Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:44

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Neuer Reiseführer von RKH

Vor wenigen Tagen bekam ich den brandneuen Reiseführer vom http://www.reise-know-how.de. https://www.reise-know-how.de/shop?populate=Mauritius

Leider erfüllt auch dieser nicht meine Erwartungen in voller Hinsicht. Schlechte, mangelhafte Übernachtungsmöglichkeiten, unzureichende Restaurantbeschreibungen, nicht im Geringsten gute Recherchen zeichnen das nur 144 Seiten starke Büchlein aus . . . Für Individual-Rucksackreisende wie mich absolut ungeeignet. ...
Read more : Neuer Reiseführer von RKH | Zugriffe : 1277 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Praktikum in Mauritius

Hallo alle zusammen

Zurzeit bin ich Studentin auf einer Hotelschule und muss mich demnächst für ein Praktikum für 6 Monate bewerben. Ich wollte mal ganz neue Erfahrungen sammeln und dafür auf einer Insel arbeiten und leben. Da meine Schule ein Praktikum in Mauritius im Hotel zur Verfügung stellt, wollte ich mich mal informieren. Hat man nach dem arbeiten einige Freizeitmöglichkeiten? (auf den Maldiven hätte ich Angst ...
Read more : Praktikum in Mauritius | Zugriffe : 821 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Auch eine Wetterfrage zu Ost&West

Hallo zusammen,

wir planen ab dem 14.8 3 Wochen Mauritius. Da wir sehr ambitionierte Golfer sind sollen es 2 Wochen das Tamarina und 1 Woche das Constanze Belle mar sein. Das eine liegt im Westen und das andere (Constanze) im Osten. Jetzt verunsichern uns unsere 3 Reiseberater, bei denen wir Angebote einholten und jeder sagt was anderes.

Habt ihr uns einen Tipp und könnt sagen, wie ...
Read more : Auch eine Wetterfrage zu Ost&West | Zugriffe : 1240 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Grüß Gott aus Bayern

Hallo zusammen,
habe dieses Forum über google gefunden und wollten uns (ich die Verlobte 33 und den Verlobten 45) kurz vorstellen.
Planen im August eine 3 wöchige Mauritius Reise. Weil da soviel verschiedene Wetterantworten kommen und man sich gerne Tipps von Erfahrenen holt, haben wir uns hier angemeldet und sagen freundlich: hallo !

Lg

Tami
Read more : Grüß Gott aus Bayern | Zugriffe : 1319 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeitsreise vom 28.09-06.10.2015

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und haben schon einiges gelesen. Wir haben am 13.06.2014 geheiratet und konnten
damals keine Hochzeitsreise machen. Nun wollen wir im oben ganannten Zeitraum nach Mauritius.
Nun zur Frage:
Wir wollen in ein min. 4 Sterne Hotel mit All-In und mit Flug nicht mehr als 4000€ zusammen ausgeben.
Ich habe einen Flug mit Emirates von München für 1790€ gefunden.
Wir wollen ein schönes Hotel bei dem auch Sportanwendungen ...
Read more : Hochzeitsreise vom 28.09-06.10.2015 | Zugriffe : 1211 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Treffen auf Mauritius im März 2015'

Hai !

Meinen Frau Angelika und ich, Stefan sind vom 10.03. - 18.03.2015 auf Mairitius. Wir wohnen im Hotel Villas Mon Plaisir an der Nord/Westküste. Haben vor, ggf. mit Leihwagen oder Taxifahrer die Insel zu erkunden.
Werden auch ein paar Tauchgänge machen. Hierzu haben wir bereits Kontakt zu Stefan von der Tauchbasis DiveTribe aufgenommen. Bieten sehr guten Service Incl. Hotelabholung usw.

Wenn jemand zu gleichen Zeit vor Ort seinen Urlaub verbringt und Interesse an einen ...
Read more : Treffen auf Mauritius im März 2015' | Zugriffe : 813 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hai aus Hessen

Mein Name ist Stefan.
Wir, das ist meine Frau Angelika und ich werden ab dem 10.03.15 das erst mal auf 'Mairitius' sein.
Das ganze für 18 Tage.
Wollen uns sowohl über als auch unter Wasser die Insel anschauen.
Wir beide tauchen schon seit vielen, vielen Jahren und neben dem Fotografieren, Bootfahren, Motorradfahren
gehört das zu unserer großen Leidenschaft.

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.

Gruß
Read more : Hai aus Hessen | Zugriffe : 724 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Übersetzte Geburtsurkunde beglaubigt werden???

Hallo zusammen, eine ganz kurze Frage, muss die Geburtsurkunde nur in englische übersetzt werden oder muss diese auch von einem Notar beglaubigt werden?

Viele Grüße

Giovi

Shandrani 14.05.2015 ❤️❤️❤️
Read more : Übersetzte Geburtsurkunde beglaubigt werden??? | Zugriffe : 742 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Zilwa vs Awali Heritage - can you help?

Hi,

Travelling to Mauritius for the very first time in October and trying to book a hotel. After much searching have 2 short listed, Zilwa attitude and Heritage Awali. Great deals on both, family of 4 with 2 kids. 7 and 4. Which one is best for great beaches and good snorkelling. Some reviews of Zilwa describe murky seas with 'weeds' and Man made beaches - should I be concerned? Awali talks of crystal clear ...
Read more : Zilwa vs Awali Heritage - can you help? | Zugriffe : 1359 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Planned Masskilling of Mauritian stray dogs

Please check this post in the german forum (the essence of the message is in English) More infos on Paws Mauritius on Facebook.
mauritius-forum-deutsch/geplante-massentoetung-streunender-hunde-t10837.html
Read more : Planned Masskilling of Mauritian stray dogs | Zugriffe : 1189 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722