Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:16

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius

Hallo liebe Mauritius Freunde,

Meine Tochter und ich möchten im August unglaublich gerne nach Mauritius fliegen, ohne den Papa
Also ein klassischer Frauen Urlaub! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Reiseunternehmen, ich möchte aber ungerne mit Fluggesellschaften fliegen über welche man viel schlechtes hört. Demnach war ich im Internet und bin auf lion-tours gestoßen und wollte nun hier mal nachfragen ob jemand von ...
Read more : Ich möchte mit meiner Tochter im August nach Mauritius | Zugriffe : 1443 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Auswandern

Hallo...
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben zum Thema auswandern und Jobsuche.
Ich habe vor nach Mauritius auszuwandern. Habe nun schon so manches drüber gelesen aber nicht wirkliche brauchbare Informationen bekommen. Ich gehöre zu denen die momentan eine Fernbeziehung führen. Mein Verlobter ist ein Einheimischer und wir möchten uns auf Mauritius ein gemeinsames Leben aufbauen. Es wäre schön über dieses Forum mit Menschen in Kontakt zu treten die selber diesen Schritt gewagt ...
Read more : Auswandern | Zugriffe : 1198 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Quad Fahren im Casela Park

Hallo,

wir wollen gerne im Casela Park auch Quad fahren.

Es gibt ja die 1 stündige und 2 stündige Fahrten.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Reicht dort 1 std oder lohnt sich die 2 stündige Fahrt doch mehr?

Würde mich um Feedback freuen.

Danke
Read more : Quad Fahren im Casela Park | Zugriffe : 1153 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Green Islands Rum

Hallo, Gemeinde:

Für einige sicher eine blöde Frage: Was kostet eine Flasche Green Islands Rum
Habe drei Flaschen mit 3 verschiedenen Etiketten zu Hause in meiner Schrankwand, und etliche Besucher baten mich, diesen mitzubringen, wenn er denn nicht zu teuer ist !

Da ich meine tschechischen Besucher schon gut kenne, und sie oft etwas bestellt haben, dann aber nicht bezahlten, mache ich jetzt nur ...
Read more : Green Islands Rum | Zugriffe : 2278 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und beabsichtige meinen nächsten Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Als Reiseziel hat mir ein Mauritius Spezialist - Grand Baie vorgeschlagen.

Frage ist dies die richtige Wahl - er bietet dort Private Apartments an.
2. Frage :
Was muss man auf Mauritius gesehen haben und welche Möglichkeiten gibt es in 14 Tagen alles zu besichtigen?

Vielen Dank im voraus für möglich zahlreiche Antworten
posting.php?mode=post&f=1&sid=cb1a889c1c12968ab28abb2a25cc5e46# ...
Read more : Was muss man auf Mauritius gesehen haben | Zugriffe : 2084 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zu Ostern in Flic en Flac

Hallöchen,

Wir sind von Ende März bis 9. April im La Pirogue und werden am 3.4. dort heiraten.

Noch jemand der zu Ostern in der Nähe ist, würden noch jemanden suchen der eventuell unsere Hochzeit mit unserer eigenen Kamera etwas mit filmen könnte. Dafür gibts einen leckeren Cocktail!ggg

Da wir mit unserem Sohn(7 Jahre) reisen, vielleicht ist zu dieser Zeit jemand in der Nähe mit Kinder!

LG Alex und Claudia
Read more : Zu Ostern in Flic en Flac | Zugriffe : 852 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mitbringsel von Deutschland

Hallo,

kommt jemand die nächsten Tage nach Mauritius und könnte was mitbringen? Sollte ca. 2kg sein. Biete dafür im Gegenzug eine kostenlose Abholung und Hinfahrt zum Flughafen Mauritius.

LG
Mario
Read more : Mitbringsel von Deutschland | Zugriffe : 1848 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flug mit kleinkind nach Mauritius?

Hakllo Freunde,

kommenden Monat ist es soweit - der wohlverdiente Familienurlaub steht an, 2 Wochen in Mauritius! Ich freue mich auch schon drauf. Ich mache mir nur etwas Sorgen da wir das erste mal mit dem kindern fliegen. Der Große ist 3 und die kleine 1 Jahr alt. Und ich weiss nicht wie sie auf denFlug reargieren...

Wie läuft nach eurer Erfahrung so ein Flug mit kleinen Kindern ab?
Wie beschäftigt man sie über die ...
Read more : Flug mit kleinkind nach Mauritius? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Narrenfreiheit um 30 Tage verlängert

Die neue Regierung hat beschlossen, die Aussetzung des Punktesystems und die Abschaltung der Radarkameras um 30 Tage zu verlängern!
Nach dem Löschen der vorhandenen Punkte als Wahlgeschenk ein weiteres Zeichen der totalen Unfähigkeit sinnvolle Regelungen zu beschließen und dann auch umzusetzen.
Hat aber auch seine Vorteile: Das Konto ist wieder voll ( ja,in Mauritius bekommt man keine Punkte, sondern bekommt sie abgezogen ) und wir sind ...
Read more : Narrenfreiheit um 30 Tage verlängert | Zugriffe : 877 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

(deutschen) Reisepass beantragen

Hallo,
nur mal als Info für alle D'länder (und die es bleiben mögen) zur Abfolge der Beantragung eines deutschen REISEPASSES.

ich habe vor kurzem, beim Frau Konsul in La Réunion (!! - wichtig: La Réunion, die Abfolge ist nicht gleich, wie in Mauritius) einen neuen Pass beantragen müssen, da meiner in Kürze abläuft.

Kostenpunkt: ja, ich bin fast "aus den Socken" gehauen worden: 166 Euro ! Wobei allerdings 20 Euro von den Spesen "Sonderwünsche" meinerseits ...
Read more : (deutschen) Reisepass beantragen | Zugriffe : 1308 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70901 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720