Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hopeful Future Expatriate With a Few Questions...

Firstly, I'd like to introduce myself. I'm Gaius, I'm currently a 2nd year student living on the east coast of the US, majoring in Information Technology with focus in Network Security and Administration. I'm pursuing at least a Bachelors in the subject, but am hoping to head for a Masters before I ever leave the US. Now, onto the true body of this...

I've always loved the idea of living and working abroad. Throughout my ...
Read more : Hopeful Future Expatriate With a Few Questions... | Zugriffe : 1496 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht

Liebe Forums-Gemeinde ,

die Frage richtet sich wohl eher an die, die auf Mauritius leben.

Ich habe bis vor 2 Jahren regelmäßig Keramik/Geschirr eingekauft in der Keramikfabrik Florychante in Pailles. Die Firma hat anscheinend auch Geschirr für einige große Hotels produziert.

Als ich nun letztes Jahr dort hin fuhr, war der Standort dort verlassen, ich bekam aber die Auskunft von Arbeitern in der Nachbarschaft, dass die Fabrik umgezogen sei. Wohin genau, wußte leider keiner. Die ...
Read more : Keramikfabrik Florychante Ltd. gesucht | Zugriffe : 763 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dokumente für die Hochzeit

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben auch schon einiges gelesen zum Thema "Hochzeit auf Mauritius".
Auf jeden Fall ist es ein großer Traum von uns, auf dieser Insel zu heiraten und nächstes Jahr soll es dann auch endlich soweit sein.

Allerdings sind wir doch ein wenig verunsichert, denn man liest die unterschiedlichsten Dingen zur Einreichung der Dokumenten.
Wir haben auch hier schon im Forum ...
Read more : Dokumente für die Hochzeit | Zugriffe : 1061 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Transporteur nach MRU gesucht

Hallo zusammen,
wer von euch fliegt demnächst auf die Insel und könnte meinem Schwiegervater etwas mitbringen?

Er hat sich vor zwei Wochen an seinem Auto einen Aussenspiegel abgefahren. Der Karton ist etwa so groß wie ein kleiner Schuhkarton.
Man kann den Spiegel auch so mitnehmen also ohne Karton ...
Read more : Transporteur nach MRU gesucht | Zugriffe : 613 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Sofitel - Hochzeitspaket vor Ort buchbar???

Hallo,

wir planen im Oktober mit unserem Sohn (dann 2.5 Jahre alt) nach Mauritius zu fliegen und uns dort das Ja-Wort zu geben. Nachdem ich jetzt schon viele Stunden im Internet verbracht habe, und so viel positives über das Sofitel Imperial gelesen habe, würden wir dort gerne unseren Urlaub und die Hochzeit verbringen. Kann man denn das Hochzeitspaket direkt im Hotel buchen oder muss man das von Deutschland aus über einen Veranstalter machen???

Vielleicht kann ...
Read more : Heiraten im Sofitel - Hochzeitspaket vor Ort buchbar??? | Zugriffe : 759 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Honeymoon early July with a one year old baby

Hi.

My soon to be wife and I are going to Mauritius for 14 days-ish and really need some advice.

We are looking at forums all over the internet and still can not decide, east or west? We have been travelling quite a lot before just the two of us, but this time we are three so we have to get the spot right the first time.

I looked at a weather diagram and it ...
Read more : Honeymoon early July with a one year old baby | Zugriffe : 1417 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Deutsch-Sprachschule /Unterricht mit Abschluss A1 auf MRU

Hallo

Ich und meine Freundin sind auf ein Problem gestoßen, während wir die Liste der Papiere durchgegangen sind, welche wir benötigen um auf Mauritius oder in Deutschland zu heiraten.

Meine Freundin und ich planen dieses Jahr zu heiraten und anschließend in Deutschland zu leben.
Sie kommt von Mauritius. Ich bin Deutscher.
Damit meine Freundin mit mir in Deutschland leben darf benötigt sie ein Zeugnis/ Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss des Sprachlevels A1 (Göthe-Institut). (Für das ...
Read more : Deutsch-Sprachschule /Unterricht mit Abschluss A1 auf MRU | Zugriffe : 941 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fotograf gesucht...

...fuer Lifestyle-Fotos auf Mauritius.

Hat jemand einen guten Tip?

Vielen Dank
Read more : Fotograf gesucht... | Zugriffe : 635 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

erster Urlaub auf Mauritius

Hallo,
wir wollen das erste mal auf Mauritius. Wir fliegen am 16 April los und haben uns für ein Hotel entschieden Hotel Veranda Pointe Aux Biches auf der Nord westlichen Inselseite. Wir haben vor ein Auto oder Moped zu mieten, ich würde ein Moped bevorzugen um mehr von der Insel zu erleben. Wie sind die Straßenverhältnisse? Könnt ihr etwas über das essen sagen? Haben im Hotel nur Halbpension und wollen dann immer auserhalb essen. Kann ...
Read more : erster Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 2633 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten in Hotel Shandrani

Hallo liebe Leute !

Wir würden uns für eine Hochzeit in Shandrani Hotel intressieren.

Leider kannn ich darüber nix finden hat wer Erfahrungen in diesen Hotel ?

Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen mit den Hochzeitspacket von RUFA (Österreich) ?

Liebe Grüße

Sandy
Read more : Heiraten in Hotel Shandrani | Zugriffe : 927 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720