Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 11:00

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel in Grand Baie

Hallo an alle, möchte bitte fragen, ob es das Hotel OCEAN LAKE HOTEL in G.B. noch gibt. Habe da mal vor Jahren gut geschlafen, es war in der Royal Road, jetzt kann ich es im Netz nicht mehr finden. Danke an alle.
Read more : Hotel in Grand Baie | Zugriffe : 851 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

i visted in x ?

hi

is it possible to gain some info on when people visited and specifically their experience of the weather at that time ?

for example you visited in 7 - 14 feb 2014 and it was clear for most days and rained on 1 day ?

regards
Read more : i visted in x ? | Zugriffe : 794 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Eure Meinung zur folgenden Situation

Hallo liebe Forumsteilnehmer !

Heiraten auf Mauritius und auch hier leben ist eine schoene Sache!

Doch denken wir mal an spaeter ...........?

In Diskussionen im Internet und auf der Inseln sind wir auf folgende rechtliche Situation gestossen.

Folgender Fall !

Ehemann Deutsche Nationalitaet
Ehefrau Mauritius Nationalitaet

Beide verheiratet und leben auf Mauritius im eigenen Haus.

Tritt ein Todesfall der mauritianischen Ehefrau ein, muss der deutsche Ehemann und deutscher Staatsbuerger das Land verlassen.
Der Ehestatus waere ...
Read more : Eure Meinung zur folgenden Situation | Zugriffe : 989 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bus Flic en Flac - Ebene

Ich hab gehört es gibt einen Bus morgens der direkt von FnF nach Ebene (und abends zurück) fährt? Von Perle des Jours glaub ich. Weiss jemand die Zeit?
Read more : Bus Flic en Flac - Ebene | Zugriffe : 721 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Domaine du Chasseur

Guten Tag zusammen

Als wir im Dezember 2013 auf Mauritius waren, wollten wir die Domaine du Chasseur besuchen. Wir haben auch schon früher dort übernachtet. Es gibt dort das beste Ylang-Ylang Öl. Als wir also unseren Ausflug machten mussten wir leider feststellen, dass die Domaine umgebaut resp. renoviert wurde und deshalb geschlossen war. Weiss jemand von euch ob die arbeiten abgeschlossen sind und die Domaine wieder geöffnet hat? Gibt es wirklich keine Homepage der Domaine ...
Read more : Domaine du Chasseur | Zugriffe : 1262 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weihnachtsgrüße

<X) <X) <X)

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
she is there, the Weihnachtszeit!

Every Parkhaus ist besetzt,
weil the people fahren jetzt
all to Kaufhof, Mediamarkt;
kriegen nearly ...
Read more : Weihnachtsgrüße | Zugriffe : 728 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Muskelkater im Paradies

Hallo an Alle,

hier ist mal ein Artikel aus der Reisebeilage einer Tageszeitung für alle, die nicht nur am Strand liegen wollen

http://www.derwesten.de/reise/muskelkat ... 78601.html

Viel Spaß beim Lesen
Read more : Muskelkater im Paradies | Zugriffe : 550 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen im Juni

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden Mitte Juni 2015 heiraten und möchten unsere Flitterwochen gerne im Anschluss auf Maritius verbringen. Da die Anzahl der Regentage ja scheinbar sehr unterschiedlich ausfällt, wäre es toll, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte. So wie ich bis jetzt gelesen habe, ist der Norden und Westen recht regenarm, ist das richtig? Wenn es regnet, sind es in der Regel nur kurze Regenschauer oder regnet es stundenlang?

Ich ...
Read more : Flitterwochen im Juni | Zugriffe : 591 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dringend!!! Flugpate gesucht!!!

Guten Abend,
heute ist es mal ungewöhnlich und umgekehrt als sonst üblich.
Ich suche dringend einen Flugpaten der einen Hund wieder hier zurück nach Mauritius mitbringen kann.
Am besten wäre das mit der Fluglinie Condor ( Direktflug).
Amigo (bel.Schäferhundmix) hat alle notwendigen Impfungen und Aus-/Einreisepapiere und könnte innerhalb ...
Read more : Dringend!!! Flugpate gesucht!!! | Zugriffe : 1838 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732