Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:33

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Deutsche Marine im Hafen

Heute war besuchstag auf der Fregatte Hessen und dem Versorger Berlin, die gerade mit der Karlsruhe hier im Hafen liegen.
Habe ich selbst erst heute mittag erfahren whistle

Die Route des EAV 2015

Bild
Read more : Deutsche Marine im Hafen | Zugriffe : 1205 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit ohne Hotel

Hallo,
wir planen unsere Hochzeit auf Mauritius für November 2015.
Da wir privat wohnen und ohne große Hotel-Strand-Katamaran-etc. Zeremonie heiraten möchten, sondern uns dort einfach nur das Ja-Wort auf dem Standesamt geben möchten, würde ich gerne wissen, ob jemand eine gute Agentur kennt, die uns ausschließlich bei dem behördlichen Krams hilft.

Danke und viele Grüße
Katja
Read more : Hochzeit ohne Hotel | Zugriffe : 715 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Im Falle eines Autounfalls

Leider ist es mir passiert, sicher auch mein eigener Fehler, mir geht es aber darum, dass andere nicht den Fehler machen. Leider ist das Übernehmen von Verantwortung hier nicht wirklich bekannt.
Neulich hatte ich einen Autounfall, 4 Wochen altes Auto, Müll LKW mit indischem Fahrer ist mir ins hintere Teil gefahren und hat die ganze rechte Seite verbeult. Am Unfallort, auf zweimalige Anfrage des anwesenden Polizisten wurde der Fehler von den Fahrern zugegeben.
Auf der ...
Read more : Im Falle eines Autounfalls | Zugriffe : 810 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Die Bucht - The Cove - In Deutsch

Der Film vom ehemaligen Flipper Dresseur und heutigen Delfinschützer zum Delfinschlachten in Japan in Deutsch:
http://www.spiegel.tv/#/filme/alleskino-die-bucht/
Read more : Die Bucht - The Cove - In Deutsch | Zugriffe : 617 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritus Regen ohne Ende??

Hallo,

entweder habe ich eine richtig defekte App auf dem smartphone oder auf Mauritius Regnet es nur un unterbrochen..

Langsam mache ich mir schon sorgen. Wir sind ab dem 21 Mai auf Mauritius und seit Tagen sehe ich nur ein symbol auf mein Handy und zwar nur REGEN REGEN REGEN...

Stimmt das momentan? Kann mir hier jemand eine Seite nennen, wo das Wetter auch wirklich richtig angezeigt wird?

Und bitte jetzt nicht mit Sätzen ankommen ...
Read more : Mauritus Regen ohne Ende?? | Zugriffe : 1232 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Letzte Infos fuer baldige Reise vom 12.4. bis 27.4. !

Hallo,
Wir fliegen vom 12. Bis 27.4. Nach Mauritius. Sind zunaechst 1 Woche in Pereybere ( hibuscus beach resort) und dann noch in Wolmar ( pearle beach ). Wir haben in der 2. Woche einen Mietwagen gebucht, in der 1. Woche wollten wir von pereybere aus per bus 1 oder 2 touren machen. Da wir mit 5 jaehrigem Sohn reisen ist baden natuerlich auch wichtig, ebenso wollten wir 1 oder 2 bootsausfluege machen.

Jetzt habe ...
Read more : Letzte Infos fuer baldige Reise vom 12.4. bis 27.4. ! | Zugriffe : 1264 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Hallo liebe Mauritius Freunde,

Meine Tochter und ich möchten im August unglaublich gerne nach Mauritius fliegen, ohne den Papa
Also ein klassischer Frauen Urlaub! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Reiseunternehmen, ich möchte aber ungerne mit Fluggesellschaften fliegen über welche man viel schlechtes hört. Demnach war ich im Internet und bin auf lion-tours gestoßen und wollte nun hier mal nachfragen ob jemand von ...
Read more : Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius | Zugriffe : 1444 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Auswandern

Hallo...
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben zum Thema auswandern und Jobsuche.
Ich habe vor nach Mauritius auszuwandern. Habe nun schon so manches drüber gelesen aber nicht wirkliche brauchbare Informationen bekommen. Ich gehöre zu denen die momentan eine Fernbeziehung führen. Mein Verlobter ist ein Einheimischer und wir möchten uns auf Mauritius ein gemeinsames Leben aufbauen. Es wäre schön über dieses Forum mit Menschen in Kontakt zu treten die selber diesen Schritt gewagt ...
Read more : Auswandern | Zugriffe : 1199 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Quad Fahren im Casela Park

Hallo,

wir wollen gerne im Casela Park auch Quad fahren.

Es gibt ja die 1 stündige und 2 stündige Fahrten.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Reicht dort 1 std oder lohnt sich die 2 stündige Fahrt doch mehr?

Würde mich um Feedback freuen.

Danke
Read more : Quad Fahren im Casela Park | Zugriffe : 1153 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Green Islands Rum

Hallo, Gemeinde:

Für einige sicher eine blöde Frage: Was kostet eine Flasche Green Islands Rum
Habe drei Flaschen mit 3 verschiedenen Etiketten zu Hause in meiner Schrankwand, und etliche Besucher baten mich, diesen mitzubringen, wenn er denn nicht zu teuer ist !

Da ich meine tschechischen Besucher schon gut kenne, und sie oft etwas bestellt haben, dann aber nicht bezahlten, mache ich jetzt nur ...
Read more : Green Islands Rum | Zugriffe : 2281 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722