Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wetter zweite Junihälfte

Hallo,

wir fliegen am 12.6. für zwei Wochen nach Mauritius. Unser Hotel ist das Sugar Beach in Flic en Flac.

Hat jemand von Euch eine gute Wetterprognose parat? Wie werden die Temperaturen liegen - geeignet für Strand, Baden und Wassersport?

Danke und LG
Herbert
Read more : Wetter zweite Junihälfte | Zugriffe : 864 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Übersetzung

Kann mir jemand die Übersetzung von den Worten "In Liebe" auf kreolisch geben?
Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Ina
Read more : Übersetzung | Zugriffe : 1378 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Hallo! Wir wollen im November 2014 heiraten, Favorit wäre der 24.

Ich habe im Forum schon sehr viele hilfreiche Dinge gelesen.

Allerdings ist es doch schwierig sich für ein Hotel zu entscheiden. Wir wollen nicht dass wir am Strand genau zwischen den Liegen der anderen Gäste (so gesehen auf Jamaika) heiraten. Es ist uns schon klar dass wir nicht ganz allein sein werden und der eine oder zuschaut, das ist mir auch egal...aber zwischen den ...
Read more : Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe! | Zugriffe : 1462 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Kenner im Münster/Osnabrücker Land ???

Hi, gibts vielleicht zufällig Mauritius Kenner im Münsterland oder Osnabrücker Land für Austausch von Infos ????
Wir wollen im Juli zum 1. Mal dort hin, brauchen alle guten Tipps die es gibt.
Wir würden uns über jeden Kontakt freuen !!!!!!!!!!
Gruss
Joe + Tina
Read more : Mauritius Kenner im Münster/Osnabrücker Land ??? | Zugriffe : 644 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flugpaten für meine Hunde gesucht

Ich suche für meine zwei Hunde Flugpaten, die mit Condor nach Deutschland (Frankfurt oder München) fliegen. Wer kennt jemanden, der ab dem 17.06.2014 mit Condor von Mauritius aus nach Deutschland (Frankfurt oder München) fliegt? Oder fliegt gar jemand selber?

Die Hunde sind derzeit noch auf Mauritius und sind ab dem 17.06. mit allen gültigen Papieren fertig zur Ausreise. Die Hunde werden natürlich direkt an den Flughafen in Mauritius gebracht und beim Einchecken bekommen die Flugpaten ...
Read more : Flugpaten für meine Hunde gesucht | Zugriffe : 669 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

antwort von (an) administrator stefan

s.g.administrator!
unter umständen habe ich einen fehler begangen als ich ganz ehrlich nachgefragt habe wie das dann so ist mit werbung.
bezüglich dem threat "ameisen"
aber ich denke mit ihrer antwort haben sie sich selber schuldig gemacht.
ich war höflich-habe niemanden zum deppen (auf österreichisch-trottel) gemacht.
es war eine frage-und es gibt nun mal leute die 18 stunden am tag arbeiten müssen und sich nicht nur mit der marterie eines computers beschäftigen-speziell wenn man gärtner ...
Read more : antwort von (an) administrator stefan | Zugriffe : 949 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Ameisen Plage

Bestimmt haben auch andere hier lebende mit der ameisen plage zu kaempfen.

habe nun etwas im Monoprix gefunden http://kpdh.cn/en/products_view.asp?id=&sksi=3&sid=103&type=2, kostet an die 100RS und wirkt!

und sicherlich besser als gifte die man sprueht.

gruss
Read more : Ameisen Plage | Zugriffe : 1036 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Hallo! Bin Neu hier im Forum

Hallo
mein Name ist Elke Anna. Ich lese schon seit Jahren hier im Forum mit und habe mich heute angemeldet. Ich bin Oesterreicherin und lebe seit 4 Jahren auf Mauritius in Beaux Songes. Beaux Songes ist ein kleines Dorf so 10 Autominuten von Flic en Flac entfernt. Mein Mann ist Mauritier (Marathi). Ich habe mich deshalb heute angemeldet, da ich auch hin und wieder Fragen haette und auch gerne Fragen beantworte. LG Elke Anna
Read more : Hallo! Bin Neu hier im Forum | Zugriffe : 1140 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Preisgefüge

Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Mauritius. Wir waren im Jahr 2002 schon einaml dort, die Preise für Lebensmittel, Ausflüge etc. waren damals (außer in den Hotels) im Vergleich zu Deutschland sehr billig.

Ist dies immer noch so?
Hört man noch was vom Dengue Fieber?
Read more : Preisgefüge | Zugriffe : 1153 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

FC Barcelona Talentsuche in Mauritius

FC BARCELONE & Afrasia Bank,
suchen einen neuen Messi, info dazu gibt es hier:

http://www.afrasiabarcelonaclub.com/

die anmelde formulare sind dort auch untergebracht in en und fr.

viellleicht kennt der ein oder andere, ein wunderkind hier in mauritius :wink)

gruss
stefan
Read more : FC Barcelona Talentsuche in Mauritius | Zugriffe : 792 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735