Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:20

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius im Oktober 2015 - Geheimtipps

Liebe Forum-Mitglieder,

ich werde nächstes Jahr heiraten und wir haben Beschlossen, unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen. Geplant ist ein Flug über Dubai mit einem kurzen Aufenthalt in Dubai (3 Tage) und anschließend 14 Tage Mauritius.

Wir haben uns bereits für das Hotel Ambre in Belle Mare (Ostküste) entschlossen, da es wohl für Pärchen ganz nett sein soll. Wir möchten unseren Urlaub aber auch dafür nutzen, die Insel kennen zu lernen und planen auch, diverse ...
Read more : Mauritius im Oktober 2015 - Geheimtipps | Zugriffe : 3898 | Antworten : 8 | Forum : Andere Reiseziele

zu zweit Anfang November da

Hallo Forum,

meine Frau und ich kommen Anfang November von Südafrika rüber nach Mauritius.

Da wir noch nie dort waren, freuen wir uns über Tipps zu Unterkünften, Regionen, Stränden etc.
Wo ist es z.B. besonders schön, um sich für 1 Woche niederzulassen? Was sollte man gemacht haben und so weiter.
Nach Südafrika geht es uns in erster Linie ums Baden, ggf. etwas schnorcheln, vielleicht einen Roller ausleihen und einfach chillen.
Vom Budget her wollen wir ...
Read more : zu zweit Anfang November da | Zugriffe : 872 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Persönliche Worte

Hallo,
hat schon mal jemand bei der Trauung sich die persönlichen Worte gesagt? Wenn ja, wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Vor der Trauung oder nach der Trauung bevor man mit dem Sekt anstößt oder danach, ohne dass man die Zeremonie des Standesbeamten stört, wir freuen uns auf viele Vorschläge, Danke im Voraus
Read more : Persönliche Worte | Zugriffe : 1273 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tipping

Hi. Can someone please let me know the custom for tipping in Mauritius? Is tipping expected or encouraged? If so, what is the standard rate?

If including a tip in a credit card payment at a restaurant for example, how much if any of the tip is likely to end up with the person who provided the service?

Thank you very much!
Read more : Tipping | Zugriffe : 927 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

I want to know about my name

I was adopted in Canada but my ancestors came from Mauritius. My last name was Muttylall before adoption. When I search the Internet I found another last name Motelal and they claim that it is same as Muttylall. I need to know about my ancestors, gotras, caste. I hope you help me.
Read more : I want to know about my name | Zugriffe : 1348 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Wetterbedingungen im Jänner

Liebe Forumsmitglieder!
Da wir heuer leider nur im Jänner Urlaub machen können, haben wir ein passendes Reiseziel für diese Zeit gesucht und im Reisebüro "unseres Vertrauens" wurde uns eine Mauritius/La Reunion Kombi empfohlen. Je eine Woche, die Tage auf Reunion im Zeichen des Wanderns, die auf Mauritius zum Entspannen.
Da wir noch nie in diesen "Gefielden" unterwegs waren (und diese Reise ja auch eine Stange Geld kostet), wollen wir aber natürlich nicht "blind" vertrauen und ...
Read more : Wetterbedingungen im Jänner | Zugriffe : 1604 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Armer Vogel

Da mir die Witze in dieser Rubrik humorvolle Minuten bescherten, möchte ich auch einen beisteuern:
Und los geht's:

Ein Motorradfahrer ist gemütlich auf der Landstraße unterwegs, als plötzlich ein kleiner Spatz vor das Motorrad flattert. Es kommt wie es kommen muss. KAWUSCH und Peng! Zusammenprall.
Der Motorradfahrer hält sofort an, stellt die Maschine ab und geht zurück, um nach dem Vögelchen zu schauen. "Lebt der Spatz noch? Wenn ja, wie schwer ist er verletzt?"
Der ...
Read more : Armer Vogel | Zugriffe : 1520 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Trauzeugen gesucht :-)

Hallo Ihr Lieben ,

Nach einer langen Zeit ist es bei uns endlich soweit ... wir werden unseren Traum verwirklichen. Am 06.12.14 i st es so weit unsere Hochzeit findet im Hotel la Pirogue statt.
Damit wir nicht die Hotelmitarbeiter als Trauzeugen haben, was ja auch ganz cool ...
Read more : Trauzeugen gesucht :-) | Zugriffe : 605 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Trauzeugen gesucht :-)

Hallo Ihr Lieben ,

Nach einer langen Zeit ist es bei uns endlich soweit ... wir werden unseren Traum verwirklichen. Am 06.12.14 i st es so weit unsere Hochzeit findet im Hotel la Pirogue statt.
Damit wir nicht die Hotelmitarbeiter als Trauzeugen haben, was ja auch ganz cool ...
Read more : Trauzeugen gesucht :-) | Zugriffe : 1332 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer fliegt demnächst nach MRU

Hallo zusammen

Ich suche jemanden, vorzüglich Schweizer, die in nächster Zeit einen Aufenthalt auf Mauritius planen und mir etwas aus Mauritius mitbringen könnten.
Schreibt doch einfach eine PN.
Danke
Read more : Wer fliegt demnächst nach MRU | Zugriffe : 1089 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714