Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:46

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche eine Villa für 8-10 Personen und Ortsempfehlung

Hallo allerseits,

wie der Betreff es schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Villa für 8-10 Personen. Zeitraum soll Anfang-Ende Mai 2015 sein.

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was den Ort angeht und würde mich auch an dieser Stelle über Tips freuen Wichtig ist für mich:
1. Dass der Ort ein wenig belebt ist und man nicht ganz abgeschnitten vom Geschehen ist
2. Natürlich ...
Read more : Suche eine Villa für 8-10 Personen und Ortsempfehlung | Zugriffe : 676 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Klondike von ca. 40 auf 140 Zimmer?

Hallo,

ich habe mich so sehr in das Klondike Hotel verguckt.
Unsere Reisezeit ist April/Mai 2015.

Leider habe ich in zwei Bewertungen gelesen, dass die Anlage von ca. 40 auf 140 Zimmer erweitert wird.
Echt soviel, weiß da jemand etwas darüber?
Wann sollen sie bezugsfertig sein?

Dann ist es dort ja mit der vielumschwärmten Ruhe zu ende!?

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie dann über die dreifache Anzahl der Personen die öffentlichen Einrichtung nutzen. ...
Read more : Klondike von ca. 40 auf 140 Zimmer? | Zugriffe : 1051 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Villa für 8-10 Personen und Tips für Ortswahl

Hallo allerseits,

wie der Betreff es schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Villa für 8-10 Personen. Zeitraum soll Anfang-Ende Mai 2015 sein.

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was den Ort angeht und würde mich auch an dieser Stelle über Tips freuen Wichtig ist für mich:
1. Dass der Ort ein wenig belebt ist und man nicht ganz abgeschnitten vom Geschehen ist
2. Natürlich ...
Read more : Suche Villa für 8-10 Personen und Tips für Ortswahl | Zugriffe : 758 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erkundung abseits befestigter Straßen

Hallo zusammen,

demnächst steht mein erster Urlaub auf Mauritius an. Lohnt es sich, statt eines Kleinwagens einen Pick-up zu mieten, um die Insel auch abseits befestigter Straßen zu erkunden?

Es geht mir nicht darum, querfeldein die Natur zu ruinieren (nicht nur, weil das sicherlich nicht erlaubt wäre), sondern um Feld- und Waldwege o.Ä. - etwa, um den Zugang zu Sehenswürdigkeiten zu erleichtern.

Für Hinweise aller Art wäre ich dankbar!
Read more : Erkundung abseits befestigter Straßen | Zugriffe : 1142 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kostenloses Online Mathematik Training für Kinder

Vielleicht könnt Ihr Eure Kinder ja hier mit beschäftigen, ist in English aber nett gemacht und kostenlos. Mit gelegentlichen Herausforderungen:
http://www.maths-alive.com/index.php
Read more : Kostenloses Online Mathematik Training für Kinder | Zugriffe : 1301 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Grand Gaube oder Le Morne

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Verlobte und ich kommen im nächsten Jahr definitiv Ende Juni für 10 bis x-Nächte im
Rahmen unserer Hochzeitsreise nach Mauritius :wink)
Aktuell haben wir noch das Problem abzuschätzen, an welchem Küstenabschnitt wir zu dieser
Jahreszeit das beste Wetter erwarten können.
Sicher kann uns eure Erfahrung hierbei hilfreich sein- auch wenn es für Wetter ja keine Garantien gibt.

Wir tendieren zwischen dem LUX in ...
Read more : Grand Gaube oder Le Morne | Zugriffe : 1961 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heimweh nach Deutschland?

Hallo allerseits ins Forum,
ich halte mich ja eigentlich ziemlich zurück mit meinen Kommentaren und Tipps über Mauritius. Bin ja in der hiesigen Tourismusbranche tätig und laufe daher stark Gefahr, mit Eigenwerbung o.ä. einen zwischen die berühmten Hörner zu bekommen.
Lese aber regelmäßig hier mit und bin in einem der letzten Beiträge (Strände auf Mauritius schlecht?) doch arg ins Grübeln gekommen.
Dass Staun sich einen "eingefangen hat", o.k., der hat ja kaum mal etwas positiv ...
Read more : Heimweh nach Deutschland? | Zugriffe : 1355 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Moped kaufen Mauritius

Hallo,
ich bin Joachim, 18 Jahre alt, seit einer Woche hier in Mauritius und überlege mir ein Moped zu kaufen.

Die Fragen sind:

1. Darf ich hier mit dem normalen Autoführerschein (Deutsch, sowie internationale Übersetzung) ein Moped mit 100ccm fahren?
2. Kann ich es ohne Probleme kaufen? (Reisepass mit Aufenthaltsgenehmigung 90 Tage)
3. Wie schwierig ist es, es zu versichern und anzumelden?
4. Was kostet der Spaß?
5. Was haltet ihr davon? Werde ich mich ...
Read more : Moped kaufen Mauritius | Zugriffe : 708 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Minibus mit Fahrer

Hallo,

kennt jemand einen guten Fahrer mit Minibus?

Ich benötige einen Fahrer mit Minibus für ein Photo Shooting im Februar 2015.

Der Bus muss gross genug sein um 8 Personen und Ausrüstung zu transportieren.

Der Fahrer sollte Die Insel super kennen und uns die ausgefallensten Stellen Zeigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas Pierre Schwab
Read more : Minibus mit Fahrer | Zugriffe : 708 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

This Is What A Feminist Looks Like CMT

just got this info from england.

62p AN HOUR: What women sleeping 16 to a room get paid to make Ed and Harriet's £45 'This Is What A Feminist Looks Like' T-shirts

Feminist T-shirts worn by politicians are made in 'sweatshop' conditions
Migrant women in Mauritius are making the £45 tops for 62p an hour
They say: 'We don't feel like feminists. We don't feel equal. We feel trapped'
Machinists sleep 16 to a room ...
Read more : This Is What A Feminist Looks Like CMT | Zugriffe : 1706 | Antworten : 3 | Forum : News from Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716