Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius post codes

In case you don't know yet, the new post codes for Mauritius can be found here:
http://www.mauritiuspost.mu/products-an ... ode-finder
Read more : Mauritius post codes | Zugriffe : 881 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Postleitzahlen

Für die, die es noch nicht wissen, Mauritius hat ja nun Postleitzahlen. Die Richtige könnt Ihr hier finden:
http://www.mauritiuspost.mu/products-an ... ode-finder

Fragt mich nur nicht welche Strasse in welchem Ortsteil einer Stadt ist.
Read more : Postleitzahlen | Zugriffe : 502 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im April 2015, La Pirogue

Hallo,

wir haben schon viel in diesem Forum gelesen und wollten jetzt nach dem wir selbst im April 2015 auf dieser wunderbaren Insel heiraten werden ein eigenes Thema erstellen.

Wir werden Ende März nach Mauritus reisen und uns Anfang April im La Pirogue das Ja Wort geben.

Eigentlich haben wir mit dem Reisebüro auch schon so ziemlich alles geplant, nur beim Ort für Trauung sind wir noch nicht ganz durch. Wir wollen unbedingt direkt am ...
Read more : Hochzeit im April 2015, La Pirogue | Zugriffe : 709 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Abflug in 5 Tagen

Hallo ihr lieben Mauritiusfans :),

wir fliegen am Freitag zum ersten Mal auf die Insel und sind voller Spannung und Vorfreude :).
Müssen wir die Regensachen einpacken und kommt auch mal die Sonne durch? Die deutschen Wettervorhersagen lassen nichts Gutes ahnen!
Habt ihr einen Tipp für uns wie wir unsere 17 Tage trotz schlechtem Wetter schön gestalten können?

Freue mich von euch zu hören,

Viele Grüße,

Christina
Read more : Abflug in 5 Tagen | Zugriffe : 515 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutscher Reisefuehrer Andrea Rodrige braucht Unterstuetzung

Hallo ihr Lieben,

erbitte Hilfe von Euch allen.
Mein Reisefuehrer in Mauritius Andrea Rodrige

facebook.com/Mauritius.deutscher.Reiseleiter.Andrea.Rodrige

facebook.com/MauritiusIleMauriceislamauriciaislamauritio

hat bei mir angefragt ob ich ihm weitere deutschsprechende
oder deutsche Reiseleiter/Reisefuehrer nennen kann.
Er kennt bereits einige. Andrea braucht aber noch mehr Kontakte um die eingehenden Buchungen fuer deutschsprechde Inselrundfahrten / Ausfluege zu befriedigen.

Also bitte, wer noch jemanden kennt., bitte informiert mich

Danke nach Mauritius

Nicola

Deutsche Reisefuehrer in Mauritius (Andrea Rodrige)

Hallo ihr Lieben,

erbitte Hilfe von Euch allen.
Mein Reisefuehrer in Mauritius Andrea Rodrige hat bei mir angefragt ob ich ihm weitere deutschsprechende
oder deutsche Reiseleiter/Reisefuehrer nennen kann.
Er kennt bereits einige. Andrea braucht aber noch mehr Kontakte um die eingehenden Buchungen fuer deutschsprechde Inselrundfahrten / Ausfluege zu befriedigen.

Also bitte, wer noch jemanden kennt., bitte informiert mich

Danke nach Mauritius

Nicola
Read more : Deutsche Reisefuehrer in Mauritius (Andrea Rodrige) | Zugriffe : 1395 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

gemütliches Bierchen im Städtchen?

Hallo zusammen!

wir möchten gerne im Oktober nach Mauritius!
jedoch kann ich fast nichts über das Nachtleben in Mauritius finden.
Wir brauchen keine Discos oder Party Lokale.
Einfach nur wo man am Abend etwas gemütliches trinken gehen kann, ein wenig durchs Städtchen bummeln,.... wo kann ich das am besten auf Mauritius?

Ich glaube in Grand Bai ist am meisten los.
wie schaut es in Flic e Flac aus?

Bin gespannt was ihr so empfiehlt!

Schöne ...
Read more : gemütliches Bierchen im Städtchen? | Zugriffe : 1702 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Dating Mauritius?

I have loosely been offered a position in Mauritius by an oil company. Details haven't been discussed at this point but I wanted to do some initial research through this website and others. I have read a lot about lifestyle, accommodations etc. Unfortunately I haven't seen anything about dating or singles. I am a single man. I have traveled a bit but this is an area of the world I have yet to visit.

I ...
Read more : Dating Mauritius? | Zugriffe : 1227 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Zyklonbeobachtung defekt??

Ein Freund ist zur Zeit vor Ort zum Fischen. Seit Tagen fragt er mich nach einem Zyklon.
Ich habe immer hier unter "Zyklonbeobachtung" nachgesehen und es zeigt immer "no suspect areas" im
gesamten Indischen Ozean an. Ich habe ihm daher immer Entwarnung gemeldet.

Heute schreibt er mir, die Boote müssen aufgrund des Zyklons nach Port Louis in den Schutzhafen und der Zyklon kommt
der Insel beträchtlich nahe.

Gerade hab ich nochmal auf "Daten aus Frankreich" ...
Read more : Zyklonbeobachtung defekt?? | Zugriffe : 3102 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahren auf Mauritius

Hallo

wir sind im April 2 Wochen auf Mauritius und wollen gerne ein Auto oder Einen Roller mieten. Manche meinen , dass es nicht
empfehlenswert ist selber zu fahren, da der Strassenverkehr chaotisch sein soll. Also das Linksfahren macht mir nichts aus,
das kenne ich schon aus der Südsee. Die Sache mit den Roller würde mich sogar mehr reizen, als Auto.
Wie ist ist allgemeine Erfahrung von Euch erfahrenen Mauritiuskenner?

lg
Karl

PS. Vielleicht noch ...
Read more : Fahren auf Mauritius | Zugriffe : 1714 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720