Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Werbung von Nicola

Hallo zusammen und vor allem Hallo Stefan,

ich finde diese penetrante Werbung von Nicola inzwischen auch mehr als nervig.
Da wurden andere schon bei weitaus weniger werbemässigen Kommentaren angemahnt.

Und wieder andere trauen sich doch schon gar nicht mehr irgendeinen Namen (Veranstalter, Vermieter usw.) hier mitzuteilen, aus Angst davor niedergemacht zu werden, weil man ja damit evtl schon Werbung macht. Vieles wird wahrscheinlich inzwischen per PN ausgetauscht, sodass der Rest der evtl Mitlesenden und auch ...
Read more : Werbung von Nicola | Zugriffe : 1705 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

To do list auf Mauritius

Hallo,

auch bei uns ist es bald so weit. Wir verbringen im Mai die Flitterwochen auf Mauritius und fliegen überhaupt das erste mal aus Europa raus :)

Wir haben folgende Kombireise gebucht : 3 Nächte Dubie + 9 Nächte Mauritius.

Die 3 tage auf Dubai werden wir sicherlich gut ausnutzen und uns viel anschauen/unternehmen. Das Selbe wollen wir natürlich auch auf Mauritus machen, denn die Insel hat sicherlich mehr als nur Strand und Meer zu ...
Read more : To do list auf Mauritius | Zugriffe : 923 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist auch im April auf Mauritius?

Wir 58 und 55 sind vom 14.- 26. April auf der Insel und wohnen in Tamarin. Vielleicht ist noch
einer zu der Zeit da, und man könnte was zusammen unternehmen ( Auto mieten durch 2 ist billiger ! )

LG
Domipaff
Read more : Wer ist auch im April auf Mauritius? | Zugriffe : 768 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Deutschsprachiger Rechtsanwalt gesucht. Immoblienerwerb

Moin,
ich habe vor auf Mauritius eine Immobilie zu erwerben und suche zwecks Vertragsgestaltung bzw. Verständnis einen deutschsprachigen Rechtsanwalt auf Mauritius. Ich werde vom 15.2. bis 18.2.15 auf Mauritius sein um mir ein paar Objekte anzuschauen. Kann mir jemand weiterhelfen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Immobilienerwerb?
Read more : Deutschsprachiger Rechtsanwalt gesucht. Immoblienerwerb | Zugriffe : 580 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Condor oder Emirates

Hallo zusammen

Wir stecken mitten in den Reisevorbereitungen. Nun kommen langsam aber sicher die Flugpläne auf den Markt, welche wir für unsere Reise brauchen.
Nun stellt sich die Frage, welche Airline?
Wir sind schon über CDG mit Air France und auch mit Edelweiss Air direkt ab Zürich, leider hat letztere ihren Flug nach MRU eingestellt.
Im Angebot stehen zur Zeit also Condor oder Emirates. Wer kann mir bezüglich Condor oder Emirates Tipps geben? Freigepäck ist ...
Read more : Condor oder Emirates | Zugriffe : 2242 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflugsziele

Hallo ihr lieben,

im September ist es soweit, ist noch lange aber die Vorfreude ist kaum noch zu fassen
Wir sind 14 Tage dort und würden auch gerne was unternehmen.
Habt ihr da Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte?
Habe etwas von Delphinschwimmen gehört, habt ihr da Erfahrungen ?

Liebste Grüße
Schneeeule
Read more : Ausflugsziele | Zugriffe : 717 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius ohne Angst, wohin ?

Ich werde dieses Jahr 50 und möchte mit meiner Familie eine Fernreise machen . Es soll Mauritius werden. Doch wie kann ich jeden Wunsch meiner Familie nachkommen. Die Töchter 20 und 16 wollen ein tolles Hotel wo täglich Party ist, wo sie tagsüber Schnorcheln können. Ich möchte einen idyllischen weißen flach abfallenden Strand, ohne Angst vor hohen Wellen, Strömungen oder Haien. Wer kann mir informationen schicken.
Read more : Mauritius ohne Angst, wohin ? | Zugriffe : 6718 | Antworten : 54 | Forum : Fragen zu Mauritius

Quad Fahren ?

Hallo ihr Lieben ,

wollte mal fragen ob sich jemand in der Richtung Quad auskennt.
Und zwar wollen wir eine Quadtour machen aber nicht in einem Park.
Sonder richtig Offroad. Big Foot soll ganz gut sein hat da jemand Erfahrung?

So richtig mit wasser durchfahrten und gelände!:-)

VIELEN DANK
Read more : Quad Fahren ? | Zugriffe : 568 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Freunde finden ohne Facebook & Co.

Ich versuche zurzeit auch ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle…
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend „gefällt mir“ . Nicht ohne Erfolg, momentan habe ...
Read more : Neue Freunde finden ohne Facebook & Co. | Zugriffe : 1329 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort

Hallo ihr Lieben ,

meine Freundin und ich ( 31,22) Fliegen vom 05.04-18.04 ins Pearl Beach nach Mauritius. :-)

vielleicht fliegen ja zu diesem Zeitpunkt auch welche in unserem Alter dahin.
Man könnte ja zusammen was unternehmen wir haben ein Auto. Also wir haben viel vor.

Wir freuen uns lg Chris und Alice
Read more : Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort | Zugriffe : 949 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735