Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel veranda point aux biches

Hallo liebe Leute ,
bin neu im Forum und bekomme mit, dass es vielen so geht wie mir. Ich möchte anfang September nach Mauritius un dmir schwirrt schon der Schädel. Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen Ost, West ode Nordküste. möchte lange Strände zum entlanglaufen und natürlich ein schönes Hotel. Habe an der West küste das Veranda Point Aux Biches entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung? Würde am liebsten mit Meerblick buchen, geht ...
Read more : Hotel veranda point aux biches | Zugriffe : 868 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Denguefieber in Triolet

Heute Morgen im Radio, einen längeren Report ueber den Denguefieber ausbruch in Triolet zugehoert.

Da dieser ausbruch wohl sehr lokal in Triolet sein muss.
wird mommentan sehr viel getan, um den Denguefieber ausbruch, wirklich nur Lokal zu halten.

na dann mal
Read more : Denguefieber in Triolet | Zugriffe : 3051 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleinkind - Was mitnehmen?

Hallo Leute!

Nun ist es bald soweit! Wir fliegen in 2 Wochen mit unseren Kleinen (9M u 4J) nach Mauritius und werden dort heiraten! :-) Entschieden haben wir uns ja schon lange für das Sofitel. Jetzt geht's dann bald ans Koffer packen und somit kommen einige Fragen! Vorallem bezüglich unserer Kleineren, die ist nun 9 Monate.
Kann mir jemand sagen, ob es in Flic-en-flac eine Möglichkeit gibt ...
Read more : Kleinkind - Was mitnehmen? | Zugriffe : 689 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

erforderliche Dokumente

Hallo zusammen,
mein zukünftiger Mann hatte eine Namensänderung d.h. er hat den Nachnamen nach Heirat seiner Mutter vom Stiefvater angenommen (wurde aber nichta adoptiert). Wir haben uns vorsichtshalber eine internationale Geburtsurkunde schon einmal zusenden lassen um zu kontrollieren ob sein Geburtsname oder ob der angenomme Nachname drauf steht. Es steht der im nachhineien angenommene Nachname drauf. Aber der Nachname des richtigen Vaters lautet anders. Ich habe im Internet gelesen das wenn nur ein Nachname eines ...
Read more : erforderliche Dokumente | Zugriffe : 705 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Untergang

Von einem 'Absturz' wollte ich nicht sprechen, dass waere vielleicht mit dem verschwundenen Flugzeug in Verbindung gebracht worden. 'Untergang' klingt jetzt nach Schiff, aber das ist auch nicht gemeint. 'Unter' geht nur ein kleiner Lebenstraum - ein kleines Geschäft hier auf Mauritius, mit dem ich dachte meinen Lebensabend gesichert zu haben. Gleichzeitig irgendwie auch die Zukunft meiner ...
Read more : Untergang | Zugriffe : 2663 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Wer fliegt ins Hotel Le Palmar

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wer fliegt in den nächsten Wochen nach Mauritius ins Hotel Le Palmar?
Da meine Frau und ich beabsichtigen, im Oktober wieder nach Mauritius zu fliegen, und unser Gewicht je Koffer 23 kg erreichen wird, möchten wir anfragen, ob uns jemand eine Kleinigkeit für einen Angestellten des Hotels Le Palmar mitnehmen könnte, Gewicht ca. 1,5 kg.
Für Eure Antworten wäre ich dankbar.

Manni
Read more : Wer fliegt ins Hotel Le Palmar | Zugriffe : 766 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neuste Topics, mal abgestellt

Hallo Leute,
da wir gerade sehr spannend sind fuer kuechen dinge (leute spam links verlinken).sind.
habe ich das gerade mal abgechaltet.

sollte keinen beinbruch geben, da die meisten foren, ohne dies option so funktionieren.
durch das anklicken der neuesten topics, sieht man was gerade besprochen wurde.

gruesse aus der kueche
stefan
Read more : Neuste Topics, mal abgestellt | Zugriffe : 1355 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Heiraten und sooo viele Fragen...

Erstmal hallo an alle hier im Forum.

Wusste gar nicht, dass es extra ein (deutsches) Forum für Mauritius gibt. :-)

Nun, ich rede nicht lange um den Brei...

Wir haben folgendes vor:

Nachdem wir uns nun entschloßen haben, dass wir auf Mauritius heiraten wollen, kommen dadurch weitere neue Fragen auf uns zu. Wir würden gerne im ganz engen Familienkreis in Deutschland standesamtlich heiraten. (Am besten ein paar ...
Read more : Heiraten und sooo viele Fragen... | Zugriffe : 856 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxi bzw Guided trips

Hallo,

kann jemand einen guten Taxiservice auf Mauritius empfehlen:
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- verläßlich und sicher

Insbesondere auch für den Airport Transfer, aber auch für guided tours/one day trips.

DANKE!

LG
Herbert
Read more : Taxi bzw Guided trips | Zugriffe : 1602 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen auf Mauritius im Mai/Juni 2014

Da sich im Kalender ja leider niemand mehr einträgt - wir sind vom 24. Mai bis 13. Juni wieder auf Mauritius und zwar im Nordwesten (Pointe aux Canonniers und Grand Baie). Wer ist noch da und hat vielleicht Lust auf ein Mini-Forums-Treffen?

LG

Tine
Read more : Treffen auf Mauritius im Mai/Juni 2014 | Zugriffe : 2977 | Antworten : 30 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735