Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Flic en Flac Unterkunft 6 monate

Hey,

Ich bin auf Mauritius zwischen dem 11. Juli bis 19. Dezember und ich brauche eine Unterkunft.
Gibt es jemanden, der mir etwas mehr Informationen über das Leben in Flic en Flac geben kann, oder haben Sie einen Ort, wo ich lebe, kann das wissen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;

Michiel
Niederlande
Read more : Flic en Flac Unterkunft 6 monate | Zugriffe : 695 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Looking for student house Flic en Flac

Hey,

I'm going to Mauritius from the 11th of July till 19th of December and I need an accommodation.
Is there anyone who can give me some more information about living in Flic en Flac, or do you know some place where I can live?

Please reply;

Michiel de Koning
The Netherlands
Read more : Looking for student house Flic en Flac | Zugriffe : 2251 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Ausreise aus Deutschland

Hallo zusammen,

ich plane momentan meine Ausreise aus Deutschland nach Mauritius zu meinem Mann.

Meine "residence permit" liegt in Port Louis seit Ende März zur persönlichen Abholung bereit. Da ich das Original NICHT bei mir habe und eine Kopie nicht ausreichen würde,
muss ich ein Rück- bzw. Weiterflugticket oder ein gültiges Visum lt. Flughafen Frankfurt haben. Daraufhin kaufte ich mir noch ein Weiterflugticket nach Reunion
zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine andere Lösung habe ich leider ...
Read more : Ausreise aus Deutschland | Zugriffe : 1300 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist noch da ? 16.06.2014 - 28.06.2014

Halli Hallo,
wir sind neu hier. Haben uns aber das ein oder andere mal schon nützliche Infos hier heraus ziehen können.
Wir verbringen unsere Flitterwochen auf Mauritius in Flic en Flac. Unterkunft mäßig habe wir uns für das Sugar Beach entschieden.
Wir sind schon sehr gespannt was uns da erwartet und aufgeregt da die Hochzeit auch noch bevor steht (14.06.) :@@@
Falls jemand in der Zeit da ...
Read more : Wer ist noch da ? 16.06.2014 - 28.06.2014 | Zugriffe : 528 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unglücklich verliebt

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet.

War im Mai für zwei Wochen auf Mauritius und habe dort einen wundervollen zweiwöchigen Urlaub verbracht.
Einer der Hotelchefs hat mir diesen Urlaub mit seiner freundlichen Art noch mehr verschönert.
Wir haben nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einander aufgebaut und ich merkte
schnell, dass ich ihn mehr als nur sympathisch finde.
In der Mitte des Urlaubes sagte er mir, dass er ...
Read more : Unglücklich verliebt | Zugriffe : 1848 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Oktober

Hallo ihr lieben,
Ich suche eine bezahlbare Unterkunft. Das Ambiente sollte stimmen und gern nicht weiter weg vom Strand als 100m sein. Die Gegebenheit gleich los zu schnorcheln wäre natürlich perfekt.
Da das Budget begrenzt ist nach einer Hochzeit hoffe ich was zu finden was nicht mehr als 80€ die Nacht kostet für zwei natürlich ;)
Ich habe schon das Internet durchgestöbert aber das richtige noch nicht gefunden ihr als Mauritius Liebhaber könnt mir bestimmt ...
Read more : Flitterwochen im Oktober | Zugriffe : 638 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Auswanderungsbericht im ZDF

Hallo,

könnte bestimmt die/den eine/n oder andere/n interessieren:
Pfingstmontag, 09.06.2014 um 14.25-15.10 Uhr gibt es im ZDF einen Bericht zum Auswandern von Deutschland nach Mauritius (Auswandern ins Paradies, Ein langer Weg).

Ich hoffe es wird wie bei manch anderen Sendungen des ZDF (z.B. Pelzig hält sich) auf Youtube gestellt, dann haben wir auch was davon.

Gruß
Mario
Read more : Auswanderungsbericht im ZDF | Zugriffe : 1408 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Baba baba babababa ....ba

https://www.youtube.com/watch?v=SRe4b4CGhPU
Ich bin froh dass die Protagonisten im Film nicht auch noch gerne Barbapapa geschaut haben.
Read more : Baba baba babababa ....ba | Zugriffe : 1246 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Weltmeisterschaft

Wie wäre es sich die Weltmeisterschaft gemeinsam anzusehen? Gibt es gute Plätze für Public Viewing? Ich höre gerade bei der Cascavelle Mall nach. Denke Bagatelle hat, aber wird es bestimmt sackvoll werden.

Für Deutschland fängt es Montag den 16. gegen Portugal an.
Read more : Weltmeisterschaft | Zugriffe : 1197 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sitzplätze Dubai Mauritius

Hallo!

Wir fliegen bald über Dubai nach Mauritius.
Auf welcher Fenstereite sieht man am besten etwas von der Insel auf dem Hinflug?

ganz viele Grüße
Read more : Sitzplätze Dubai Mauritius | Zugriffe : 1188 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735