK | Zugriffe : 1722 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseführer Mauritius Hupe

Hallo,

wir fliegen in zwei Wochen nach Mauritius. Vielleicht finde ich hier jemanden, der mir seinen Reiseführer für Mauritius von Ilona Hupe günstig verkaufen oder auch leihen würde? (neuste Auflage von 2013). Ich freue ich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Kolibri
Read more : Reiseführer Mauritius Hupe | Zugriffe : 1437 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Auswanderung, an die Profis

Hallo zusammen,

schön das es hier so viele Profis zum Thema Leben auf Mauritius gibt, ich habe zwar das ganze Forum durchsucht aber keine spezielle Antwort für mich bekommen.
Deshalb erlaube ich mir einfach mal uns vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen.

Meine Frau und ich haben vor ca. 5 Jahren auf Mauritius im Maritim Hotel geheiratet und uns die ganze Insel dabei angesehen. Seit zwei Monaten haben wir auch eine kleine Tochter bekommen, ...
Read more : Auswanderung, an die Profis | Zugriffe : 1601 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Fussball

Hallo Leute,

bin im Februar wieder in Mauritius und wollte mal fragen ob jemand weiß ob dann Fussballspiele stattfinden?
Im Internet wird man nicht wirklich fündig und vielleicht weiß einer der dort lebt etwas.

grüsse niko
Read more : Fussball | Zugriffe : 730 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Noch 1 Woche...Fragen

Hallo zusammen,

wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal nach Mauritius...wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, sieht das ja nicht allzu prickelnd aus

Da mache ich mir doch gerade ein paar Gedanken

Wir werden in Calodyne sein und wollten schon auch ein wenig was von der Insel sehen...
Hat jemand Tipps für uns wenn das Wetter ...
Read more : Noch 1 Woche...Fragen | Zugriffe : 1476 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erster Urlaub und Hochzeitsreise Mauritius

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf das Forum hier gestoßen und dachte mal ich melde mich an. Meine Frau und ich haben im August geheiratet und werden Ende März ( 26.03) für 11 Tage nach Mauritius fliegen. Wir werden im Le Victoria wohnen. .

Ich wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin geborener Hamburger und 36 Jahre alt. Mediengestalter und Überlebender der Hamburg Cyclassics ...
Read more : Erster Urlaub und Hochzeitsreise Mauritius | Zugriffe : 874 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Holiday im March

Hello Everybody,

We will travel to Mauritius in the mid of March.Can you tell me please what is the wheather like?
I am afraid of ciclones and big waves, but i am sure that the nature is so beautiful.

We will stay in Flic an Flac, i know that weather is good there and not so windy.

Please every information will be usefull :)
thank you in advance
Read more : Holiday im March | Zugriffe : 1449 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Holiday im March

Hello Everybody,

We will travel to Mauritius in the mid of March.Can you tell me please what is the wheather like?
I am afraid of ciclones and big waves, but i am sure that the nature is so beautiful.

We will stay in Flic an Flac, i know that weather is good there and not so windy.

thank you in advance
Read more : Holiday im March | Zugriffe : 901 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Holiday im March

Hello Everybody,

thank you in advance
Read more : Holiday im March | Zugriffe : 791 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Grüß euch :-)

Hi,

so,- dann stelle ich mich auch mal vor, ich bin nicht Merlin , sondern Elisabeth
und jaaa ich fliege am 18.2.2014 nach Mauritius mit meinem Mann.

Wir bleiben 3 Wochen . Yeahhh, ich freue mich schon drauf.

Dann schau ich jezze mal, was ihr da so alles schreibselt.

Lb. Grüßle
Read more : Grüß euch :-) | Zugriffe : 956 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729